Arsenal einfach nicht clever genug. Die hätten heute bei diesen Bayern nicht ausscheiden müssen.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Der arteta ist so doof
-
Schade, hätte es ihnen so gewohnt
-
Das war doch deutlich unterhaltsamer als erwartet. Wäre schön, wenn das den Bayern einen Knacks gibt.
-
Boa wie lächerlich...
-
Habe ich mir auch gerade gedacht.
Mal schaun wieviel Nachspielzeit es gibt
Naja, kann man so oder so sehen.
Ziel wurde erreicht. -
manoman was eine zitterpartie^^
-
Bei den Bayern zeigt die Formkurve derzeit nicht gerade nach oben. Da könnte in der Tat was gehen am Wochenende...
-
Scheinbar ist nach dem BVB Pokal Spiel die Luft raus bei den Bayern?
Das schreit nach einer 5:0 Packung für die... -
PSG
Malaga
Bayern
Madrid
Gala
Juve
BVB
BarcaWenn Barca nicht wäre... würde ich allen die Pest an den Hals wünschen
-
-
Hoffentlich spielen die Bayern am Samstag genauso bescheiden. Dann könnte es was werden. Total selbstverliebt und selbstüberschätzend.
-
Arsenal hat das Hinspiel verschenkt, das wäre Bayerns aus gewesen heute. Jetzt bitte gegen Barca.
-
DIESE Bauern hauen wir weg!
-
Mich würde ja wirklich interessieren, wie die Bazis nun gegen Barca aussehen würden...
Dortmund - Gala bitte
-
Bin noch unschlüssig, was für Auswirkungen so ein Spiel auf unseres am Samstag haben wird.. Tendiere aber eher, dass sie gegen uns eine Topleistung zeigen wollen..
-
was ich aber nicht kapiere: die Bayern bringen sich selber in Bedrängis! Bei der Ecke zum 0:2 ist keiner der beiden Pfosten besetzt! Für mich immer noch unerklärlich, warum das so mancher Verein immer noch nicht kapiert hat...
-
Naja, kann man so oder so sehen.
Ziel wurde erreicht.Ich weiß nicht, die haben noch etwas gut zu machen. Eine 3. Niederlage gegen uns würde ihnen sicherlich nicht passen. Da greift dann wieder die Bayern-Arroganz! Für die richtige Einstellung wird der Ulli schon Sorge tragen
-
Der Robben beim ZDF: "..wir kassieren wieder ein Tor bei einer Ecke wie im Finale." - Na da haben sie ja am Samstag nichts zu befürchten!
-
und der Sammer. Das gibt richtig Feuer diese Woche. Ich fürchte, wir werden es Samstg zu spüren bekommen
-
Uff Glück gehabt.
Mir wärs lieber, wir hätten denen den Wakeup-call verpasst...Nu noch eine Bayernniederlage, dann können die von mir aus alles gewinnen.
-