Champions League 2012/2013

• Krass wie Barca einfach von Messi abhängig ist (zumindest zu einem großen Anteil).
    Klar spielen da noch andere Weltstars,aber diese Spiele gegen Bayern waren eine Demütigung ohne gleichen!

ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Bayern gegen ein Barca mit Messi in Bestform ausgechieden wäre.

• Fakt ist, dass die Bayern durch 2 Fehlentscheidungen 4:0 gewonnen haben ( 1 davon krass)

0:1 Robben

Na und, die haben in beiden Spielen Barca beherscht und verdient gewonnen.

Schönes Finale jetzt und wäre schön, wenn der Klopp richtig aufs Maul bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Krass. Bayern absolut geil, da kann man nichts anderes sagen. Absolut verdient weitergekommen. Barca an die Wand gespielt.
    Alles andere als der Titel wäre unverdient. Ich hoffe es gibt im Finale auch nochmal ne schöne Packung für Dortmund.

• Krass. Bayern absolut geil, da kann man nichts anderes sagen. Absolut verdient weitergekommen. Barca an die Wand gespielt.
    Alles andere als der Titel wäre unverdient. Ich hoffe es gibt im Finale auch nochmal ne schöne Packung für Dortmund.

Dem schließe ich mich an. Wenn man mal allen "Hass" außen vor lässt, muss man einfach objektiv sein und anerkennen, dass Bayern ein absolut würdiger und verdienter CL-Sieger wäre. Dortmund hat auch tollen Fußball gezeigt, aber nicht mit dieser selbstverständlichen Dominanz.

• Mal unabhängig vom Jupp dem ich es so richtig gönne wäre auch sonst ein Bayern Sieg nicht schlecht. Bei dem konservativ-reaktionären Umfeld brauch nach so einem Triple der Pep nur zweimal verlieren und alle schreien nach dem Jupp..

Jupp kann sich nun aussuchen ob Rente, Real oder Barca.. Mir wäre er ja am liebsten bei der Nationalmannschaft der würde ein Trainer, der zwar den Fussball nicht neu erfindet aber alles aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt definitiv gut tun.

• Ich verstehe nicht, was alle an einem deutschen Finale so toll finden. Sicherlich kommt das nicht so oft vor, aber ich persönlich möchte in der CL möglichst keine Bundesliga-Duelle sehen. Dafür gibt es eben jene und den DFB-Pokal. Das Finale wird das 4. Duell der beiden Teams in dieser Saison. Ähnlich reizvoll wie die zig Clasicos in den letzten Jahren.
    Naja, es ist nunmal wie es ist, aber uninteressanter könnte die Konstellation (für mich persönlich) kaum sein (gut, ein Finale à la Porto-Monaco muss auch nicht sein...).

• Toll ist einfach der Fakt, dass mal wieder ein deutsches Team ein Ausrufezeichen setzt und einen internationalen Titel holt. Das pusht letztendlich auch die Nationalmannschaft.

Bayern MUSS im Finale gewinnen, Dortmund hat absolut nichts zu verlieren