Ein Finale Bayern gegen Dortmund. Für wen soll man denn da sein?
Auf jeden Fall ein schwerer Abend heute für BigB...
Champions League 2012/2013
-
-
-
BigB wird gleich sagen , dass er doch schon ein tor gemacht hat
Nicht nur eins. 12.
-
Analog zu gestern stell ich mal ne Frage.
Wo ist denn eigentlich dieser angebliche beste Fussballer der Welt bei Real? Spielt der mit?
(ja das Tor zum 1:1 war natürlich hochklassig, den macht nicht jeder)
-
Was ist bei der eigentlich schief gelaufen??? Wie alt bist du? 12?
Vermute mal, dass er schlicht ziemlich dumm ist.
-
Ein Finale Bayern gegen Dortmund. Für wen soll man denn da sein?
Auf jeden Fall ein schwerer Abend heute für BigB...Überhaupt nicht. Hab von Anfang an gesagt, dass mir bei dieser Paarung jeder Sieger recht ist. Hauptsache er hat ne Chance gegen die Bayern.
-
Albern, was Barca und nun Real auf deutschem Boden zeigen. Kann aber nächste Woche genau anders rum laufen.
Hätte ich nix dagegen -
Unabhängig davon, dass Dortmund und Bayern sehr stark auftreten, verstehe ich das Gefeiere vieler hier nicht. Beide Fan Lager haben uns noch NIE was gegönnt und sind genau genommen der Grund warum wir im letzten Jahrzehnt nicht Meister geworden sind. Außerdem werden die hohen Einnahmen der beiden Klubs nur dafür sorgen, dass wir in den nächsten Jahren noch weiter von denen entfernt sind...
-
Vermute mal, dass er schlicht ziemlich dumm ist.
Das wäre zumindest eine Erklärung. Wenn man sich die restlichen Beiträge durchliest, wirst du wohl recht haben
-
Und morgen feiert die Blöd dann das deutsche Finale, obwohl sie doch alles probiert haben das zu verhindern.
Ansonsten einfach nur beneidenswert...
-
Unglaublich was für Asis hier mittlerweile ihr Unwesen treiben...Aber das Forum wird ja sich selbst überlassen.
Nicht nur hier.... ist ja im Gegensatz zu anderen Portalen fast schon als harmlos zu bezeichnen ....
dass ich das jemals sagen würde
-
-
Was für eine Genugtuung, die arroganten Königlichen und ihren lächerlichen Trainer so abgewatscht zu sehen. Ein Traum!
-
Unabhängig davon, dass Dortmund und Bayern sehr stark auftreten, verstehe ich das Gefeiere vieler hier nicht. Beide Fan Lager haben uns noch NIE was gegönnt und sind genau genommen der Grund warum wir im letzten Jahrzehnt nicht Meister geworden sind. Außerdem werden die hohen Einnahmen der beiden Klubs nur dafür sorgen, dass wir in den nächsten Jahren noch weiter von denen entfernt sind...
-
Mourinho will noch mal verkürzen. Kaka rein.
-
Özil zeigt eindrucksvoll wieso man mit ihm nie einen Titel holen wird!
-
Spielt der mit? -
-
Hab vorhin auch an den Ausdruck "Schönwetterspieler" gedacht.
-
Bitte? Was Watzke da ständig rausposaunt ist ca. 10x heftiger als alles was ich je aus München gehört habe. Hoffe die Bayern klatschen die im Finale weg.
-
Spielt der mit?Er steht mit
-
Ui, der Kevin kommt.
-