In München kotzt man gerade ab. Das erkennt man schon an dem Bayern-Fan, der hier im Thread dauernd postet.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Bitte? Was Watzke da ständig rausposaunt ist ca. 10x heftiger als alles was ich je aus München gehört habe. Hoffe die Bayern klatschen die im Finale weg.
Ich habe doch gar keine Wertung vorgenommen, wer von denen "schlimmer" ist. Es ging jetzt erst mal primär um Dortmund, weil die ja gerade spielen und hier gefeiert werden. Respekt für die Leistung würde völlig genügen, mehr als das haben wir in all den Jahren auch nie bekommen -
-
In München kotzt man gerade ab. Das erkennt man schon an dem Bayern-Fan, der hier im Thread dauernd postet.
-
Wie gesagt, die werden die Hosen voll haben in nem eventuellen Finale gegen Dortmund. Da können sie nach so einer überragenden Saison ja nur verlieren. Ich würde mein Geld auf Dortmund setzen. Aber noch gibts 2 Rückspiele
-
tja, der plan ist wohl nicht ganz aufgegangen -
Wenigstens wird es jetzt noch ein spannendes Finale, Real wäre wohl nur Kanonenfutter geworden.
-
Özil ganz traurig mit seinen großen Kulleraugen.
-
Und als Real insbesondere CR7 Fan, würde ich mich verkriechen Möchtegern-Sportjournalist
-
Och, ich sach mal Glashaus und so
-
-
Also ich feier den BVB und die Bayern auf keinen Fall, mir wären andere Ergebnisse auch lieber, aber ich find es halt zu krass wie die zwei besten Mannschaften der Welt so gedemütigt werden, hätte ich nie erwartet.
-
Als Engländer mit Finaltickets würde ich mich jetzt auch ganz schön ärgern. Bitterer geht es kaum.
-
Real spielt auch gar nicht. Da kommt nix
-
Hummels heute mit 2-3 richtig krassen Fehlpässen
-
Was wäre das für ein Highlight, wenn Götze im Finale den Siegtreffer erzielen würde. Die Bayern würden ihn mit noch offeneren Armen empfangen als den Neuer
-
Finale Pest vs. Cholera.
Gönne da weder dem BVB noch Bayern was.
Aber glaube es wäre erträglicher, wenn Bayern gewinnt. Die schwirren eh auf Wolke Sieben, von denen ists man ja auch gewohnt. Heißer Tropfen und so...
Klar, wär natürlich toll, wenn deren Saison dann komplett versaut würde, aber auf der anderen Seite ist dann der BVB da oben. Und ich find die einfach viel großkotziger, mittlerweile unsympathischer (Klopp --> Fürth, gegen uns..). Überall wäre hier alles voll mit neuen Dortmund"fans", alles gelb usw...allein bei dem Gedanken wird mir schlecht.Wie gesagt, bei Bayern ist man es gewohnt und es interessiert nach 2 Wochen keine Sau mehr, was und wie die gewinnen. Beim BVB darfste den Sche*ß dann auch noch ertragen? Ne danke.
-
Also ich feier den BVB und die Bayern auf keinen Fall, mir wären andere Ergebnisse auch lieber, aber ich find es halt zu krass wie die zwei besten Mannschaften der Welt so gedemütigt werden, hätte ich nie erwartet.
Wenn in den Rückspielen keine Wunder geschehen, dann sind sie definitiv nicht mehr die beiden besten Mannschaften der Welt. Die kommen dann aus Deutschland.
-
Als Engländer mit Finaltickets würde ich mich jetzt auch ganz schön ärgern. Bitterer geht es kaum.
Da bleibt der Schwarzmarkt als Trost, wo Preise von 2 TEUR pro Karte winken. -
Bundesliga vs. Primera Division 8:1. Das hat ein Geschmäckle
-
Man sollte Völler dafür aufhängen, dass er sich nicht genug um Klopp bemüht hat uns sich für Labbadia entschieden hat.
-