Champions League 2012/2013

• Buffon und Pirlo werden sich ob ihrer heutigen Leistung sicherlich ein bißchen schämen.
    Vidal bester Mann auf dem Platz, von Ribery kurz vor Ende gefoult was eigentlich mit Rot für Ribery geahndet hätte werden müsse.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Dann hat er sich mit Ribery ja den richtigen Mann ausgesucht :LEV18

Da muss ich mich doch direkt selbst zitieren....

Er ist nicht nur selbst ein "dreckiger Schauspieler" sondern wie nicht anderes erwartet, ein "Drecksack" als Spieler!!

Das Ding sollte für die Bauern durch sein.
    Bin gespannt inwieweit sie sich auf die letzten BL-Spiele konzentrieren werden

• Vidal hat sogar noch Glück... Müsste eigtl. die zweite gewesen sein. Aber egal, wenn Juve so spielt, haben die eh keine Chance gegen Bayern. Wie Manni schreibt, zeigt recht gut, wie schwach die italienische Liga inzwischen ist.

Die Serie A befindet sich gerade im Umbruch. Die Geldhähne wurden größtenteils zugedreht. Derzeit werden immer mehr jüngere Spieler in der Serie A eingesetzt.

Die Vereine dort rüsten sich für das Financial Fair Play. (könnte neben Deutschland der Gewinner des Financial Fair play werden)

Bin aber sehr enttäuscht von Juve. Das war weniger als nix und kaum ein Spieler hatte Normalform. Pirlo vllt die beste Nummer 10/6 der Welt mit einem sehr schlechten Tag.

Bayern muss normalerweise das Spiel mit 3-4:0 gewinnen. Denke das wird Sammer schon anmerken.

• Hör auf, der fällt mittlerweile wie ne Bahnschranke. Beide Tore gehen auf ihn

Lol, beim zweiten Tor ist der Ball extrem hart geschossen...den noch recht weit zur Seite zu lenken ist gut, Pech, dass da ein Münchener steht

Und zum Schluss reagiert er ganz stark gegen Müller, der normalerweise das 3:0 in die Maschen hämmert

• Vidal hat sogar noch Glück... Müsste eigtl. die zweite gewesen sein. Aber egal, wenn Juve so spielt, haben die eh keine Chance gegen Bayern. Wie Manni schreibt, zeigt recht gut, wie schwach die italienische Liga inzwischen ist.

Meinst du Wir hätten eine Chance gegen Juventus, Neapel, Milan, Inter oder die römischen Mannschaften weiterzukommen? Ich denke die würden uns in den meisten Fällen wegputzen und wir sind 3. der Bundesliga.

Die Serie A ist in der Spitze schwächer als die Bundesliga, aber in der Breite besser, das hat auch die EL gezeigt.

Nach unserem Ausscheiden bei der EM wurde der italienische Fußball doch hier in den Himmel gelobt und jetzt ist er wieder grausam, nur weil Juve gegen die vielleicht beste Mannschaft der Welt 2:0 verliert.

• Lol, beim zweiten Tor ist der Ball extrem hart geschossen...den noch recht weit zur Seite zu lenken ist gut, Pech, dass da ein Münchener steht

Und zum Schluss reagiert er ganz stark gegen Müller, der normalerweise das 3:0 in die Maschen hämmert

Extrem hart geschossen :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Lol, beim zweiten Tor ist der Ball extrem hart geschossen...den noch recht weit zur Seite zu lenken ist gut, Pech, dass da ein Münchener steht

Du meinst das wirklich ernst? Buffon war heute so unfassbar grottig. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Speziell beim 2:0.....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!