War n Foul
Champions League 2012/2013
-
-
-
Tut so, als wäre er mit Schweizgeld bezahlt!
-
Das Tor hätte niemals zählen dürfen. Macht jetzt aber auch keinen Unterschied mehr.
-
Bitterer Nachgeschmack ab jetzt
Meine Fresse, was ein Schiedsrichterfehler
In der Tat. Reif hats ausnahmsweise auf den Punkt gebracht. Leistungstechnisch geht das 3:0 voll in Ordnung. Korrekt ist es trotzdem nicht. Das war ja Wrestling von Müller
-
Echt beeindruckend, wie die Barcelona dominieren. Barcelona mit dem üblichen Hin und Hergepasse (doppelt so viele Pässe wie die Bayern), aber wenn da der Gegner nicht mitmacht, ist das Spiel von Barcelona unsäglich lahm und langweilig.
-
Unfassbar
-
Will hoeneß noch schnell sein schweizer konto leeren indem er seine hohe summe nach ungarn transferiert hat?
Nebenbei: die führen 3 zu 0 gegen barca und die stimmung ist mehr als grausig. München halt -
Wie war denn die Quote für Bayern gewinnt mit +3 ?
Vielleicht hat der Hoeneß dem Schiri ja schon mal nen Konto eröffnet ?
Aber die Bayern spielen wirklich abgezockt, das muss man anerkennen.
Und Messi steht nur auf dem Platz, damit sein Name da steht, der ist einfach nicht fit
-
Das es ein Foul von Müller war, ok. Aber warum hebt der Verteidiger von Barca direkt daneben einfach die Hände anstatt zumindest zu versuchen, das ganze zu verteidigen?
Wäre aber auch kein CL, wenn Barca sich hinter her nicht über den SR beschweren könnte.
-
Man kann zumindest nicht sagen, dass es eine Pro-Barca-UEFA ist. Aber im ernst: Die Schiedsrichterleistung ist unterirdisch! Bayern hätte zwei EM bekommen und zwei Tore hätten abgepfiffen werden müssen. Aber was soll's. Unterm Strich wäre es ja bei verwandelten EM'n das gleiche Ergebnis.
-
-
Wie? Ich dachte du bist einer?!
Ich finde sein Verhalten absolut angemessen.
Ich persönlich verachte die Bayern, aber wer will den Fußball gucken, ohne einen Favorit in dem Spiel zu haben? -
-
Das ist mit Verlaub die größte Demontage für Barca seit Jahren
-
Respekt barca.
-
Ach du schei.ße Ja
-
Jetzt ist die europäische Dominanz des FC Barcelona endgültig gebrochen. Wer sich so abschießen lässt....
Thomas Müller gönne ich das. Finde den absolut großartig. Einer unserer wenigen Weltklassespieler in Deutschland.
-
Junge, was für eine klatsche
-
unfassbar
-
Armer BVB! Hummels ist jetzt auch weg!!!
-
Barca muss aufpassen, dass die sich nicht 6 fangen.
Und wir haben dort gewonnen.
-