Mal nebenbei: Was für geile Tore von Drogba und Eboue im anderen Spiel
Champions League 2012/2013
-
-
-
Aber zweimal abseits nicht zu sehen ist schon lächerlich
Mit jeweils dem gleichen Ergebnis, nämlich einem Tor. So what?!
-
So und nicht anders sieht es aus.
Das stimmt allerdings. Bei mir schwingt da zumindest auch durchaus Neid mit, da muss man ehrlich bleiben. Trotzdem: Der Verein war mir vor dem Spiel unsympathisch und wird es auch bleiben. Nächste Runde bitte Schluss damit.
-
Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Ich bin auch kein Dortmund-Freund, aber Hut ab.
-
Warum manche hier Dortmund so feiern. Unfassbar.
Meint ihr die W'xxer würden uns irgendetwas gönnen?! -
Wer jetzt noch gegen diese leidenschaftliche und kämpfende Truppe ledern muss, hat den Schuss nicht mehr gehört. Wären das Leverkusener Jungs, würdet ihr die vergöttern. Und Klopp hätte bei uns schon sein Denkmal.
Ich glaub du hast nen Sprung in der schüssel
-
Würde gerne die Gesichter derer sehen die nach 88 min gegangen sind um besser vom parkplatz zu kommen...
-
Wieso kann uns sowas eigentlich nicht mal passieren?
-
einfach nur ekelhaft dieser dreckverein, ich hoffe die kriegen im halbfinale barcelona und werden zweimal geschlachtet
Solange ich dieses Jahr Bayern - Barca geliefert bekomme, ist mir das alles egal.
-
Das ist genau das Glück was wir nie haben werden und weswegen uns bis jetzt die Meisterschaft versagt geblieben ist
-
-
Bei mir schwingt da zumindest auch durchaus Neid mit, da muss man ehrlich bleiben.
Das ist auch nichts, wofür man sich schämen müsste. So geht es wohl derzeit vielen Fußballfans im Land.
-
man muss auch jünne künne sagt man im Rheinland Das war großes Kino für jeden, der Fußball liebt. Ein geiles Spiel von beiden Teams
-
kloppo hat's die brille beschlagen steht wohl immer noch unter volldampf
-
Ich hab echt 0 Bock auf 3 Spanische Mannschaften im Finale...
Was hat das denn mit gönnen zu tun?
Das kann man auch als neutraler Beobachter nur feiern -
Würde gerne die Gesichter derer sehen die nach 88 min gegangen sind um besser vom parkplatz zu kommen...
-
Für solche Momente liebe ich dieses Spiel. Nur schade dass man selbst zu wenig davon erlebt hier.
Glückwunsch an Dortmund heute Abend!
-
Das ist genau das Glück was wir nie haben werden und weswegen uns bis jetzt die Meisterschaft versagt geblieben ist
dieses glück muss man sich aber auch erarbeiten und es auch unbedingt WOLLEN, und bei allem talent in unserer truppe, diese WOLLEN sehe ich da noch lange nicht. -
Für solche Momente liebe ich dieses Spiel. Nur schade dass man selbst zu wenig davon erlebt hier.
Naja, bisher erinnert das schon an unser Jahr 2002. Vielleicht gibt's ja auch BVB-Real im Finale.
-
Oh Timo1810, was musst du ein trauriges Leben haben um solche Sachen von dir zu geben...
Ich kann den Verein auch nicht ab und wünsche ihnen von Herzen ein glattes 0:3 in beiden Spielen im Halbfinale, egal gegen wen. Aber was die Jungs da heute geleistet haben, war einfach nur beeindruckend. Dieser Wille, sich bis zum Schluss nicht aufzugeben sondern weiter an das fast unmögliche zu glauben. Das will ich auch hier mal sehen. Das hätte ich zum Beispiel in Lissabon gerne so gesehen, aber diese grenzenlose Leidenschaft fehlt leider bei uns zu oft. Nicht nur bei den Spielern.
Und nein, ich schlafe nicht in gelb-schwarz, ich stehe auch nicht auf der Südtribüne und ich finde auch den Gartenzwerg an der Seitenlinie nicht gut. Aber heute war es klasse und es hat sogar mich gefreut, dass sie diesen Scheichclub ausgeschaltet haben! -
Oh Timo1810, was musst du ein trauriges Leben haben um solche Sachen von dir zu geben...
Ich kann den Verein auch nicht ab und wünsche ihnen von Herzen ein glattes 0:3 in beiden Spielen im Halbfinale, egal gegen wen. Aber was die Jungs da heute geleistet haben, war einfach nur beeindruckend. Dieser Wille, sich bis zum Schluss nicht aufzugeben sondern weiter an das fast unmögliche zu glauben. Das will ich auch hier mal sehen. Das hätte ich zum Beispiel in Lissabon gerne so gesehen, aber diese grenzenlose Leidenschaft fehlt leider bei uns zu oft. Nicht nur bei den Spielern.
Und nein, ich schlafe nicht in gelb-schwarz, ich stehe auch nicht auf der Südtribüne und ich finde auch den Gartenzwerg an der Seitenlinie nicht gut. Aber heute war es klasse und es hat sogar mich gefreut, dass sie diesen Scheichclub ausgeschaltet haben! -