Glaube nicht, dass Hummels diesen Sommer wechselt. Aber der Fußball ist schnelllebig. Man weiß nie.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Ja, die würden uns den einmaligen Meistertitel gönnen, weil sie Mitleid haben.
-
Selbst den Dreck unter meinen Nägeln gönne ich den bayern nicht.
Trotzdem eine imposante Leistung heute und schon die ganze Saison über. Dafür Respekt. Wird nächstes Jahr sicher schwer für den Herr Guardiola.Kann man nur noch hoffen, dass den Bayern bisschen die Nerven im Finale flattern und der Neuer daneben greift.
-
Zitat von »Timo1810«
Ich finde man muss es so sehen: Weder Bayern-Fans, noch BVB-Fans würden uns Bayer-Fans was gönnen. Da bin ich mir relativ sicher.
Woher nimmst du diese Sicherheit? 2002 hat uns ganz Deutschland die Daumen gedrückt. Auf Auswärtsfahrten habe ich schon mit unzähligen Fans gesprochen, die uns mal nen Titel gönnen würden. Letzten Endes ist mir das zwar schei.ß egal, was andere denken, aber was du schreibst stimmt einfach nicht
Da muss ich zustimmen. Objektive Fans drücken auch uns die Daumen. Bekloppte gibt es überall. Aber echte FUßBALL-Fans würden uns ebenfalls unterstützen und das habe ich auch schon erlebt. -
Er spielt glaube ich auf die größte Tragödie im Fußball an
Ok ich verstehe....Manchester.........
Der hier bekannte User Bayerbolz ist für exakt den selben Vergleich (aber in abgeschwächter Form) gesperrt worden.
So wird es Psykoman jetzt auch gehen....Ach ne, hier gibts ja keine Mods mehr.......
-
Ich bin mir sicher, wenn wir heute Barca mit 4:0 geschlagen hätten, würde uns ganz Fußball-Deutschland feiern. Es gibt sicher Ausnahmen, aber grundsätzlich glaube ich schon, dass starke Leistungen von einem Großteil der Fan-Welt entsprechend gewürdigt werden.
Genau. Bestes Beispiel, damals unser Weiterkommen gegen Liverpool und die gesamte Spielweise in dieser CL-Saison waren doch Beweis dafür.
Ebenso danach sicher unser 3:0 Heimsieg gegen Real's goldene Generation.
-
Selbst den Dreck unter meinen Nägeln gönne ich den bayern nicht.
Trotzdem eine imposante Leistung heute und schon die ganze Saison über. Dafür Respekt. Wird nächstes Jahr sicher schwer für den Herr Guardiola.Kann man nur noch hoffen, dass den Bayern bisschen die Nerven im Finale flattern und der Neuer daneben greift.
Oder daneben tritt. Das kann er auch.
Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Ich gönne vielen Vereinen etwas. Würde mich freuen wenn Schalke die CL erreicht. Die schaffen wenigstens die Quali im Vergleich zu Frankfurt/HSV.
Nur Bayern, Dortmund, Köln und der Fortuna nichts.. -
@ Psykoman
was bist du für gestörter Freak? Du wünscht den Bayern nen Flugzeugabsturz wie es Manchester erleben musste und findest das auch noch witzig.
Wie gesagt, der Bayerbolz wurde hier für alle Ewigkeit gesperrt, weil er einen Witz über dieses Unglück gerissen hat...Das was du da geschrieben hast, ist weit heftiger. Aber irgendwer hat dich ja bereits gemeldet. ich sag dann man ciao Psykoman
-
-
ich werde das Forum zu tiefst vermissen!!!
-
Meine fresse ... was ist das ätzend.
Den Salat haben wir dem BVB zu verdanken
-
Der hier bekannte User Bayerbolz ist für exakt den selben Vergleich (aber in abgeschwächter Form) gesperrt worden.So wird es Psykoman jetzt auch gehen....Ach ne, hier gibts ja keine Mods mehr.......
Das ist leider kein Vergleich sondern ein Beweis seiner Minderbemitteltheit...
-
Dank dieses Spiels werden in ganz Deutschland wieder 28327 kleine, dicke 10 Jährige Bayern-Fan. Danke dafür.
-
Dann bin ich ja beruhigt!
Häme, Spott Ironie und Neid in allen Ehren. Aber das ist reichlich niveau- und geschmacklos.
Erinnert stark an die Pezzoni-Nummer.
-
Die Moralapostel hier sind sogar lustiger als psykomans Bemerkung an sich.
Immer wieder schön.
-
Man bestärkt sich grad selber mit seinem Zweitaccount.
-
ja ja...dieses Forum ist schon echt lustig.
Was sagt eigentlich Komo83 zu dem Spiel? Koooooooooomo wooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu denn?!
-
so sehr ich die Bayern verachte, doch müssen wir uns wohl damit abfinden, dass sie in Zukunft den europ. Fußball über Jahre hinweg dominieren werden.
Eine taktisch, fußballerisch und kämpferisch sehr starke Leistung, so schwer es mir auch fällt dies zuzugeben...freue mich jetzt schon aber unheimlich auf unsere CL-Abende
-
Man bestärkt sich grad selber mit seinem Zweitaccount.
Vogel, ich muss dich leider enttäuschen!!!
-