11Freunde mal wieder.
3.
Pique hat die Haare ab. Sieht aus wie ein Penis, kurz nach der Pubertät. Nennen wir ihn fortan: Picke(l)
11Freunde mal wieder.
3.
Pique hat die Haare ab. Sieht aus wie ein Penis, kurz nach der Pubertät. Nennen wir ihn fortan: Picke(l)
Spielen sehr souverän die Bayern. Muss man doch mal sagen können!
Gruselige Stimmung im Stadion. Und Reif seine Schei*e machts auch nicht besser
Ich weiß, diese str.eam-Bettelei ist blöd. Hat vielleicht trotzdem einer einen deutschsprachigen und funktionierenden für mich?
Barcelona ohne Torchance. Lange nicht mehr die beste Mannschaft der Welt.
Beeindruckend in der Tat!
Barcelona ohne Torchance. Lange nicht mehr die beste Mannschaft der Welt.
Die Flanke, die Dante vor Messi noch am Tor vorbei gespitzelt hat, kann man aber schon als zumindest halbe Torchance zählen...
Ich weiß, diese str.eam-Bettelei ist blöd. Hat vielleicht trotzdem einer einen deutschsprachigen und funktionierenden für mich?
Tante Edith
Die Flanke, die Dante vor Messi noch am Tor vorbei gespitzelt hat, kann man aber schon als zumindest halbe Torchance zählen...
Solange keiner aufs Tor schießt, ist es für mich keine Torchance.
Wie kommt ihr eigentlich auf Madrid im Finale? Dortmund hat in zwei Spielen gegen Madrid dominiert in dieser Saison
Merke: Barca ist keine Übermannschaft mehr, weil die erste Halbzeit nicht besonders gut war! Real ist dagegen eine neue Weltmacht...die kassieren auswärts wenigstens 3 Gegentore gegen die Türken!
Und wenn Jemand freistehend aus 7 Metern neben den Pfosten schießt, als das Tor frei war, ist es für dich auch keine Torchance?
Ach so? Also wenn einer nen Querpass bekommt und den Ball einen Meter vorm Tor nicht trifft, ist es keine Torchance? Interessant
Da es ja sowieso keine Mods hier gibt:
Der erste Link lief eben mal kurz ganz gut. Ansonsten hab ich aber auch nur Stocken und Standbild heute
Jep, das Portal hatte ich auch eben. Da läuft aber kein Str.eam wirklich gut. Trotzdem danke!
Und wenn Jemand freistehend aus 7 Metern neben den Pfosten schießt, als das Tor frei war, ist es für dich auch keine Torchance?
Doch klar, der hat schließlich versucht, aufs Tor zu schießen.
Merke: Barca ist keine Übermannschaft mehr, weil die erste Halbzeit nicht besonders gut war! Real ist dagegen eine neue Weltmacht...die kassieren auswärts wenigstens 3 Gegentore gegen die Türken!
Junge Junge, 5 Sekunden gespielt, kleiner Schubser und zack Gelb. Der Kasai pfeift heute sehr kleinlich
Junge Junge, 5 Sekunden gespielt, kleiner Schubser und zack Gelb. Der Kasai pfeift heute sehr kleinlich
Es war Martinez' 5. Foul. Der wurde vorher schon gewarnt, jetzt war das Maß voll.
Für mich auch bitte