Mein Opa hat mit der Sportvereinigung Traktor Buttelsbrünn in der ersten Saison als Trainer den Titel im Bierkrügestemmen geholt....
Verdammt, ich mag diesen Typen und seine Art nicht. Daher ein wenig Lästerei...an den Fakten vorbei
Mein Opa hat mit der Sportvereinigung Traktor Buttelsbrünn in der ersten Saison als Trainer den Titel im Bierkrügestemmen geholt....
Verdammt, ich mag diesen Typen und seine Art nicht. Daher ein wenig Lästerei...an den Fakten vorbei
Alles anzeigenLt. Express hat sich Götze einen Muskelfaserriss zugezogen und ist fürs Finale fraglich..
Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Das wäre der Super-Gau.
Da gibt es nichts mit einem Schelm. Götze hätte absolut nichts von einem Bayern-Sieg im Endspiel.
Im Gegenteil. Alle anderem wäre CL-Sieger und er ein Nichts.
Von daher - schade für Dortmund.
Ich bin ehrlich. Gegen bayern darf wirklich jeder gewinnen. Da halte ich DO die Daumen.
Hoffentlich erleben wir auch noch mal so ein Endspiel
Hast schon recht, ein arrogantes, bigottes .......
Hat man heute wiedereinmal erlebt!
Mats Hummels hat übrigens ein absolutes Weltklasse-Spiel heute abgeliefert da hinten. Das nochmal zu dem Herren, der meinte mit ihm wird Deutschland nie was holen
ZitatWenn das heute Bayer gewsen wäre,wären wir auch ein wenig Stolz,wenn andere Fans uns loben würden
Wenn das heute der Bayer gewesen wäre, hätten wir in der 95. Minute das 3:0 bekommen
Das wurde auch Zeit und hoffentlich wird auch zukünftig wieder härter durch gegriffen.
Mats Hummels hat übrigens ein absolutes Weltklasse-Spiel heute abgeliefert da hinten. Das nochmal zu dem Herren, der meinte mit ihm wird Deutschland nie was holen
Wenn das heute der Bayer gewesen wäre, hätten wir in der 95. Minute das 3:0 bekommen
so ist Fußball. Falls wir uns mal im Stadion durch Zufall sehen geb ich dir ein Bierchen aus.
Alles anzeigenLt. Express hat sich Götze einen Muskelfaserriss zugezogen und ist fürs Finale fraglich..
Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Das wäre der Super-Gau.
Ich sehe ein Finale Dortmund- Bayern mit gemischten Gefühlen. Denken wir an das Pokalspiel, wo es davor ganz viel Wirbel um Lewandowski gab und er dann auch eine Grottenleistung gebracht hat.
Jetzt geht Götze zu Bayern und Lewandowski scheint ebenfalls auf dem Sprung zu sein...würde mich nicht wundern wenn das einen Dortmunder Super Gau gibt. Bayern lässt eine Woche vorher die Transferbombe platzen und Götze und Lewandowski kriegen im Spiel selber nichts gebacken. Interessenkonflikt und dann auch noch den Bayerntraum schlechthin zerstören, bei den Fans verkacken...
Ich ahne Böses
Was für Böses?! Die Bayern sollen verdammt nochmal gewinnen. Watzke gönne ich diverse Krankheiten, mehr nicht.
Es gibt keinen, ich wiederhole keinen Verein im deutschen Fußball, der uns so ablehnt wie der BVB.
Ich hoffe, die Dortmunder knallen die Bauern weg wie im Pokal letztes Jahr!
Es gibt keinen Verein im deutschen Fußball, den ich mehr verabscheue als die Bauern.
Jeder Sieg der Bauern ist schlecht für die Zukunft der gesamten Liga.
Hässliche Kinderfreunde, kranke Brandstifter, selbstherrliche Steuerhinterzieher - und verm. noch viel mehr...
F*** das Pack!
Muss zugeben, das ich ziemlich neidisch auf die Leinwand gestarrt hab.....
Ich hoffe wir werden mit unserem Bayer solche Nächte auch wieder erleben.....................................
Den Bauern wird der Allerwerteste auf Grundeis gehen im voraussichtlichen Finale !!!
Da ich dieses Pack noch mehr verabscheue, muss ich dann wohl doch zu den Bienen halten.......oder gibt's auch die Möglichkeit auffen Remis ??????
Ich habe da mal eine Frage. Angenommen, das DEUTSCHE FINALE kommt zustande. Da ja Bayern und Dortmund direkt für die CL qualifizert sind und der Titelverteidiger dann nächstes Jahr ja auch (also eben entweder Bayern oder der BVB), ist es dann so, dass der vierte Platz in Dtl. automatisch für die CL qualifizert ist ohne Quali? Irgendjemand muss ja dann für den Titelverteidiger nachrücken, oder? Wie sieht die Regelung aus?
Danke schonmal für die Antwort. Einen schönen sonnigen Feiertag noch.
Ohne Gewähr: Der CL Sieger ist automatisch qualifiziert es geht aber zu Lasten der Liga. Soll heißen in der aktuellen Konstellation passiert gar nix. 4. muss auch ganz normal in die Quali. Wäre Bayern aber z B 7. würde der 4. in die Röhre schauen. Bin mir gerade nur nicht sicher ob das automatisch sonst oder der Verband dann entscheidet, wer ran darf. 100%ig sicher ist aber dass es nie 5 Starter gibt.
Ich habe da mal eine Frage. Angenommen, das DEUTSCHE FINALE kommt zustande. Da ja Bayern und Dortmund direkt für die CL qualifizert sind und der Titelverteidiger dann nächstes Jahr ja auch (also eben entweder Bayern oder der BVB), ist es dann so, dass der vierte Platz in Dtl. automatisch für die CL qualifizert ist ohne Quali? Irgendjemand muss ja dann für den Titelverteidiger nachrücken, oder? Wie sieht die Regelung aus?
Danke schonmal für die Antwort. Einen schönen sonnigen Feiertag noch.
Es wird keiner nachrücken, soviel ich weiß
Den Fall gab es doch im letzten Jahr, oder?!
Da hat Chelsea die Bayern geschlagen, hat am Ende aber in der Premier League nur den 6. Tabellenplatz belegt.
Tottenham hatte sich eigentlich als 4. für die CL-Quali qualifiziert, musste dann aber in der Europa-League in diesem Jahr ran. Chelsea dufte dementsprechend als Titelverteidiger in dieser Saison wieder CL spielen.
In diesem Jahr ist das Prozedere ja so, das alle Mannschaften die noch ins Finale können (Dortmund + Bayern o. Barca) sich bereits über die Liga direkt für die kommende CL-Saison qualifiziert haben.
Es rückt aber nicht automatisch der 4. der Bundesliga oder Primera Divison in die Gruppenphase nach.
Wenn ich richtig liege (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), darf dafür der FC Kopenhagen (denen ist die Meiterschaft in diesem Jahr so gut wie nicht mehr zu nehmen) in der nächsten Saison direkt in der Gruppenphase starten, und spart sich somit den Weg durch die Quali. Grund hierfür ist, das Dänemark den höchsten Koeffizienten von allen Ländern hat, welche keinen festen Startplatz in der Gruppenphase haben...
Naja, diesesn Fall hatte man ja schon öfters. Als der FC Barcelona den Titel gewonnen hatte musste ja auch eine andere Mannschaft "nachrücken". Ich glaube auch nicht, dass es dann der vierte der Primera Division war.
Dies wir eh mit hoher Wahrscheinlichkeit immer öfters passieren. Da das ja die besten Mannschaften sind und so diese (England, Spanien, Dtl.) mind. ins HF kommen und sogar den Pott gewinnen werden. Das mit dem UEFA-Koeffizienten klingt schon logisch, obwohl man es dann auch so machen könnte wie bei uns im DFB-Pokal. Der fünfte gewinnt diesen und somit rückt der siebte automatisch nach. Alles eben eine Regelungssache.
Schade, dass es Real nicht gepackt hat.
Für was wollte der Special One eigentlich Rot für Hummels haben?
Bin froh, dass Spieler wie Ramos, Alonso, Coentrao usw. so bitter und schmerzhaft ausgeschieden sind!
Für was wollte der Special One eigentlich Rot für Hummels haben?
Für das Handspiel kurz vor dem Strafraum (im Fallen)