10 Minuten gespielt und was kann man festhalten? Die "weltbeste" Fußballmannschaft spielt aktuell noch schlimmer als der FC Barcelona!
Champions League 2012/2013
-
-
-
Auch wenn ich denn BVB hasse und ich Barca gestern die Daumen gedrückt habe, aber der dt. Fussball f***t den spanischen derzeit so derbe, schon Wahnsinn.
Oh ja, hätte ich nie im Leben erwartet zu diesem Zeitpunkt. Wie pervers wäre denn bitte ein deutsches Finale??
-
Oh ja, hätte ich nie im Leben erwartet zu diesem Zeitpunkt. Wie pervers wäre denn bitte ein deutsches Finale??
und ich wiederhole mich. In diesem Finale haben die Bayern die richtige Arschkarte.....Ein 3. mal in 4 Jahren zu verlieren setzt enorm unter Druck. Dass man dann auch noch gegen den angeblich wieder überholten Erzfeind verlieren könnte, erhöht den Druck auf Bayern ins Unermessliche. WENN es so kommt und die Bayern dann gegen Dortmund verlieren geht der Uli freiwillig in den Bau
-
Wann gab es zuletzt ein reines Landes Finale in der CL?
Wie wurde es gestern auf Sport1 so schön gesagt... "stell dir vor du hast zwei deutsche Mannschaften in Londoner Wembley... und der BVB putzt die Bayern... die Saison für die Bayern wäre schlicht nur noch halb so viel wert..."...ich sag, die Bayern würden alle Ab kotzen und wirklich Komplexe bekommen...
-
Wann gab es zuletzt ein reines Landes Finale in der CL?
Manchester United gegen Chelsea. Gar nicht so lange her. Mit Michael Ballack.
-
Ich würde von einem Bayernsieg ausgehen in einem Finale gegen Dortmund. Was gebe es geileres für den FCB wenn der Erzfeind der letzten 2 Jahre dann auch noch im CL Finale wartet?
Mehr Revanche geht nicht.
-
Wäre tatsächlich der absolute Supergau
Tut mir nen Gefallen, ich mag die Bauern seit jeher nicht und die Dortmunder haben durch ihr Auftreten ebenfalls ihren Obolus verspielt...
Aber, ich halte bei internationalen Spielen doch noch immer zu einem dtsch. Verein. Was jucken mich die "korrupten" Spanier oder Italiener?
Die Bauern haben es gestern vorgemacht, dann sollen die Borussen halt nachziehen. Ich hätte durchaus nichts gegen ein dtsch. Endspielduell im Land der "Fußballentdecker" Das würde sogar den Wert unserer BL interantional steigern -
Auch wenn ich denn BVB hasse und ich Barca gestern die Daumen gedrückt habe, aber der dt. Fussball f***t den spanischen derzeit so derbe, schon Wahnsinn.
Na ja, jetzt Wart mal heute ab
-
Aber der C.R,7,wie er sich selber so nett nennt, deutet seine individuelle Klasse die ganze Zeit an.
Der macht noch ne Nuss -
Auf gehts , Madrid, das wird nochwas.
-
-
Aus dem ZEIT-Ticker:
"13. Minute: Nur zur Erinnerung für einen gewissen Jogi L. aus Fr. i. Br.: Deutschland – Spanien 5:0
Wir wollen ja nicht…aber doch…eigentlich schon…"
-
Aus dem ZEIT-Ticker:
"13. Minute: Nur zur Erinnerung für einen gewissen Jogi L. aus Fr. i. Br.: Deutschland – Spanien 5:0
Wir wollen ja nicht…aber doch…eigentlich schon…"
-
Auf gehts , Madrid, das wird nochwas.
Du warst gestern für die Bauern, dann kannste auch heute den Doofmundern die Daumen drücken!
-
Wie ist eigentlich Götze empfangen worden?
-
Wie ist eigentlich Götze empfangen worden?
War soweit alles ruhig! Wenn sie denn schlau sind
-
Du warst gestern für die Bauern, dann kannste auch heute den Doofmundern die Daumen drücken!
Hm....... ne, lass mal, ich suche mir das gerne selber aus, für wen ich bin ;-)Sind doch noch genug Doofmunder im Forum.TTTTOOOOOOORRRRRRRRRR
-
Hummels der Depp.........
-
Tja, was war eigentlich mit Santana?
-
Was ein Bock von Hummels.
-
Mir wäre am liebsten, wenn keiner von beiden weiterkommt...
-