Champions League 2012/2013
-
-
-
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob er den Schiri oder die Kamera meint.
Denke doch den Shiri
-
Der Typ ist und bleibt der beste
Läuft wohl alles auf ein HF hinaus mit 2 Spanischen und 2 Deutschen Teams ... Ich hoffe das wir dann im HF reine Länderduelle zu sehen bekommen, denn auf ein Finaale Barcelona / Real Madrid hätte ich echt sowas von kein Bock..
-
Die Wirtschaftskrise hat auch den Fußball erreicht, da ist es völlig normal das die Verschuldung zunimmt. Frag mal den Rest der ital. Unternehmen.
-
Zitat
Barca beschwert sich über Stark
Der FC Barcelona hat sich bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) schriftlich über die Leistung des deutschen Schiedsrichters Wolfgang Stark beschwert."Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat", sagte der Barca-Sprecher Toni Freixa nach einem Treffen des Vorstands.
Stark hatte in Barcelonas Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Paris St. Germain (2:2) eine klare Abseitsstellung des schwedischen Superstars Zlatan Ibrahimovic vor dem 1:1 (79.) übersehen.
Das Rückspiel findet am Mittwoch in Barcelona statt.
Mimimimimimi!
-
Wie soll Stark denn das Abseits sehen? Dafür sind die Linienrichter da.
-
Heynckes hat Ribery für dessen Foul an Vidal kritisiert. Ich hoffe mal dass Ribery nachträglich gesperrt wird, ganz ehrlich da hats schon für weniger rot gegeben.
hier die quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ckes-rueffelt-ribery.html
-
Alter, gibt es eigentlich einseitigere Leute hier, als BigB?! Sich als Mourinho Fan über Barcelonas Schiri-Schelte lustig machen ist schon harter Tobak.
-
Nein, BigB ist dafür bekannt, sich alles so zurechtzulegen, wie es ihm gerade in den Kram passt. Was bei Mourinho clever ist, ist bei Barca oder gerne auch bei uns halt Heulerei. Wir sind ja auch aus der EL ausgeschieden, weil wir nicht Gruppenerster geworden sind. Die Leistung und gerade der Einsatz gegen Benfica waren ja leider zu gut, um da irgendwas zu kritisieren.
-
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man öffentlich die Schiedsrichter kritisiert wie es Mourinho macht, oder ob man der Uefa einen Brief (!) schreibt und behauptet, Stark kenne die Regeln nicht (!).
Mourinho ist da ein Einzelkämpfer, der eben gerne polarisiert, provoziert und seine Mannschaft aus der Schusslinie nimmt. Ähnlich wie es Thomas Tuchel diese Saison getan hat.
In diesem Fall hat das aber ein ganzer Verein getan.
-
-
Die Mayas sind mit ihrem gejammere (sperren, schiris, härte des Gegners ...) viel schlimmer !
-
Richtig schöne Choreo der Dortmund gerade.
Heute:
Dortmund vs Malaga
Galatasaray vs Real Madrid -
Richtig schöne Choreo der Dortmund gerade.
Ein Glückwunsch an die Bayern. Mit dem Fernglas.
-
Cristiano Ronaldo mit dem 10. Tor im 10. Spiel diese Saison in der CL.
-
Cristiano Ronaldo mit dem 10. Tor im 10. Spiel diese Saison in der CL.
Warum hast du die Verlinkung zu dem interessanten Bildchen denn gelöscht? Kam es dir doch unpassend vor?
-
Da will wohl jmd Messis Jahrestorerekord vom letzten Jahr brechen
-
Warum hast du die Verlinkung zu dem interessanten Bildchen denn gelöscht? Kam es dir doch unpassend vor?
War ein Fake. Keine Ahnung, wo das eigentlich war. Definitiv aber nicht in Istanbul und auch nicht heute.
-
jemand einen guten str+am ohne ruckler??
-
Fragst du in Foren auch nach Raubkopien oder so? Geb Geld dafür aus, oder lass es.
-
Eben Neururer auf'm mobilat-fantalk, der parallel zum Dortmundspiel läuft: "Ich bin übrigens der EINZIGE deutsche Trainer der im Europapokal UNGESCHLAGEN ist." Kleinlaut nachschiebend dass er ja nur eine Runde gespielt hatte
-