Robben ist so ein Egomane...
Champions League 2012/2013
-
-
-
Haha und wieder Chiellini den Freistoß durch so ne schöne Aktion verursacht. Trottel!
-
Arrivederci Italiani
-
Tor! Scheiss Juve
-
Sauber, endlich.
-
Unser Vereinslogo verbunden mit Freude über ein Bauerntor.. es schmerzt
-
Unser Vereinslogo verbunden mit Freude über ein Bauerntor.. es schmerzt
Ohja.... Ekelhaft!
-
Tja, johny ist hier doch eh falsch. Das ist doch hinlänglich bekannt.
Sauber, Barca!
-
Wenn man diese Bayernfratzen sieht könnte ich k*tzen
BvB bitte gegen Barca raus und Bayern verlieren ihr nächstes Finale gegen eben diese!
-
Wie kann jemand hier zu Bayern halten?
Versteh ich nicht. Jeder Euro, den die mehr verdienen, wird gegen uns verwendet.
Was haben wir davon, wenn uns Hoeneß das nächstemal beleidigt, wenn wir hinter ihnen stehen.Wie kann man DEM die Daumen halten?
-
-
Wie kann jemand hier zu Bayern halten?
Versteh ich nicht. Jeder Euro, den die mehr verdienen, wird gegen uns verwendet.
Was haben wir davon, wenn uns Hoeneß das nächstemal beleidigt, wenn wir hinter ihnen stehen.Wie kann man DEM die Daumen halten?
Hierfür gibts einmal:
-
Bar ca gleicht aus.
-
Diese Diskussion ist so sinnlos. Soll doch jeder zu der Mannschaft halten, die er besser findet. Jeder beurteilt eben anders.
-
Diese Diskussion ist so sinnlos. Soll doch jeder zu der Mannschaft halten, die er besser findet. Jeder beurteilt eben anders.
Dat kann jeder halten wie er will, aber hier muss auch nicht ein Sieg der K*lner gefeiert werden. Das kann man zu Hause auf dem Klo machen, wenn es keiner sieht.
-
Dat kann jeder halten wie er will, aber hier muss auch nicht ein Sieg der K*lner gefeiert werden. Das kann man zu Hause auf dem Klo machen, wenn es keiner sieht.
Welch passender Vergleich
-
Pizzaro
-
Schade, hätte es Paris gegönnt.
-
Mein Wunschfinale ist Real gegen Dortmund. Aber egal wie die Auslosung ausgeht, es werden zwei sehr geile Halbfinals.
-
Einfach nur ekelhaft, Bayern Fans im eigenen Forum.
-
Schade, hätte es Paris gegönnt.
Das glaub ich dir. Wer es Bayern gönnt, der hat gewiss auch keine Scheu es nem Klub wie Paris zu gönnen.
Mein Wunschfinale ist Real gegen Dortmund. Aber egal wie die Auslosung ausgeht, es werden zwei sehr geile Halbfinals.
Ich hoffe auf Bayern vs. Barca und dann das Finale Barca vs Dortmund
-