Es war Martinez' 5. Foul. Der wurde vorher schon gewarnt, jetzt war das Maß voll.
Ok macht Sinn..........
Tor
Es war Martinez' 5. Foul. Der wurde vorher schon gewarnt, jetzt war das Maß voll.
Ok macht Sinn..........
Tor
Sehr gut. TOOOOOOOOOOOOOR
Abs3its!!!!!!!!!
was für unparteische Blindköppe
Egal 2:0 Gomez
Was kotzt mich dieses Bayern-Pack an....
Geil wie die Barcaspieler bei jedem Tor erstma reflexartig den Arm heben
Abseits, aber egal, 2:0
souveränes 2:0 obwohl Ribery vollkommen untertaucht. Beeindruckend, höchst beeindruckend wie Bayern das macht
War zwar Abseits aber Barca hatte ja mal wieder die Hände im Spiel in der Szene die zur Ecke führte.
Barcelona ist ja vollkommen chancenlos.
Heute würden sogar wir gegen Barca gewinnen.
Es ist schon beschämend. Da stehen fünf Unparteiische auf dem Platz und es passiert zum wiederholten Male, dass ein möglicherweise entscheidendes Tor aus einer Abseitsposition fällt. Aber daran wird sich wohl nie was ändern...
Naja, wäre zwar schön aber ich würde eher sagen, dass sie Angst vor dem "German Panzer" haben.
Ich werde nie verstehen, warum man trotz Hass auf einen Verein, nicht einfach mal objektiv bleiben kann. Bayern spielt das überragend. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Barcelona so spielt, weil die Bayern einfach nicht mehr zulassen? Klar hat Barca nicht den besten Tag erwischt, aber dass es nur daran liegt, dass Barca so schlecht spielt, ist mir viel zu einfach.
und Müller soll laut einigen Spezialisten hier nächstes jahr verkauft werden, weil Götze kommt Der Mann ist Gold wert für die Bayern
Die Abwehr der Bayern ist so geil!
Naja man muss bayern jetzt nicht in den himmel jubeln.
Messi nicht fit, barca ist auswärts jämmerlich, jungspund in der iv, abseitstor.
Wenn bayern auch im nou camp dominiert...respekt. aber so...
Eigentlich haben wir auch nur 1:2 verloren...das 3:1 fällt weil wir aufmachen mussten.
Wir hatten barca auch am rande zum 2:2
Ich werde nie verstehen, warum man trotz Hass auf einen Verein, nicht einfach mal objektiv bleiben kann. Bayern spielt das überragend. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Barcelona so spielt, weil die Bayern einfach nicht mehr zulassen? Klar hat Barca nicht den besten Tag erwischt, aber dass es nur daran liegt, dass Barca so schlecht spielt, ist mir viel zu einfach.
Mehr gibt scheinbar das eingeschränkte Weltbild einfach nicht her...................
Die Abwehr der Bayern ist so geil!
Spritz aber bitte nicht in deiner Unterbux ab!
Wenn die sich eins fangen sieht die ausgangslage schon ganz and3rs aus. Dann werden einige aberwieder kleinlaut