Da hofft man einmal auf einen Barcelona-Sieg und die spielen so einen Murks.
Die BVB-Spiele waren diese Saison eindeutig unterhaltsamer.
Dann schalte doch einfach ab und auch erst dann wieder ein, wenn dein BVB spielt...
Da hofft man einmal auf einen Barcelona-Sieg und die spielen so einen Murks.
Die BVB-Spiele waren diese Saison eindeutig unterhaltsamer.
Dann schalte doch einfach ab und auch erst dann wieder ein, wenn dein BVB spielt...
bigB hat doch vollkommen recht, langweilige grütze ist es, nicht mehr.
Wenn man sich die Tore aus dem Hinspiel nochmal anschaut, ist das Ergebnis eigentlich ein Skandal!
Wen interesiert das, fakt ist die Bayern haben im Hinspiel sehr stark gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen.
Interesanter finde ich da, wie ideenlos Barca und ohne Tempo spielt, total langweiliger Fussball von denen.
Ohne Messi in die 2. HZ?! Dann haben sie endgültig aufgegeben bzw. er kann wirklich nicht so wie er will. - Das war es dann.
Gute Nacht. Das war es!!!!!!!!!!!!
Wen interesiert das, fakt ist die Bayern haben im Hinspiel sehr stark gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen.
Fakt ist, dass die Bayern durch 2 Fehlentscheidungen 4:0 gewonnen haben ( 1 davon krass)
0:1 Robben
Deutsches Finale!!!
Das war es dann endgültig. Wenn Heynckes clever ist, nimmt er jetzt sofort Lahm, Schweinsteiger und Martinez runter.
Egoistisch aber Geil
Das war es dann endgültig. Wenn Heynckes clever ist, nimmt er jetzt sofort Lahm, Schweinsteiger und Martinez runter.
Jetzt auf jeden Fall. Das wäre nun wirklich dumm eine Sperre zu riskieren.
So wie Messi da hockt kommt der wohl gar nicht mehr rein.
Deutsches Finale !
Freu mich drauf... Vor paar Wochen hätte ich definitiv dem FCB die Daumen gedrückt, aber irgendwie bin ich doch mehr für Dortmund jetzt. Alleine wegen den Spielern..
Barca am Boden. Jetzt ist nur noch die Frage, wie heftig Bayern noch auf sie einschlägt.
Da hofft man einmal auf einen Barcelona-Sieg
Ach, wer soll dir das denn glauben...
Ach, wer soll dir das denn glauben...
Gibt nix schlimmeres als die Bayern. Barcelona ist einfach nur schwach.
Warum hat Hoeneß nicht alles von seinem Schweizer Konto verzockt? Dann muss er auch keine Steuern nachzahlen.
Wie in Las Vegas eben. Da gehst du auch nur hin, um ohne Geld wieder nach Hause zu fahren - nur zum Spaß halt!
Du bist doch froh, dass Real damit nicht alleine so doof dasteht (so wie ich umgekehrt )
Du bist doch froh, dass Real damit nicht alleine so doof dasteht (so wie ich umgekehrt )
Real ist aber nicht ganz so jämmerlich ausgeschieden. Die beste Mannschaft der Welt kommt definitiv nicht (mehr) aus Spanien.
Mir unbegreiflich weshalb man die 3 vorbelasteten Spieler nicht runter nimmt
Messi bringt von der Bank genau so viel, wie Ronaldo im Spiel gestern.