na aber glaubst die GF hat große Ziele in der CL?? Klar freuen die sich wen es mit dem Viertelfinal oder sogar Halbfinale klappt aber ich denke die sind mit der Teilnahme schon zufrieden und ich ehrlich gesagt, habe ich da keine riesen Erwartungen an die CL. Überstehen wir die Gruppenphase ist es schön, fliegen wir in der Gruppenphase schon raus bzw. ab in die El ist es auch okay.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Was heißt denn "große Ziele"? Wir haben logischerweise das Ziel, so weit zu kommen wie möglich. Agesichts der finanziellen Kräfteverhältnisse ist das Überstehen der Gruppenphase für uns schon ein Erfolg, alles weitere hängt dann auch vom Losglück ab und ob man evtl. mal Tage erwischt, an denen man über sich hinauswächst.
-
eben du sagst es doch schon selbst. Das Ziel ist die Gruppenphase - mehr erstmal nicht und das ist auch okay.
Das im Sport auch im Fußball immer mal wieder Überraschungen passieren ist menschlich.
Welches Losglück meinst du? In der Champions League spielen schon recht gute Mannschaften.
Auch gegen Glasgow muss man erstmal gewinnen.
-
Na ja, es gibt in Achtel- und auch Viertelfinale doch noch sehr große Leistungsunterschiede zwischen den möglichen Gegnern. Dass wir in diesen Regionen absolut jeden Gegner ernst nehmen müssen, ist ja eh klar.
-
ARD-DeutschlandTrend Mai 2013 - Mehrheit der Deutschen wünscht sich Dortmund als Champions League-Sieger
Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich im aktuellen ARD-DeutschlandTrend, dass Borussia Dortmund das Champions League-Finale gewinnt, glaubt aber, dass Bayern München den Titel holen wird. 58 Prozent der Deutschen wünschen Borussia Dortmund den Sieg im Finale, 27 Prozent wünschen Bayern München den Erfolg. 59 Prozent sind der Ansicht, dass Bayern München das Finale gewinnen wird. 28 Prozent glauben, dass der BVB das Finale für sich entscheidet und Champions League-Sieger wird. Für diese Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap im Auftrag der ARD-Tagesthemen am Montag und Dienstag dieser Woche 1.006 Wahlberechtigte bundesweit telefonisch befragt. -
Hier im Forum, d.h. bei den wahren Experten , wären die Zahlen sicher anders.
Gibt es hier nicht so eine Umfragefunktion? Wäre vielleicht ganz interessant, wie die Sympathien hier tatsächlich verteilt sind.
-
Hoffentlich stehts nach 45 Minuten schon 5:0 für die Bayern, damit die Schwarz-Gelben auf ihren sauteuren Plätzen schön 45 Minuten lang Frust schieben können. Am besten bei 8,20 € fürn Bier.
-
Hoffentlich stehts nach 45 Minuten schon 5:0 für die Bayern, damit die Schwarz-Gelben auf ihren sauteuren Plätzen schön 45 Minuten lang Frust schieben können. Am besten bei 8,20 € fürn Bier.
Für'n Alkoholfreies !
Ich hoffe langsam auch dass die Bayern das machen (schreibe ich das gerade wirklich ? ) damit die Dortmunder mal von ihrem hohen Ross runterkommen, auch wenn ich es meinen guten Freunden natürlich gönne, die alle BVB-Fans sind. Trotzdem gönne ich dem Klopp nicht innerhalb von zwei Jahren alle Titel zu holen. Wenn die Bayern das machen freuen sie sich einen Tag lang und dann ist das eh wieder vergessen. Bei der Meisterschaft habe ich noch nicht mal Leute jubeln sehen.
-
Ich halt's wie die Engländer :
Ist ja schonmal super, das auf jeden Fall eine Mannschaft verliert !!!
Und mit dieser Niederlage gilt es sich zu beschäftigen.....
-
sagen wir mal so, über die ganze Saison hinweg sportlich gesehen haben die Bauern es mit Sicherheit verdient, aber gönnen tue ich es ihnen trotzdem nicht
-
-
eben du sagst es doch schon selbst. Das Ziel ist die Gruppenphase - mehr erstmal nicht und das ist auch okay.
Das im Sport auch im Fußball immer mal wieder Überraschungen passieren ist menschlich.
Welches Losglück meinst du? In der Champions League spielen schon recht gute Mannschaften.
Es kommt halt immer drauf an wie man abschneidet.Es kann einfach alles passieren. Ich denke das erreichen der Gruppenphase reicht schon und das ist ja bekanntlich fix ^^. Alles was jetzt kommt ist halt von unserer Seite aus ne Mischung aus Können/Glück. Ich tippe mal drauf das wir wieder eine Hammergruppe kriegen werden. Aber auch hier denk ich mir, gegen Top-Gegner sieht der Bayer immer gut aus, außer Barca :D. Unter Losglück versteh ich Mannschaften die vom Kaliber nicht gleichzusetzen sind mit Real, Barca Manu etc...Zum Bleistift Olypmique Marseille oder so...aber klar hier muss man auch erstmal gewinnen, das ist CL und da kann einfach jeder jeden schlagen. Mal mit hoher und mal mit weniger hoher wahrscheinlihckeit
-
Alles andere als der CL-Sieg ist undiskutabel, meinste nicht...
-
Beim BVB empfinde ich absoluten Hass, dieser Mannschaft gönne ich rein gar nichts. Bin zwar auch kein Bayernfreund, aber die sollen das gelbe Übel ruhig wegputzen.
-
Na ja, es gibt in Achtel- und auch Viertelfinale doch noch sehr große Leistungsunterschiede zwischen den möglichen Gegnern. Dass wir in diesen Regionen absolut jeden Gegner ernst nehmen müssen, ist ja eh klar.
Meinst du wirklich
Ich dachte das wäre ein Klacks (Achtung gefährliches Wortspiel)
Wir hauen alle weg, wie sie kommen ...
-
vom mir aus können beide verlieren
-
Beim BVB empfinde ich absoluten Hass, dieser Mannschaft gönne ich rein gar nichts. Bin zwar auch kein Bayernfreund, aber die sollen das gelbe Übel ruhig wegputzen.
Bin ich der gleichen Meinung. Mit dem Bayern-Uebel bin ich gross geworden. Aber die Dortmunder sind ja schon so selbstverliebt, das die meinen wer die die Bayern net mag ist BvB-Sympathisant. Mag beide nicht, aber die Bayern sind mir noch das kleinere Uebel. Aber die Doofmunder sind ja regelrecht entsetzt, wenn man nicht vor ihrem BvB-Altar auf die Knie faellt. Dann druecke ich noch lieber den Bayern die Daumen, trotzdem ich auch mit denen nix am Hut habe. -
Bin ich der gleichen Meinung. Mit dem Bayern-Uebel bin ich gross geworden. Aber die Dortmunder sind ja schon so selbstverliebt, das die meinen wer die die Bayern net mag ist BvB-Sympathisant. Mag beide nicht, aber die Bayern sind mir noch das kleinere Uebel. Aber die Doofmunder sind ja regelrecht entsetzt, wenn man nicht vor ihrem BvB-Altar auf die Knie faellt. Dann druecke ich noch lieber den Bayern die Daumen, trotzdem ich auch mit denen nix am Hut habe.
dito, kann man nur unterscreiben -
dito, kann man nur unterscreibenabgesehen davon kann man sich für peter hermann freuen, wenn münchen gewinnen sollte
-
dito, kann man nur unterscreibenDa würde ich mich ebenfalls anschließen...!
-
Hummels eventuell (wahrscheinlich?) verletzt und Santana wechselt zu den Blau-Weißen. Wurde eigentlich schon mal ein Spieler in einem CL-Finale von den eigenen Fans 90 Minuten lang ausgepfiffen?
-