Messi bringt von der Bank genau so viel, wie Ronaldo im Spiel gestern.
Oder er selbst im Hinspiel. Wenn Lewandowski im Finale nicht drei Buden macht, ist Ronaldo Torschützenkönig.
Messi bringt von der Bank genau so viel, wie Ronaldo im Spiel gestern.
Oder er selbst im Hinspiel. Wenn Lewandowski im Finale nicht drei Buden macht, ist Ronaldo Torschützenkönig.
Ist van Buyten nicht ablösefrei Ende der Saison? Das wäre doch mal ne Verstärkung für die IV
Villanova ist auch eher der Typ Skibbe, oder? Einfach mal abschenken.
Generell, finde ich das Villanova nicht wirklich ein guter Trainer ist...
Bringt, wohl doch nix einfach den CO vom Pep zum Trainer zumachen.
Also Heynckes muss man gerade nicht verstehen. Barca braucht 6 Tore !!! in 25 Minuten und er wechselt einen vorbelasteten Spieler ein
Villanova ist auch eher der Typ Skibbe, oder? Einfach mal abschenken.
Das ist wirklich ein Hauch von Skibbe.
Schönes Eigentor!
FC Barcelona - Bayern München 0:6
Das deutliche Ende einer Ära.
Real ist aber nicht ganz so jämmerlich ausgeschieden. Die beste Mannschaft der Welt kommt definitiv nicht (mehr) aus Spanien.
Wobei die Bayern auch nochmal ne ganz andere Hausnummer sind als die Dortmunder. Man kann wohl zu Recht sagen, dass die Bayern die beste europäische Mannschaft in diesem Jahr sind (dein allumfassendes Urteil diskutier ich nicht schon wieder).
Barca hatte in diesem Jahr andere Probleme. Trainerwechsel, Krebserkrankung, monatelang von einem Scout trainiert zu werden, zahlreiche Verletzte, jetzt Messis Verletzung...das war einfach kein optimales Jahr. Halbfinale große Katastrophe. Kann man nur abhaken, Meisterschaft feiern und im nächsten Jahr hoffentlich mal Verstärkung für Abwehr und Tor holen. Über Vilanova kann man sich noch kein wirkliches Urteil bilden.
0:3 Genial!
Also verdienter kann man nicht in ein Finale einziehen.
Mein Gott, ist das bitter.
Wann hat Barcelona denn das letzte Mal im eigenen Stadion 0:3 verloren???
Die Bayern waren Favorit in diesem Duell, aber dass sie so viel besser (oder Barca so viel schlechter) sind, hätte ich nicht gedacht.
Oje oje was ist den mit Barca los ????
Oder richt das nach Manipulation ............... natürlich Quatsch
Wann hat Barcelona denn das letzte Mal im eigenen Stadion 0:3 verloren???
Noch nie!
Innenverteidiger Barthra war in Hin- und Rückspiel noch der torgefährlichste Barca-Spieler. Das sagt eigentlich alles.
Am Wochenende gibt es dann B-Elf gegen B-Elf.
Am Wochenende gibt es dann B-Elf gegen B-Elf.
In dem Fall wäre das auch mehr als verständlich. Das Spiel hat doch null Auswirkung auf die Liga. Wobei ich glaube, dass Klopp nicht so der Fan von Rotation ist. Die werden weitestgehend in Bestbesetzung spielen.
Wir siiingen sch.... Bayern Müüüüüüünchen
Krass wie Barca einfach von Messi abhängig ist (zumindest zu einem großen Anteil).
Klar spielen da noch andere Weltstars,aber diese Spiele gegen Bayern waren eine Demütigung ohne gleichen!