Champions League 2012/2013

• Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa.

Wer sowas liest ist selbst Schuld. Nicht lesen, nicht kaufen, boykottieren.

Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das habe ich schon öfters hier gelesen. Die waren nur so gut weil die anderen so schlecht waren u.s.w :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Unverdient!!

So ein Quatsch. Man sollte mal objektiv bleiben. Hätte mir auch Schalke als Sieger gewünscht, aber zum einen hätte das erste Schalker Tor nicht zählen dürfen und zum anderen haben sie es sich in der ersten Hälfte selbst versaut. Für meinen Geschmack waren das 2 völlig ausgeglichene Spiele und die etwas glücklichere Mannschaft hat letztendlich gewonnen.

• Es bleibt dabei nur Juve kann und wird Barca aufhalten. Jetzt hoffentlich Barca gegen Bayern.

Juve - Bayern wäre auch nicht schlecht. Die Spiele gab es noch nicht so oft.
    Bilanz aus Münchner Sicht ist negativ: sechs Spiele davon zwei Siege, ein Unentschieden, drei Niederlagen

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich finde deine Aussage einfach schwach! Natürlich hätten sich ausgeschiedenen Mannschaften mehr vorgestellt, aber zu sagen, das der deutsche Fußball doch noch nicht so weit sei, ist doch Käse!

Mit "noch nicht so weit" mein ich , auf einem Level wie Spanien oder England (ja, ich weiß auch das England keine Vertreter mehr in der CL dieses Jahr hat. Denn einige "Experten" haben ja schon betont, das man mit diesen Ligen auf einem Niveau sei.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Juve - Bayern wäre auch nicht schlecht
    . Die Spiele gab es noch nicht so oft.
    Bilanz aus Münchner Sicht ist negativ: sechs Spiele davon zwei Siege, ein Unentschieden, drei Niederlagen

:bayerapplaus
    entscheidendes tor dann durch vidal :LEV8 könnt ich gut mit leben :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Mit "noch nicht so weit" mein ich , auf einem Level wie Spanien oder England (ja, ich weiß auch das England keine Vertreter mehr in der CL dieses Jahr hat. Denn einige "Experten" haben ja schon betont, das man mit diesen Ligen auf einem Niveau sei.

Den Satz und das in Klammern gesetzte würde ich mir nochmal durchlesen. Du widerlegst deine eigene (Falsche) Ansicht direkt mit dem nächsten Satz. :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich sehe immer noch die Relationen, was die jeweiligen Klubs auch an finanziellen Mittel haben und wie der internationale Erfolg dabei aussieht!

und jetzt ist noch der Stotterer am Micro! :LEV18

P.S. Wer bei Sky kam auf die glorreiche Idee, den guten Erik als Taktikexperten zu verpflichten? :LEV18

• Mit "noch nicht so weit" mein ich , auf einem Level wie Spanien oder England (ja, ich weiß auch das England keine Vertreter mehr in der CL dieses Jahr hat. Denn einige "Experten" haben ja schon betont, das man mit diesen Ligen auf einem Niveau sei.

In der Spitze ist Deutschland im Moment mit Dortmund/Bayern sicher besser als England. So eine richtige Weltklasse-Mannschaft sehe ich in England aktuell nicht.

In der Breite sowohl Spanien als auch England noch deutlich besser.

Was fehlt ist eben ein internationaler Titel, sei es mit der Nati oder in der CL. Es ist schon etwas blöd immer vom besten deutschen Fußball aller Zeiten zu reden, was objektiv sicher stimmt, aber das nicht mit einem Pokal untermauern zu können.

• Naja. Nach zwei Niederlage in Folge gegen Real Madrid kann man das so nicht wirklich sagen.

Wenn wir (hoffentlich) nächsten Samstag das zweite Spiel gegen München gewinnen sollten, macht uns das trotzdem nicht zur Referenz in Deutschland..
    Und wie stark Madrid ist, hat man ja gegen United gesehen. Ohne den katastrophalen Schiedsrichter-Fehler stünden die jetzt nicht in der nächsten Runde.

Barca ist und bleibt die Referenz und das ändert sich nicht wegen 2 Spielen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Barca ist und bleibt die Referenz und das ändert sich nicht wegen 2 Spielen.

Eins ist klar. Es gibt wenn überhaupt nur ein Team, welches an Barca rankäme: Die Bayern. Und Juve, wenn sie einen guten Tag erwischen und Barca zwei Schlechte. Und Madrid.

Die Referenz derzeit sind Barca und Bayern.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich sehe immer noch die Relationen, was die jeweiligen Klubs auch an finanziellen Mittel haben und wie der internationale Erfolg dabei aussieht!

und jetzt ist noch der Stotterer am Micro! :LEV18

P.S. Wer bei Sky kam auf die glorreiche Idee, den guten Erik als Taktikexperten zu verpflichten? :LEV18

Das frage ich mich auch. Vielleicht hat kein anderer lust so spät abends wegen drei Sätze noch wach zu bleiben:-)

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wenn wir (hoffentlich) nächsten Samstag das zweite Spiel gegen München gewinnen sollten, macht uns das trotzdem nicht zur Referenz in Deutschland..
    Und wie stark Madrid ist, hat man ja gegen United gesehen. Ohne den katastrophalen Schiedsrichter-Fehler stünden die jetzt nicht in der nächsten Runde.

Barca ist und bleibt die Referenz und das ändert sich nicht wegen 2 Spielen.

Die Referenz steht im Mai im Finale.

Wer zweimal hintereinander verdient gegen Real Madrid verliert, der kann schlecht besser sein. Und die Partie in Manchester hat vor allem gezeigt wie stark United dieses Jahr ist.