ZitatBayern von Final-Schiedsrichter geschockt
Nicola Rizzoli aus Bologna pfeift das Champions-League-Finale zwischen Bayern und dem BVB. Kein gutes Omen für den Deutschen Meister. Denn die Münchner verloren unter seiner Leitung immer...
Champions League 2012/2013
-
-
-
Mit Lahm in der Mannschaft auch jedes CL-Endspiel
-
Da würde ich mich ebenfalls anschließen...!
Bin dabei!
Alternativ-Vorschlag: Spielabbruch in der 83. Minute wegen unerhörter Ereignisse mit anschließendem zehnjährigen Ausschluß beider Mannschaften von allen internationalen Wettbewerben.
-
Ihr kennt eindeutig zu wenig Bayern-Fans
-
...oder die falschen BVB-Fans.
-
Ich glaube das wird das erste ChampionsLeague- Finale seit zehn Jahren, das ich mir nicht angucken werde.
-
Ich glaube das wird das erste ChampionsLeague- Finale seit zehn Jahren, das ich mir nicht angucken werde.
Selbst Schuld. Kannst ja bei der Siegerehrung ausmachen... Das Pokal-Finale letztes Jahr , hast du dir sicherlich auch angeguckt.
-
Eben in einem Bericht im TV indem Klopp gemodelt hat(
"Bisher sind ja alle bei den Bayern untergegangen...außer uns natürlich" hmm...habe ich irgendwas verpasst, oder wer hat die Bayern noch mal als einzige Mannschaft dieses Jahr in der Liga geschlagen? Ich kann den Typen echt nicht mehr sehen, sein Ausraster vom Wochenende hat mir den Rest gegeben...allein wegen Klopp hoffe ich das Bayern die zerstört! -
Selbst Schuld. Kannst ja bei der Siegerehrung ausmachen... Das Pokal-Finale letztes Jahr , hast du dir sicherlich auch angeguckt.
DFB-Pokal? Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge.
-
Ich werde es mir auch schenken. Im Moment kann ich mich nicht entscheiden gegen wen ich mehr bin, aber im Laufe des Spiels würde ich sicher für die Mannschaft sein, die am Ende verliert.
Die Vorstellung, dass den Bauern diese perfekte Saison noch versaut wird, ist einfach zu schön. Aber der Gedanke, dass dann dafür ein Id!ot mit "Pöhler"-Kappe jubelt, dem ich noch viel weniger Gutes gönne als einem Uli H. aus M. oder unserem Kapitänchen, ist auch sehr abschreckend.Daher die beste Lösung: Abschalten, Party machen und nachts um 5 nachlesen, wie es ausgegangen ist.
-
-
Daher die beste Lösung: Abschalten, Party machen und nachts um 5 nachlesen, wie es ausgegangen ist.
Yo, so hab ich mir das auch vorgenommen.
-
Auch wenn ich Samstag, als ich in Hamburg das Endergebnis gegen Hoffenheim unglaublich wütend war, ist es für mich ganz klar, wem ich die Daumen drücke am Samstag.
Dass es für mich viel, viel angenehmer wäre, wenn die Zecken aus DO gewinnen, hat ganz ganz viele Gründe. Zum einen hat das mit meinem Bekanntenkreis zu tun. Während die Dortmund Fans sich zwar auch immer was auf ihr Traditionsgelaber einbilden, sind das wenigstens Leute, die wirklich eine Leidenschaft für diesen Sport entwickeln. Die Fiebern mit, die sind schwer verletzt wenn ein Götze zu den Bauern wechselt und sie gehen, und das ist für mich der wichtigste Punkt, auch hin und wieder und nehmen dafür lange Wege auf sich.
Die Bauern Fans hingegen aus meinem Bekanntenkreis hingegen sind eine Mischung aus "Gomez-ist-so-süß-Girlies" und verwöhnten "ich-bin der geilste-Typ-und deswegen-ich-auch-vom-besten-Verein-in-Deutschland-Fan-Spackos". Ich habe in meinem Leben tatsächlich noch nie jemanden getroffen, der mit den Bauern mal auswärts gefahren ist, der irgendwie eine wirkliche emotionale Verbindung zu seinem Verein aufbaut wie ich das bspw. von mir kenne. Das mag womöglich auch an der Region liegen, in der wir hier leben, aber das reicht dennoch für mich, um da meine Sympathie-Punkte ganz klar an die Borussen zu vergeben, auch wenn ich sonst wirklich kein großer Freund von ihnen bin.Der nächste Grund ist für mich auch einfach der Charakter der beiden Mannschaften. Wenn ich Leute wie Hummels, Pisczek, Kuba, Gündogan, Bender und ja, auch Weifenfeller sehe, dann kann ich mich als neutraler Betrachter einfach viel mehr damit "identifizieren" als mit diesen Megaunsympathen Neuer, Lahm, Boateng, Ribery, Robben, Mandzukic, Gomez und Shaqiri. Selbst Leute wie Großkotz oder Kehl können das nicht aufwiegen. Bei den Bayern habe ich eigentlich nur annähernd Sympathien mit Schwiensteiger, Müller und Alaba.
Der dritte Punkt ist das Trainerteam und das Management. Ich war richtig wütend, wie sich Jupp Heynckes hier damals "verabschiedet" hat. Mit Abstand aber kann ich sagen, dass ich ihm das irgendwie nicht mehr übel nehme oder zumindest da nicht nachtragend nehme. Ihm würde ich tatsächlich den Großen Wurf gönnen, so sehr mich diese Worte aber selbst überraschen. Klopp hingegen schätze ich persönlich als den besten Trainer der BL ein, kann ihn charakterlich aber zumindest während der Spiele nicht ertragen. Auf Pressekonferenzen unter der Woche finde ich ihn in der Regel nach wie vor klasse und wenn er gerade nicht verloren hat, kann man ihn sich auch gut antun, meistens. Dieses nicht-verlieren-Können wünsche ich mir manchmal auch bei uns, wobei das schon besser geworden ist, finde ich. Trotzdem würde ich da eher Heynckes den Titel gönnen.
Das kann jedoch nicht die Abneigung gegen diesen gewissen Ulrich H. egalisieren. Und auch wenn natürlich jeder seine Meinung sagen darf, werde ich NIEMALS verstehen, dass jemand ihn besser ertragen kann als einen Klopp oder sogar einen Watzke, auch wenn dieser öfter versucht uns lächerlich zu machen.
Hoeneß hat uns IMMER versucht klein zu halten. Wir waren gerade auf dem Weg, mindestens gleichwertig mit dem Pack zu werden, da fiel im ein, dass unser Trainer ein Kokser war. Ein Uli Hoeneß hat es in dem bis jetzt wohl bittersten Moment seiner Laufbahn als Funktionär bei Bayern nicht lassen können, sich dabei noch über uns lustig zu machen. Von seinen vor allem moralischen Versäumnissen die bei Mr. Gutmensch himself jetzt ans Licht kommen, möchte ich jetzt und hier gar nicht drauf eingehen.All das führt bei mir einfach zu einem regelrechten Hass auf dieses Konstrukt FC Bayern, dass es für mich nichts größeres gäbe, als wenn die Lüdenscheider diesem Pack die komplette Saison am Samstag versauen würden. Und auch wenn sie das natürlich nicht eingestehen, nichts anderes wäre das.
Ach, eine schönere Sache könnte ich mir doch noch vorstellen: Wenn wir es wären, die die Bauern am Samstag weghauen.
-
Schon verrückt irgendwie...
1997
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär: Peter Graf
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
-
Ich sehe es sportlich und bin für Dortmund weil mir ihr Fußball-Stil von allen Mannschaften auf der Welt am meisten gefällt. Punkt!
-
Schon verrückt irgendwie...
1997
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär: Peter Graf
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
-
-
Zwar egal, aber vielleicht von Interesse...
Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mario Götze von Borussia
Dortmund fällt für das Finale der Champions League am Samstag gegen
den FC Bayern München aus. Götze wird wegen seines Muskelfaserrisses
in London fehlen, teilte der BVB am Mittwoch mit. -
2-3 Milliönchen mehr Handgeld machens möglich.
-
Dortmund hat fast die komplette Rückrunde 11/12 ohne Götz gespielt - so what?!
-
Einer von den beiden wird verlieren -
.....und das freut mich !!!
-