Wenn in den Rückspielen keine Wunder geschehen, dann sind sie definitiv nicht mehr die beiden besten Mannschaften der Welt. Die kommen dann aus Deutschland.
Muss man dann leider sagen.
Wenn in den Rückspielen keine Wunder geschehen, dann sind sie definitiv nicht mehr die beiden besten Mannschaften der Welt. Die kommen dann aus Deutschland.
Muss man dann leider sagen.
Mal nebenbei: Ich finde den Verfall von Kaka auch total krass. Fand den mal richtig gut.
Man sollte Völler dafür aufhängen, dass er sich nicht genug um Klopp bemüht hat uns sich für Labbadia entschieden hat.
Jetzt mal ein bischen Mäßigung Du Eimer nicht in dem Ton
Die Europa League ist stärker als die CL diese Saison.
Ich würde Real aber noch nicht abschreiben. Die haben ein Auswärtstor und hatten Torchancen. Barcelona nicht. Nach dem Spiel heute ist Dortmund natürlich klar im Vorteil.
Jetzt mal ein bischen Mäßigung Du Eimer nicht in dem Ton
ne dicke fette Backpfeife hat ersich aber verdient.
.
Bayern-Real im Finale, das steht für mich persönlich fest. Madrid lässt sich nicht nochmal von Dortmund vorführen.
Wir sprechen uns morgen um 22:35h.
Tippe auf ein 0:2 / 1:2
Du wolltest ja um die Uhrzeit nochmal sprechen.... Also: Was sagst du jetzt?
El clasico im Finale
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :LEV19
ne dicke fette Backpfeife hat ersich aber verdient.
einigen wir uns auf "böse mit dem Finger drohen"
Du wolltest ja um die Uhrzeit nochmal sprechen.... Also: Was sagst du jetzt?
Der ist hoffentlich gesperrt und sagt nix mehr!
Oha was für Ergebnisse der ersten Runde, Wahnsinn!
Man war der Ronaldo stark...hat seinen Anspruch der beste Spieler der welt zu sein, eindrucksvoll unter Beweis gestellt schiebt das Ding auf sensationelle Art und weise ins leere Tor...
Der ist hoffentlich gesperrt und sagt nix mehr!
Beeindruckende Leistung von Dortmund, nur das eine Gegentor war dämlich und bringt noch ein bisschen Spannung rein. Aber im Gegensatz zu Bayern haben die Dortmunder einen guten Torwart, und auf den wird es im Rückspiel auch ankommen.
Hammer !!
Ich gönne weder den Bauern noch den Lüdenscheidern in der Liga irgend was,
aber absolut verdient die Nummern gestern und heute.
Jetzt müssen sie da nächste Woche nur noch über die Zeit retten
Was ein Debakel für Spanien. Ohne diese Erfolge wird es auch finanziell eng und in spätestens fünf Jahren kann man Barca und Real im Schlussverkauf erwerben. -Leicht übertrieben- ich weiß!
Sehr sehr gutes Spiel von Dortmund. Haben wie der FCB kaum etwas zugelassen. Deutsches Finale, das ist doch was. (Naja, die Rückspiele sind nur noch Formsache)
Man könnte ja von einer starken Bundesliga reden, wenn da nicht die schwachen Ergebnisse der restlichen Europapokal-Teilnehmer wären.
Starke Worte von Hummels. Sehr selbstkritisch.
Beeindruckende Leistung von Dortmund, nur das eine Gegentor war dämlich und bringt noch ein bisschen Spannung rein. Aber im Gegensatz zu Bayern haben die Dortmunder einen guten Torwart, und auf den wird es im Rückspiel auch ankommen.
Stimmt! Und die Bauern hatten zudem den besseren Schiri
Hammer !!
Ich gönne weder den Bauern noch den Lüdenscheidern in der Liga irgend was,
aber absolut verdient die Nummern gestern und heute.
Jetzt müssen sie da nächste Woche nur noch über die Zeit retten
Jap, verdient allemal, muss man sagen.
Ich denke nicht das Bayern oder Dortmund noch was anbrennen lassen.
Mourinho wird beim gestrigen Spiel schön gelacht haben...ich denke, heute nicht mehr...