Rückspiel 7:1 und gut iss

Champions League 2012/2013
-
-
-
Tja Paris und Milan wollten nicht, nun vollendet es der FC Bayern.
Demontage ... -
Es zeigt immerhin, dass die Bundesliga nicht so schwach ist, wie man meinen könnte. Auch Barcelona kann nicht im Ansatz mit den Bayern mithalten. Sah gegen Hannover oder Nürnberg nicht anders aus. Nur dass die weniger Alibigepasse im Spiel hatten.
-
Die Bayern rächen sich für das 0:4 von vor vier Jahren.
-
jetzt macht Piza noch drei tore
-
Wir haben ja auch den Sid.
Der kann besser kopfball als irgendein barca spieler -
Ey 4:0...
Wir hatten sicher beim 2:1 viel viel Glück bei denen aber auch da waren die Bayern A: schon extrem gut drauf und B: unsere Taktik diszipliniert und sehr gut.
Das Glück hat ja sich im Rückspiel ausgeglichen durch das blöde Eigentor zum 1:2. Ist schon Hammer das nur Bayer o4 Leverkusen konkurrenzfähig im 1:1 Duell ist gegen die Bayern. -
Wo ist denn dieser Weltfußballer, der angeblich bei Barcelona spielt? Ist der dabei?
Alter Lachs. Wat gehst du mir auf den Trichter. Unfassbar, was für eine Gülle du hier ablässt. Geh mal raus an die frische Luft oder sonst was.
-
ich kann ja kein Spanisch, aber die 2, die meinen Livestream kommentieren sind echt bedient......
-
Hahaha...jetzt schicken die Barca wie dumme Kinder heim...wie geil ist das denn
-
-
Bin gespannt wie die sich gegen rreal schlagen...letztes jahr wars auf augenhöhe.
-
Robben macht den schwan
-
Ich begreif nicht, warum man tatsächlich meint, dass Bayern im Finale gegen Real spielen! Diese Zirkusmannschaft aus Spanien ist mit Sicherheit schlagbar!
-
Alter Lachs. Wat gehst du mir auf den Trichter. Unfassbar, was für eine Gülle du hier ablässt. Geh mal raus an die frische Luft oder sonst was.
-
Sehen wir ja morgen
Hahaha alba -
Kann man eigentlich auch ne Rote geben. Aber egal.
-
Lass dich einweisen BigB.
-
Mensch, Alba hat jetzt so ziemlich jede Mutter der Bayern-Reservisten beleidigt
-
Wie bescheuert ist der Alba? Lässt sich selber ohne Not fürs Rückspiel sperren...
-
Da zeigen sie Nerven, die Spanier
-