Champions League 2012/2013

• Die Gala-Fans zünden zahlreiche Bengalos im Gästeblock. So wie ich den Block in Erinnerung habe, ist das keine gute Idee.

Die dürfen das, ist dann schließlich "südländische Atmosphäre" und wird von Kommentator und Medien gelobt

• Jaja das alte Märchen.. Ist zwar schon seit ca. 1000 Jahren nicht mehr so aber weil 1991 mal irgendwer gesagt hat, dass es toll aussieht kann man das noch bis mindestens 2050 bringen..

Ne 1991 wurde das auch noch in Deutschland ausdrücklich gelobt

Was der Lewandowski an Chancen versemmelt :LEV11

• Relativ gutes Ergebnis, da bleibt die Hoffnung noch bestehen, das Malaga im Bienennest das Ding noch gewinnt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ne 1991 wurde das auch noch in Deutschland ausdrücklich gelobt

Was der Lewandowski an Chancen versemmelt :LEV11

Ja das waren die 90er.. Aber mittlerweile ist das - abgesehen von manch verwirrtem Kommentator beim Skispringen - nicht mehr so.
    Und Lewandowski verballert dauernd so Chancen das wird hier nur nicht so wahrgenommen.. Ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen Kießling und Lewandowski würde ich - unabhängig von der Vereinsbrille - sofort Kießling nehmen. Das einzig Argument für Lewandowski ist sein Geburtsdatum.

• Ja das waren die 90er.. Aber mittlerweile ist das - abgesehen von manch verwirrtem Kommentator beim Skispringen - nicht mehr so.
    Und Lewandowski verballert dauernd so Chancen das wird hier nur nicht so wahrgenommen.. Ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen Kießling und Lewandowski würde ich - unabhängig von der Vereinsbrille - sofort Kießling nehmen. Das einzig Argument für Lewandowski ist sein Geburtsdatum.

Und die Anti-Pyro-Haltung ist vor allem bedingt durch die von DFB und Medien bedingte Hetzkampagne - denn man schwenkt sein Fähnchen gern mit dem Wind, Ohne die gäbe es auch hier noch viele Fürsprecher. viele hier sind auch nur gegen Pyro, weil der Verein dadurch Strafe zahlen muss. Blinde Aktionen wie gegen D'dorf sind sicherlich Wind auf die Mühlen dieser. Dennoch ist ein verantwortungsbewusster Umgang mit Pyro immer noch wünschenswert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Die Serie A befindet sich gerade im Umbruch. Die Geldhähne wurden größtenteils zugedreht. Derzeit werden immer mehr jüngere Spieler in der Serie A eingesetzt.

Die Vereine dort rüsten sich für das Financial Fair Play. (könnte neben Deutschland der Gewinner des Financial Fair play werden)

:LEV14