Vor allem, weil Bayern dann hinterher keine Ausreden hat.
Sie wären es doch selbst schuld. Heute würde wohl auch die B-Elf reichen.
Vor allem, weil Bayern dann hinterher keine Ausreden hat.
Ohne Messi, ist Barcelona einfach NICHTS. Total aufgeschmissen sind die.
Früher hatte man noch einen Henry, Eto'o oder Ibrahimovic im Sturm die noch was reißen konnten.
Jetzt rennt da ein Villa rum, der seine beste Zeit hinter sich hat und ein Pedro der überbewertet ist...
Naja also bitte, das ist nicht Energie Cottbus. Konnte keiner ahnen, dass Barca so miserabel spielt. Wenn Heynckes ne B-Elf bringen würde und es geht schief??? Dann sind sie auch wieder alle da und haben es besser gewusst. Genauso wie jetzt.
Wenns so bleib, wird er Schweinsteiger, Lahm und Martinez zur 60. Minute rausnehmen und alles ist gut.
Naja also bitte, das ist nicht Energie Cottbus. Konnte keiner ahnen, dass Barca so miserabel spielt. Wenn Heynckes ne B-Elf bringen würde und es geht schief??? Dann sind sie auch wieder alle da und haben es besser gewusst. Genauso wie jetzt.
Wären ja nur Lahm, Martinez und Schweinsteiger. Nicht die ganze Mannschaft. Dante hat bereits freiwillig gekniffen.
Aber so wie das momentan läuft, sieht da keiner ne Gelbe Karte. Barcelona ist einfach zu harmlos.
Wären ja nur Lahm, Martinez und Schweinsteiger. Nicht die ganze Mannschaft. Dante hat bereits freiwillig gekniffen.
Aber so wie das momentan läuft, sieht da keiner ne Gelbe Karte. Barcelona ist einfach zu harmlos.
Nur??? Also für mich sind das DIE 3 Garanten für das derzeitige Bayern-Spiel (+Müller)
Dante kann man mehr oder weniger ersetzen. Lahm und Schweinsteiger nicht.
Ich glaube nicht, dass Schweinsteiger und Lahm so dumm sind und unbedingt in einen Zweikampf überhart einsteigen. Bei einem 2:0 für Barca würde ich es dann verstehen, vorher nicht.
Ich glaube nicht, dass Schweinsteiger und Lahm so dumm sind und unbedingt in einen Zweikampf überhart einsteigen. Bei einem 2:0 für Barca würde ich es dann verstehen, vorher nicht.
Naja, man kommt schnell mal zu spät oder wird Opfer einer Fehlentscheidung. Ändert aber nichts daran, dass man diese Spieler braucht gegen Barca. Von daher vollkommen normal sie (erstmal) spielen zu lassen.
robben gelb
Sieht irgendwie so aus als ob Barca mit 9 Mann spielt.
robben gelb
ohne Folgen
Robben, der Egoist!!!!!!!!!!!
Sieht irgendwie so aus als ob Barca mit 9 Mann spielt.
Sieht eher nach viel Respekt aus sowie der Versuch, das Spiel nicht auch noch zu verlieren...
Robben wäre so ein geiler Kicker wenn er seinen Egoismus mal ablegen würde
Xavi und Iniesta sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Sieht eher nach viel Respekt aus sowie der Versuch, das Spiel nicht auch noch zu verlieren...
Sie rücken so mit 3-4 Mann nach wenn sie im Angriff sind.. Der Rest wartet irgendwie 15m um die Mittellinie rum.. Keine Ahnung aber sie haben wohl aufgegeben.
Wenn man sich die Tore aus dem Hinspiel nochmal anschaut, ist das Ergebnis eigentlich ein Skandal!
Da hofft man einmal auf einen Barcelona-Sieg und die spielen so einen Murks.
Die BVB-Spiele waren diese Saison eindeutig unterhaltsamer.
Meine Vorhersage: In der 2. HZ wird Messi noch mitspielen dürfen und die Bayern schließen dann einen Konter ab. Endergebnis 0:1.
Keine Ahnung aber sie haben wohl aufgegeben.
Das Finale ist für die seit dem 0:4 weg. Für ein Testspiel ist das ganz ok. Für ein CL-Rückspiel viel zu wenig. Vielleicht machen sie noch ein, zwei Tore aber nur, wenn Messi kommt...
Mehr Motivation geht doch eigentlich nicht, falls man nächstes Jahr bei der WM wieder auf Spanien treffen sollte.