Champions League 2012/2013

• Das würde ich so nicht sagen, zumal es um Hin- und Rückspiel geht.

Deswegen ja das vermeintlich. Aus meiner Sicht wäre von der Spielanlage Madrid das günstigste Los für Bayern. Aber irgendwann müssen die auch mal den Bayern Fluch brechen.
    Aus Bayern Sicht würde ich Dortmund lieber aus dem Weg gehen. Bei einer Niederlage wären die Erfolge in der Bundesliga doch arg geschmälert.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• An Kloppos Stelle würde ich dem Schwabbel einen Dankesbrief schreiben.

Wenn das keine Motivation für die Mannschaft ist , daß man sich Dortmund
    als den schwächsten Gegner wünscht , dann weiß ich es auch nicht.

Momentan schweben die Bauern in ihrer Arroganz-Wolke über allem.
    Was ihre Erfolge nicht schmälern soll. Das war bis hierhin schon sehr beeindruckend.

Dennoch träume ich von folgender Konstellation :D :

WOB gelingt im Pokal ein unerwarteter Genie-Streich.
    Die verlieren dann allerdings im Finale gegen Freiburg :LEV2

Die Majas semmeln die Bauern in der CL raus und verlieren dann in Wembley gegen
    Barcelona.

Und schwupps kann der Schwabbel mit seinem für 2012/2013 nochmals für ca. 80 Mio
    aufgepimpten Kader die deutsche Meisterschaft feiern.

Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Weiß nicht ob das unbedingt Arroganz ist. Es ist doch Fakt, dass Dortmund der vermeintlich schwächste Gegner ist. Denke die Aussage ist eher der Angst vor Barca und Madrid geschuldet. Zumindest vor Barca hat Bayern enorm viel Angst. Auch wenn die zur Zeit schwächeln und ihre Probleme haben, kommt die Barca Spielweise den Bayern überhaupt nicht entgegen.

Man kann sich das ja vielleicht denken, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, als das vor der Kamera herauszutröten, ist es für mich arrogant. Zumal der BVB in diese CL-Saison noch ungeschlagen ist und immerhin Gegner wie Real, ManCity und Ajax hinter sich gelassen hat. Dortmund ist aus meiner Sicht das undankbarste Los, das man in diesem HF bekommen kann. Denn gegen die kannst du nur verlieren. Und das gilt im besonderen für die Bayern. Barcelonas Bilanz der letzten 11 Spiele sieht nicht gerade berauschend aus: 5 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen. Der Favorit sind die daher für mich nicht.

Am Ende musst du nun eh gegen jeden gewinnen können, wenn du den Titel willst. Daher spielt es auch keine große Rolle, wer im HF der Gegner ist.

• Am Ende musst du nun eh gegen jeden gewinnen können, wenn du den Titel willst. Daher spielt es auch keine große Rolle, wer im HF der Gegner ist.

Eben, Dortmund wäre aber schon das einfachste Los, Real und Barca sind da definfitv noch andere Kaliber. Warum die Bayern aber jetzt so rumtönen, bzw. Hoeness, verstehe ich auch nicht, zumal die Mannschaft und der Trainer sich wirklich vorbildlich verhalten haben, was dass angeht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich behaupte: die schlechteste aller möglichen Varianten für die Bayern. Gegen Barca UND erst zu Hause...
    Dortmund auch nicht besser, mit dem ersten Spiel zu Hause.

Meine Prognose: spanisches finale!

• Ich behaupte: die schlechteste aller möglichen Varianten für die Bayern. Gegen Barca UND erst zu Hause...
    Dortmund auch nicht besser, mit dem ersten Spiel zu Hause.

Meine Prognose: spanisches finale!

Für Dortmund könnte das besser so sein. So können sie Kontern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba