Schwalbe war es definitiv nicht. Kommt durch die Berührung zu Fall. War aber kein Foul, von daher auch kein Elfmeter. Aber hier wird ja überwiegend nach Sympathie bewertet und nicht nach den Live-Eindrücken.
Champions League 2012/2013
-
-
-
War trotzdem nie und nimmer eine schwalbe
nene das nicht, das meinte ich nicht.
-
Bin ich blind, der wird an der Hacke getroffen, nachdem er am Verteidiger vorbei ist.
Siehe Toprak auf Schalke.Er ist aber dem Varane in die Hacke gelaufen und nicht umgekehrt. Man hat deutlich gesehen, dass er sofort gefallen ist, als er die Berührung hatte. Das ist einfach zu deutlich geschauspielert.
-
für mich die selbe Situation wie gegen Schalke. Was die "Experten" wohl zu Topraks Foul gesagt hätten???
-
Aber hier wird ja überwiegend nach Sympathie bewertet und nicht nach den Live-Eindrücken.
Hier bei Werkself?? Niemals!! -
Schwalbe war es definitiv nicht. Kommt durch die Berührung zu Fall. War aber kein Foul, von daher auch kein Elfmeter. Aber hier wird ja überwiegend nach Sympathie bewertet und nicht nach den Live-Eindrücken.
-
Tooor
-
Schnarch.....
-
Hier bei Werkself?? Niemals!!huch... geht doch, soll er doch jetzt seine Tore schießen und nicht mehr in der Liga
-
Lewandowski ist bald auch für die ´Bayern nicht mehr bezahlbar
-
-
Zeitlupe her!
-
Lewandowski ist bald auch für die ´Bayern nicht mehr bezahlbar
Als wenn das Ding nicht schon eingetütet wäre
Das bezahlt der Ulli aus der Portokasse
-
Ich Kotze....
-
Die Spanier
-
wahnsinn der typ
-
Als wenn das Ding nicht schon eingetütet wäre
Das bezahlt der Ulli aus der Portokasse
und er macht noch eins..........
Unfassbar..........
-
Spast.
-
Geil!!
Nu noch das vierte.
-
Das Tor war der Hammer. So ein Stürmer ist für jeden Verein unbezahlbar. Bin gespannt ob Madrid jetzt verkürzen oder nur nicht noch eins kassieren will.
-
...hat der Typ einen Lauf...unfassbar krass!
-