Champions League 2012/2013

• Mourinho mit einem Rede-Flash :LEV14

Aber Rote Karte für Hummels??? Also das hat er doch nicht nötig. Völliger Quatsch da rot zu fordern

Mich wundert es ja nur, das Ramos doch noch die gelbe Karte gesehen hat. habe damit gar nicht mehr gerechnet. Bei nem anderen Schiri wäre der Minimum 2 mal vom Platz gegangen.

War aber wieder mal ein schöner CL Abend. Gut, das Spiel morgen wird wohl nicht ganz so spannend werden :D

• Mourinho mit einem Rede-Flash :LEV14

Aber Rote Karte für Hummels??? Also das hat er doch nicht nötig. Völliger Quatsch da rot zu fordern

Macht erdoch ständig. Zugeben das man verdient verloren hat und man selber schuld ist kann er einfach nicht.
    Alleine die ganzen Verschwörungstheorien nach dem Halbfinale gegen Barcelona, oder als er im Parkhaus auf den Schiedsrichter wartet um ihn runterzumachen. Er kann ganz einfach nicht verlieren.

• Aber jetzt mal im Ernst...

Roman Weidenfeller hat es mittlerweile absolut verdient Nummer 3 zu sein in Deutschland , für paar Jährchen... Was der in den letzten 2-3 Jahren alles rausholt, ist unfassbar :LEV5

Das stimmt. Wirkte sehr souverän, was man ohne jegliche Häme über Neuer zuletzt nicht mehr immer sagen konnte.

Offtopic:
    Oh man, was macht Sky da wieder aus der Berichterstattung für ne peinliche Werbeveranstaltungen. Die Weiber in verranzte Vorhänge gewickelt und Dann noch die Trinkhörner... Weil die dritte Staffel von irgendner Serie startet...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Reif hat wieder seine Klasse bewiesen heute:

Modric sitzt auf'm Boden, zieht sich die Stutzen hoch und Reif redet vom Krampf. :D

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Das stimmt. Wirkte sehr souverän, was man ohne jegliche Häme über Neuer zuletzt nicht mehr immer sagen konnte.

Offtopic:
    Oh man, was macht Sky da wieder aus der Berichterstattung für ne peinliche Werbeveranstaltungen. Die Weiber in verranzte Vorhänge gewickelt und Dann noch die Trinkhörner... Weil die dritte Staffel von irgendner Serie startet...

DAS finde ich übrigens seit geraumer Zeit mehr als peinlich! Ist ja jedes Wochenende die gleiche Nummer :wacko:

• Respekt und Glückwunsch nach Dortmund.
    Was Ramos und co. heute gegen Lewandowski getreten und geschlagen haben, war schon sehr grenzwertig.

Hoffentlich packt der BvB die Bayern im Finale...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• F-Block, joa genau wie wenn ein Reif rumbettelt, er würde sich freuen, wenn die nicht Sky Sport Kunden sich das Spiel für 15 Euro kaufen...

Wenn es so schlecht um Sky steht, dass die das nötig haben, dann wüsste ich direkt was wo man effektiv und ohne Wertverlust sparen könnte: Erik Meijers Taktikblabla abschaffen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn es so schlecht um Sky steht, dass die das nötig haben, dann wüsste ich direkt was wo man effektiv und ohne Wertverlust sparen könnte: Erik Meijers Taktikblabla abschaffen...

Das ist echt der größte Witz... Eigentlich ja eher sport1-Spieltagsanalysen-Niveau... Keine Ahnung, was und wen Sky da geritten hat diese Erik Meijer-Analyse einzuführen. :LEV14

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• war ja wieder mal ein richtiger Dortmund-Krimi zum langen Ende hin. Ich mag mir nicht vorstellen,wie s um mich aussähe ,wenn das heute der Bayer gewesen wäre ;)
    Das das Ding nach dem 4:1 Hinspiel nicht gänzlich durch war, konnte man erwarten.Etwas glücklich hat Dortmund das 0:0 lange gehalten, bevor dann unverständlich super eigene Chancen ausgelassen wurden.Ich hätte nicht gedacht,das Dortmund derart einbricht nach dem späten 0:1...

Das es hier Leute gibt,in einem Bayer-Forum,die ja total abdrehen, ist mir sowas von unverständlich...
    Grundsätzlich sehe ich auch als Bayer-Fan eine nationale Konkurrenz und gönne nicht jedem automatisch die CL-Millionen.
    Allerdings : wenn sich 2 deutsche Teams international so gut bewähren,ist es auch ein bisschen nationale Sache,ihnen die Daumen zu drücken.Oder sportlich den
    Respekt zu zollen.Wenn das heute Bayer gewsen wäre,wären wir auch ein wenig Stolz,wenn andere Fans uns loben würden...und das war auch 1988 bei unserer 3:0 Aufholjagd der Fall !!

Insgesamt liefert Dortmund verrückte und engagierte Spiele und ich drücke ihnen die Daumen,das sie den Cup gegen die Bayern holen.
    Wenn Bayer überhaupt nächstes Jahr ins Halbfinale käme,wäre ich mehr als zufrieden.

• Genauso ist es. Und Vereine wie Real und Chelsea führt selbst mein 90jähriger tauber Opa zu Titeln...

Möchtest du damit anzweifeln, dass Mourinho einer der besten Trainer der letzten 10 Jahre ist? Gewinnt dein Opa dann auch mit dem FC Porto die Champions League?

• Lt. Express hat sich Götze einen Muskelfaserriss zugezogen und ist fürs Finale fraglich..

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.. :LEV18

Das wäre der Super-Gau.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!