Warum kann ein Hummels nicht solche Geschenke gegen uns verteilen? Warum passiert das gerade dann unseren Abwehrspielern?
Der Kontakt am Bein wäre bei uns garantiert 11er gewesen... gegen uns.
Champions League 2012/2013
-
-
-
lol... für sowas haben wir auf schalke nen elfer und rote karte bekommen
-
Übler Bock von Hummels. Tut mir leid für ihn, einer der sympathischsten und intelligentesten Spieler der Bundesliga.
Ronaldo mit seinem 50. CL-Tor.
-
Was wollen die Majas da die ganze Zeit??? Alles korrekte Entscheidungen
-
War für mich kein 11er. Aber bei Dortmund bin ich da auch nicht objektiv.
-
Mir wäre am liebsten, wenn keiner von beiden weiterkommt...
Diese Regel dann aber bitte schnell einführen, damit sie auch für ein etwaiges Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und K*ln gilt. -
Perfekte Lektion für diese Schauspielertruppe.
Lewandowski und Reus bewunder ich eigentlich und beneide den Bvb für diese Spieler, aber deren Fallsucht ist unter aller Sau.
Vielleicht wirds ja so ausgetrieben -
Was wollen die Majas da die ganze Zeit??? Alles korrekte Entscheidungen
Schiri bis jetzt richtig gut
-
Reus hätte durchaus die Gelbe Karte für die Schwalbe verdient gehabt.
Ronaldos 12. CL-Tor diese Saison. Den Rekord hält Lionel Messi aus der vergangenen Saison (14/davon 6 gegen uns).
-
Uh, das wird eine interessante zweite Halbzweit. Dortmund mit schönen Offensiv-Aktionen aber Madrid gegen Ende auch brandgefährlich. Ich denke es fallen noch 2-3 Tore
-
-
sehe ich genauso
-
Allez Real Madrid!!!!!!!
-
Heute ist mir relativ wurst, wer gewinnt.
Hoffe nur, dass der der gewinnt bzw. sich durchsetzt, dann die Bayern besiegt.. -
Real ist schon nen Stück stärker als Dortmund. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Wird das ein geiles Finale!
¡Hala Madrid!
-
Reus hätte durchaus die Gelbe Karte für die Schwalbe verdient gehabt.
Bin ich blind, der wird an der Hacke getroffen, nachdem er am Verteidiger vorbei ist.
Siehe Toprak auf Schalke. -
Sah für mich aber nicht so aus als ob der deshalb fällt. Und das zählt doch letztlich.
-
Jogay der Dummschwätzer.
-
Der Löw ist ein armseliger Lappen.
-
Sah für mich aber nicht so aus als ob der deshalb fällt. Und das zählt doch letztlich.
War trotzdem nie und nimmer eine schwalbe
-
Hahahahaha....der Bundestrainer glänzt wieder mit Fachwissen: "Dortmund ganz klar die bessere Mannschaft."
-