BEI DER FLANKE STEHEN 7 DORTMUNDER IM ABSEITS. DAS KANN NICHT SEIN DIESER H*RENSOHNVEREIN.
BITTE NUN GEGEN BAYERN.
UND RAUS MIT DEN DRECKIGEN DORTMUNDER:
BEI DER FLANKE STEHEN 7 DORTMUNDER IM ABSEITS. DAS KANN NICHT SEIN DIESER H*RENSOHNVEREIN.
BITTE NUN GEGEN BAYERN.
UND RAUS MIT DEN DRECKIGEN DORTMUNDER:
schade, ich gönns denen ja null ...
aber gekämpft bis zum schluß, da muss man auch mal respekt zollen
Ich glaub die erste Flanke von links war sogar schon Abseits.
Klar abseits
Vorher klar Abseits von Malaga, was wollt ihr eigentlich ?
Ausgleichende Gerechtigkeit
Das 2:1 war genau so Abseits. Also ist doch alles in Ordnung!
Ich glaub die erste Flanke von links war sogar schon Abseits.
Juo, hab ich auch so gesehen. Deshalb doppelt Abseits.
Überragend!!!!
Und wie Klopp abgegangen ist... herrlich!
Vorher klar Abseits von Malaga, was wollt ihr eigentlich ?
Ausgleichende Gerechtigkeit
Der Ball wäre auch so reingegangen.
Bei Dortmund stehen aber 7 Spieler drin. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Abwehrleistung brauchen die aber an einen Finaleinzug keinen Gedanken zu verschwenden. Das war ja stellenweise wie Kraut und Rüben...
Jetzt stellt sich gleich dieser schmierige Fatzke hin und erzählt etwas von total verdient und total toll erwirtschaftet und affengeilen Fans und sülzt was von Traditionsvereinen ...
In der 90. sind einige dieser weltbesten Fans schon nach Hause gegangen -.-
Hätte gern den Klopp erlebt, wenns andersrum mit 2 Abseitstoren gegen sie gelaufen wäre...
Wer jetzt noch gegen diese leidenschaftliche und kämpfende Truppe ledern muss, hat den Schuss nicht mehr gehört. Wären das Leverkusener Jungs, würdet ihr die vergöttern. Und Klopp hätte bei uns schon sein Denkmal.
Mit der Abwehrleistung brauchen die aber an einen Finaleinzug keinen Gedanken zu verschwenden. Das war ja stellenweise wie Kraut und Rüben...
Sag ich doch, da ist definitiv schluss..
das die linienrichter einfach mittlerweile gar nix mehr richtig sehen (gefühlt) find ich ja null in ordnung
Haha das hier ist ja fast noch lächerlicher als die Kritik an unserem Verein. Macht ruhig weiter
Wer jetzt noch gegen diese leidenschaftliche und kämpfende Truppe ledern muss, hat den Schuss nicht mehr gehört. Wären das Leverkusener Jungs, würdet ihr die vergöttern. Und Klopp hätte bei uns schon sein Denkmal.
So und nicht anders sieht es aus.
Aber zweimal abseits nicht zu sehen ist schon lächerlich
Das ist das was dem Bayer schon immer gefehlt hat.
In der gleichen Situation hätten wir das 2:2 gemacht und im direkten
Gegenzug das 2-3.....
einfach nur ekelhaft dieser dreckverein, ich hoffe die kriegen im halbfinale barcelona und werden zweimal geschlachtet
Schläfste in gelb?
Haha das hier ist ja fast noch lächerlicher als die Kritik an unserem Verein. Macht ruhig weiter
Beim BVB ist diese Saison alles möglich. Auch im Halbfinale. Real Madrid haben sie dieses Jahr schon geschlagen. Wenn erstmal Hummels wieder von Beginn an spielt, dann sieht die Defensive auch besser aus.