Champions League 2012/2013

• Ist doch logisch das der Berater von Kies, sagt mit ihm habe niemand gesprochen. Was soll er sonst sagen, das bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag? Dortmund wollte Kies unbedingt, aber für Kies war das kein Thema

Wozu braucht der Kieß eigentlich einen Berater, wenn er bis zum Karriereende in Lev bleiben will? Ist doch Geldverschwendung...

• Mein kontinuierliches Kopfschütteln wegen Doofmund-Malaga dauert jetzt schon fast zwei Tage an, ohne Unterbrechung. Wieso sind es eigentlich jahrzehntelang immer wieder dieselben Vereine, die in wichtigen Situationen Dusel haben. Irgendwie ist Fußball total pervers.

• Wozu braucht der Kieß eigentlich einen Berater, wenn er bis zum Karriereende in Lev bleiben will? Ist doch Geldverschwendung...

Vor allem wenn alle Spieler, wie Kiess waeren, waere dieser Berufszweig auch schon ausgestorben. Richtig Geld wird doch nur bei Neu-Vertraegen oder Vereinswechseln verdient, oder?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kieß ist halt einfach ein Sonderfall im positivsten Sinne. Er identifiziert sich nicht nur mit dem Verein, sondern hat auch deutlich gemacht, dass die Stadt eine wichtige Rolle für ihn spielt, weil er in LEV seine Frau kennengelernt hat und sich einfach wohlfühlt.

• Xavi übrigens gestern mit 100% angekommenen Pässen bei 96 gespielten Pässen :LEV5

Mal ne Frage zu dieser Statistik :

Was / wie genau wird da eigentlich gewertet ?

Wenn Schwaab :LEV18 beispielsweise den Ball 70x zurück zu Leno passt
    und die Pille immer sauber ankommt :

Fällt das dann auch in diese Statistik ? :LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Mein kontinuierliches Kopfschütteln wegen Doofmund-Malaga dauert jetzt schon fast zwei Tage an, ohne Unterbrechung. Wieso sind es eigentlich jahrzehntelang immer wieder dieselben Vereine, die in wichtigen Situationen Dusel haben. Irgendwie ist Fußball total pervers.

Ist doch nicht so. Die Bayern hatten gegen Manu im Cl-Finale das Glück nicht und auch nicht gegen Chelsea. Und DO hat sicher auch schon mal was wichtiges so verlorden.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @ Optimist

Witzbold. 1999, 2010 und 2012 können die Bayern ja wohl verschmerzen bei immerhin 4 Landesmeisterpokalen und 23 (!) Meisterschaften. Dortmund kann auch mit der einen oder anderen Pleite leben bei 5 Meisterschaften allein in den letzten 20 Jahren und dem CL-Sieg in den 90ern. Wie viele Meisterschaften und Landesmeisterpokale haben wir noch gleich? Hab gerade keine Zeit zum Googeln. :LEV18

• @Bdrifter. So siehst du das. Aber der arme Carsten Jancker hat bitterlich geweint :LEV15

Insgesamt ein sehr schönes Bild. Und die Bayern haben da sicher nicht nicht an ihre alten Titel gedacht, oder denkst du bei jeder Niederlage an unseren gewonnenen DfB-Pokal :LEV19

So was schmerzt. :LEV8
    Schade dass wir das bei den Bayern so selten sehen :LEV18

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Witzbold. 1999, 2010 und 2012 können die Bayern ja wohl verschmerzen bei immerhin 4 Landesmeisterpokalen und 23 (!) Meisterschaften. Dortmund kann auch mit der einen oder anderen Pleite leben bei 5 Meisterschaften allein in den letzten 20 Jahren und dem CL-Sieg in den 90ern.

Ein bescheuerter Beitrag.
    Das mediale Dauerfeuer der Bewusstseins-Industrie=Medien in Bezug auf die anscheinend wohl einzigen Fussball-Vereine in diesem Deutschland-Stall zeigt Wirkung.

Wie viele Meisterschaften und Landesmeisterpokale haben wir noch gleich? Hab gerade keine Zeit zum Googeln

Dann werde doch Bayern-Fan. Da kannst du dich häufiger als Erster, Bester, numero uno, Klops der Klöpse u.s.w. spiegeln und darüberhinaus in dem Glanze von anderer Arbeit sonnen. Wenn dir das zu sehr Bayerische Schickeria und Schickimicki ist; tja dann gibt es ja noch den - sich selbst als Proletenverein mit Tradition verkaufenden aber eine an der Börse notierte Aktiengesellschaft ist - im Angebot. Rekordeinnahmen und sportliche Erfolge führen jedoch nicht zu einem Kursfeuerwerk. Die elf Euro Ausgabekurs haben sich bis heute auf 3,24 Euro eingepegelt, einschliesslich einer mickrigen Dividende in 2012 für die Aktionäre in Höhe von 0,06 ct (insgesamt EUR 3.684.286,26).

Übrigens:
    Nur acht doitsche Fussballmannschaften schafften es bisher einen internationalen Titel zu erringen. Eine davon ist Bayer 04 Leverkusen in 1988 nach einem 0:3 im Hinspiel.
    Deutscher Pokalsieger 1993
    Deutscher Hallenmeister 1994
    Mittelrheinpokalsieger 1996, 1998, 2000, 2003, 2007
    Deutscher Meister A-Junioren 1986, 2000, 2007
    Deutscher Meister B-Junioren 1992 :LEV8

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ach ihr versteht mich völlig falsch. Wir träumen doch alle sehnsüchtigst davon, endlich wieder was Greifbares zu gewinnen, dafür würde ich dem Teufel meine Seele verkaufen (na ja, beinahe) -- aber ehe ich den Verein wechsele, werde ich lieber als Bayer-Fan ohne einen einzigen weiteren Titel alt und grau! Weder die Bauern noch irgendein anderer Verein auf diesem Planeten käme in Frage.

Übrigens:
    Nur acht doitsche Fussballmannschaften schafften es bisher einen internationalen Titel zu erringen. Eine davon ist Bayer 04 Leverkusen in 1988 nach einem 0:3 im Hinspiel.

Damals haben wir nicht nur das 0:3 gedreht. Wir sind im Elferschießen auch wieder 0:2 in Rückstand geraten. Haben daraus ein 3:2 gemacht, das schafft auch nicht jeder. Die Truppe hatte im entscheidenden Moment bärenstarke Nerven.

Und gute Nerven will ich auch Samstag beim so maßlos wichtigen Spiel in Gelsenkirchen sehen. Ich will, dass unsere Truppe den Gegner anguckt mit dem Gedanken: "Wer seid ihr denn?? Kennt euch blau-weiße Pappnasen irgendwer?? Ihr beeindruckt uns nicht, euer Heimpublikum beeindruckt uns nicht, wir haben euch im November vorgeführt nach allen Regeln der Kunst und das machen wir heute genauso!"

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der BVB auf die Bauern trifft und Real auf barca. Damit wäre es auf jeden fall ein Spanisch/deutsches finale und europaweit attraktiver als ein rein Spanisch oder deutsches finale. Naja abwarten in 12 Stunden ist es soweit. Aber wenn es so kommt wird mein Zweifel an der UEFA weiter bestärkt :/

• Zitat

Turin - Im prunkvollen "Salone delle Feste" genoss Uli Hoeneß den Moment.

Der FC Bayern hatte Juventus Turin 2:0 geschlagen, das Halbfinale der Champions League mit zwei Siegen letztlich überzeugend gebucht: Dem FCB-Präsidenten bescherte das Festtagsstimmung.
    Doch schon beim Abschied vom feinen Mitternachtsbuffett im Luxushotel "Principi di Piemonte" versprühte Hoeneß wieder Angriffslust.
    " Dortmund wäre schön", erklärte der Bayern-Boss listig um 1.26 Uhr.

" Die sind schlagbarer als alle anderen. Glauben Sie, dass die besser als Real oder Barcelona sind ? "

Quelle : Sport1 / Hoeneß will Dortmund als Gegner

Auch seine kaiserliche Hoheit - Franz B. - hat sich ähnlich bescheiden geäußert :

Zitat

Warum dabei Dortmund ein gutes Los sei, brachte Ehrenpräsident Franz Beckenbauer kurz und bündig auf den Punkt: " Weil Bayern dann weiterkommt."

Wird sich noch zeigen , ob diese gnadenlose Arroganz der Bauern sich nicht zum Eigentor
    entwickelt. Zweifelsohne haben die Bazis die Liga dominiert , was in der Konstanz letztendlich
    dem qualitativ in der Breite sagenhaft hochwertigen Kader zu verdanken ist.

Dennoch bleibt festzuhalten :

Aus den letzten 7 Pflichtspielen gegen die Majas haben die Bauern 5 Pleiten , ein Remis und
    gerade mal einen knappen Sieg ( 1:0 ) im DFB-Pokal eingefahren.

Wenn einer von den möglichen HF-Gegnern weiß , wie man den Glöckner & Co bremsen kann ,
    dann Kloppo.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aus den letzten 7 Pflichtspielen gegen die Majas haben die Bauern 5 Pleiten , ein Remis und
    gerade mal einen knappen Sieg ( 1:0 ) im DFB-Pokal eingefahren.

Wenn einer von den möglichen HF-Gegnern weiß , wie man den Glöckner & Co bremsen kann ,
    dann Kloppo.

Es wäre den Bayern tatsächlich zu gönnen, dass sie im HF von den Dortmundern nach Hause geschickt werden. Aus der Mannschaft und von den Trainern kamen ja keine Spitzen, aber was Hoeneß und Beckenbauer vom Stapel gelassen haben verströmt wieder diese gewisse Arroganz. Die beiden letzten Jahre haben wohl noch nicht gereicht, um einen wie den Hoeneß auch nur annähernd zu erden...

• Weiß nicht ob das unbedingt Arroganz ist. Es ist doch Fakt, dass Dortmund der vermeintlich schwächste Gegner ist. Denke die Aussage ist eher der Angst vor Barca und Madrid geschuldet. Zumindest vor Barca hat Bayern enorm viel Angst. Auch wenn die zur Zeit schwächeln und ihre Probleme haben, kommt die Barca Spielweise den Bayern überhaupt nicht entgegen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bei Hoeneß war es schon heftig, wie er nach dem Pokalspiel gegen Dortmund losgeledert hat. Sowas sitzt bei dem ganz tief. Der kann einfach nicht verlieren und die letzten beiden Jahre haben ihm ziemlich zugesetzt. Und was er alles für den Erfolg tut, kann man schon bei den Basketballern sehen. Wenn die dieses Jahr nicht Meister werden, wird im Sommer nochmal richtig investiert.

• Es ist doch Fakt, dass Dortmund der vermeintlich schwächste Gegner ist.

Das würde ich so nicht sagen, zumal es um Hin- und Rückspiel geht.

Man könnte sogar argumentieren, dass Dortmund der schwerste Gegner ist. Die haben im direkten Duell Real Madrid geschlagen, die wiederum im direkten Duell Barcelona geschlagen haben. :D