Hahaha der Typ ist echt schmerzfrei.
War für mich ein klarer Freistoß, aber Rot?
Champions League 2012/2013
-
-
-
Hahaha der Typ ist echt schmerzfrei.
War für mich ein klarer Freistoß, aber Rot?Da Rot zu fordern ist echt realitätsfremd
-
Für das Handspiel kurz vor dem Strafraum (im Fallen)Hahaha der Typ ist echt schmerzfrei.
War für mich ein klarer Freistoß, aber Rot?Naja Hummels. Hat ja ein ähnliches Ding doch auch gegen Düsseldorf geleistet, oder? Vielleicht denkt er das macht der mit Absicht oder so
-
Ganz stark war ITV gestern. Die hatten Mourinho zum Interview und als er gerade rausrücken wollte, wohin er nächste Saison geht, sagt der Reporter "We'll assume it's England, I've got to go" und bricht das Interview ab. Wahrscheinlich der größte Interview-Fail der Geschichte.
-
Finde übrigens, dass man auch mal die überragenden Leistungen von Weidenfeller in den letzten Jahren erwähnen sollte. Kann den Typen aufs Verderben nicht ab, aber wie konstant der mittlerweile auf starkem Niveau hält, ist erstaunlich. Für mich der beste dt. Torwart der letzten Jahre.
-
Ach, apropo Weidenfeller.
Asoziale Aktion, als Real ein Tor geschossen hat und er den Ball nicht wiedergeben wollte. Hat ja auch mal ein Neuer gemacht. -
Würde mein Gerechtigkeitsempfinden nachhaltig stören wenn dieser Drecksverein, der eigentlich maximal noch Landesliga spielen dürfte, den Pott gewinnen würde.
Dass ich mal in einem Endspiel den Bayern die Daumen drücke...
-
....absolut asozial von Ramos, in jedes Kopfball Duell mit dem Ellenbogen zu gehen..
-
Beim Finale werde ich dann wohl mal wieder für das kleinere Übel sein und das sind dann wohl leider die Bayern. Freuen kann ich mich bei diesem Finale danna uch nur, dass jeweils der andere Verein nicht gewonnen hat. Die Bayern können gar nicht noch Unerträglicher werden, bei einem BVB Sieg werden die ja noch schlimmer.
Außerdem ist es bei den Bayern nur eine Frage der Zeit, bis sie den Pott holen. Außerdem sehe ich das Konfliktpotential unter dem neuem Trainer ist nach einem Triplegewinn der Münchener nächste Saison am Größten.
Guardiola wird sicherlich einen anderen Stil spielen lassen wollen als der Jupp und somit könnte es am Anfang doch holprig werden und dann könnte es gerade nach einer so erfolgreichen Saison doch ein bisschen schneller brennen an der Säberner Straße. -
Asoziale Aktion, als Real ein Tor geschossen hat und er den Ball nicht wiedergeben wollte. Hat ja auch mal ein Neuer gemacht.
Welcher Torwart hat das denn bitte noch nicht gemacht? Gab dafür Gelb und gut ist.
-
-
Welcher Torwart hat das denn bitte noch nicht gemacht? Gab dafür Gelb und gut ist.
So extrem habe ich es bisher nur bei Neuer und jetzt Weidenfeller gesehen, dass sich der Torhüter auf den Ball wirft.
-
Dortmund hat Anstoß. Was wollen die Real-Spieler mit dem Ball?
-
halte bei einem deutsch-deutschen-Finale auch Bayern fürs kleinere Übel. Es ist interessiert einfach sehr schnell keine Sau mehr, was die gewonnen haben. Arroganter werden die Fans eh nicht mehr, von daher...
Gewinnt der BVB sind die Straßen in ganz Deutschland schwarzgelb, die Presse schreibt da noch 3 Monate drüber, es gibt jeden Tag Interviews von Klopp und Watzke - siehe die Meisterschaften! Wann war mal das gesamte Team der Bayern nach ner Meisterschaft im Zdf-Studio, hat gegröhlt, gesungen? Wann liefen nach ner Bayernmeisterschaft überall Leute in deren Trikots rum (ich wohne die Woche über nähe Köln und in Münster, an beiden Orten wars nach BVB-Meisterschaften der Fall).
Man hätte endgültig zwei Vereine in Deutschland, denen man die Pest an den Hals wünscht.
Da lieber Bayern, die sich einfach nur im Selbstverständnis bestätigt fühlen und das Ganze nach ner Woche Geschichte ist. -
Also die Champions League wäre für die Bayern schon ein Riesending, gerade nach letztem Jahr. Wenn die jetzt das dritte CL-Finale in 4 Jahren verlieren, wäre das ein ziemlich harter Schlag für sie, glaube nicht, dass sie das so einfach wegstecken würden.
-
Dortmund hat Anstoß. Was wollen die Real-Spieler mit dem Ball?
Zeitverzögerung verhindern.
-
Also die Champions League wäre für die Bayern schon ein Riesending, gerade nach letztem Jahr. Wenn die jetzt das dritte CL-Finale in 4 Jahren verlieren, wäre das ein ziemlich harter Schlag für sie, glaube nicht, dass sie das so einfach wegstecken würden.
Bislang glaub ich nicht das ,das eintreffen wird. Ich glaube ein 3.mal werden sich das die Bayern Spieler nicht nehmen lassen. Naja Samstag Abend gibts dann die "Generalprobe" -
Sollen die Bayern das Triple holen. Die Dortmunder fand ich bei der ersten Meisterschaft noch sympathisch, aber jetzt sind die schwarz-gelben Affen nur noch arrogant und zum Kotzen.
Nächstes Jahr wird der Pep dann versuchen jeden Spieler jeden Tag etwas besser zu machen und wird nach 8 Spieltagen (1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen) entlassen. -
Mit Buddha-Statuen?
-
Sollte Bayern dieses Jahr alles gewinnen - und nicht nur gewinnen, sondern das auch noch in fast nie dagewesener Ueberlegenheit - dann ist die Fallhoehe fuer die naechstes Jahr doch super. Besser kann es dann mit dem neuen Trainer schon mal nicht mehr werden
-
Messi sitzt wieder nur auf der Bank. So wird das natürlich nix für Barcelona.
-