Und Coentrao beschwert sich auch noch der Kranke
Champions League 2012/2013
-
-
-
Das ist glatt rot. Kein Wunder, dass Webb mittlerweile dritte englische Liga pfeifft.
-
würde mich nicht wundern wenn Lewandowski in der 2. hälfte nicht mehr aufläuft... da tut einem ja schon der fuß beim zuschauen weh
-
Bender gerade aber auch heftig....Muss eigentlich auch gelb geben
-
Mourinho hatte die Tage beklagt, dass Lewandowski im Hinspiel nicht ein einziges Mal gefoult wurde. Coentrao hat es sich offenbar zu Herzen genommen...
-
Und die Bayern haben morgen vermutlich das "Pech", an einen Schiri zu geraten, der mit Gelben Karten um sich werfen wird^^
-
hat denn wirklich keiner grade einen strea.m offen? Ich verzweifel hier gerade..
-
Und die Bayern haben morgen vermutlich das "Pech", an einen Schiri zu geraten, der mit Gelben Karten um sich werfen wird^^
Hoffentlich!
Und bei den Schauspielern von Barcelona wird es einige Gelbe Karten geben.
-
Dortmund hat echt Glück das Pepe nicht spielt
-
Das gibt noch schwer auf die Knochen, wenns für Madrid aussichtslos wird......
-
-
Unfassbar, dass Ramos noch nicht verwarnt wurde......
-
Wäre ich Lewandowski, wäre ich schon längst vom Platz geflogen weil ich Ramos in die Schau.ze gehauen hätte..
-
Also ich verfolge die Primera jetzt nicht so genau, aber hat der gute Ronaldo eigentlich in den letzten Jahren auch mal getroffen nachdem er bei jedem Freistoß so nen Zirkus veranstaltet???
-
Sergio Ramos gefällt mir außerordentlich gut.
-
Webb ist doch eine Lachnummer.
-
boah, ist der Ramos ne fiese Möpp
-
Real hat wohl in den ersten zehn Minuten schon alles rausgehauen.. Vor allem Özil muss den einfach machen..
Aber die Aufstellung ist auch ziemlich mies Dortmund dominiert das zentrale MF total Modric ist da komplett nutzlos.. Da müsste wenn dann Khedira kommen. -
Jetzt hört doch auf!
Der Bender springt in einem Meter Höhe in den gegnerischen Spieler rein. Der darf das oder was. -
Jetzt hört doch auf!
Der Bender springt in einem Meter Höhe in den gegnerischen Spieler rein. Der darf das oder was.Unfassbar, was du für eine Sch.eiße postest. Allein dafür freue ich mich wenn Dortmund ins Finale kommt.
-
boah, ist der Ramos ne fiese Möpp
ich mag diesen Spielertyp und Ramos im Speziellen eigentlich sehr gerne. Aber was der da heute abzieht ist unterste Schublade. 3 mal hat er Lewandowski jetzt den Ellbogen an den Kopf gehauen. Aber Webb sieht nichts. Oder will nichts sehen........
-