Die Damen des VfL Wolfsburg sind Champions League-Sieger und haben somit das Triple geholt. Glückwunsch!
Champions League 2012/2013
-
-
-
Die Damen des VfL Wolfsburg sind Champions League-Sieger und haben somit das Triple geholt. Glückwunsch!
soeben ist in china ein sack reis umgefallen [genauso interessant] -
Ich fands schon ne interessante Rand-Info;)
Bemerkenswert übrigens, dass der Finalgegner Olympique Lyon seit 95 Pflichtspielen unbesiegt war, also drei Jahre. Vom Verlauf her war es dann auch ein glücklicher Sieg des VfL.... Durch einen umstrittenen Handelfer 15 Minuten vor Schluss 0:1 gewonnen.
-
Na ja, Glückwunsch... Egal.
Jedenfalls wäre damit der große FC Bayern nicht mehr die erste Mannschaft, der das große Triple gelingtEdit: Die Siegesserie der LyonerINNEN (nicht zu verwechseln mit dem Fleischprodukt ) hielt sogar insgesamt schon 119 Spiele an! (Quelle) Dafür Respekt an den VfL.
-
Morgen wird das erste Finale sein, bei dem ich den Bayern die Daumen drücke.
-
Und dennoch würdest du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Vereine den Bayern das Wasser reichen können, oder? Dortmund dagegen steht nicht ohne Grund im Finale und hat nicht ohne Grund in den letzten Jahren so eine gute Bilanz gegen die Bayern.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich habe lediglich auf Watzkes Aussage verwiesen, die da war:ZitatFakt ist: Es gibt derzeit in Europa nur einen Club, der in der Lage ist, Bayern zu schlagen
Und das ist nun mal weder Fakt noch wahr.
Und ob der BVB die Bayern nun noch mal schagen kann, wird sich ja morgen herausstellen. In dieser Saison (also aktuell) haben sie es jedenfals noch nicht geschafft...
-
Zitat
Morgen wird das erste Finale sein, bei dem ich den Bayern die Daumen drücke.
Bei diesem Finale muss ich Dir da zustimmen. Aber sind wir alle doch mal ehrlich, wenn man mir die Frage stellt: "Wer soll denn im Finale gewinnen?" - dann könnte man genauso gut die Frage stellen: "Möchtest Du lieber einen Tritt gegen das linke oder das rechte Ei?"
-
"Freue" mich schon auf die Diskussion hier morgen während des Spiels, für wen man aus welchen Gründen nicht sein darf und wie doof man doch ist, dass man den einen und/oder den anderen die Daumen drückt.
-
Ich hoffe auf ein spektakuläres Finale mit unzähligen Fehlentscheidungen, roten Karten sowie abschließendem Faustkampf zwischen Sammer und Klopp
Auch wenns mir schwerfällt, sollen bitte am Ende die Bayern das Ding in die Luft halten. Bei denen ist man die angeborene Arroganz wenigstens gewohnt! Aber noch einen Verein, der sich für den Nabel der Welt hält, braucht keiner. Wobei die Dortmunder da ja jetzt schon schlimmer sind als die Bayern. In München ist man wenigstens authentisch überheblich . Dortmund hingegen versucht sich ständig als sympathischen Volksclub darzustellen. Dabei sind Klopp und Watzke das selbstverliebteste Gesindel der Liga.
-
"Freue" mich schon auf die Diskussion hier morgen während des Spiels, für wen man aus welchen Gründen nicht sein darf und wie doof man doch ist, dass man den einen und/oder den anderen die Daumen drückt.
Ja, das zieht sich leider durch das ganze Jahr hier im Thread. Wobei ich davon ausgehe, dass morgen 90% hier zu den Bayern halten. Vor allem nach der Sokratis-Nummer gibt es sicher noch einige "Überläufer" -
-
Ja, das zieht sich leider durch das ganze Jahr hier im Thread. Wobei ich davon ausgehe, dass morgen 90% hier zu den Bayern halten.
Das glaube und hoffe ich nicht. Würde auch kein gutes Licht auf das Gedächtnis dieser 90 Prozent werfen. Wer diesen Verein schon ein paar Jahre verfolgt, der kann die Bayern eigentlich nur hassen.
-
Glücklicherweise gehöre ich nicht zu der Spezies Fußballfan, die bei jedem Spiel auf Teufel komm raus einer der Parteien "die Daumen drücken" muss. Ich schau mir das Spiel "neutral" an und hoffe auf ein möglichst hochklassiges und spannendes Finale.
Wie man sich allerdings unter Bayer-Fans gegenseitig verbal attackieren kann, weil der Eine für rot und der Andere für gelb ist, werde ich nie verstehen. Ebenso wenig wie ekstatische Jubelszenen, bei einem Tor für einen nationalen Konkurrenten.
Muss ich aber zum Glück auch nicht. Jeder wie er mag. -
Und wofür sollte man Doofmund mögen?
-
Kaum, erwähnt man es, will schon wieder jemand ne Diskussion provozieren. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, wem er die Daumen hält bzw. ob es einem einfach Wurscht ist, wer gewinnt. Davon ab, interessiert es kein Schwein, welcher Mannschaft hier die Daumen gedrückt werden.
-
Der Kicker vermeldet, dass sich der Sieger der Europa League ab der Saison 2014/15 für die CL qualifiziert. Dies hat die UEFA heute in London beschlossen.
soeben ist in china ein sack reis umgefallen [genauso interessant]
Immerhin scheint es Dich ja zu interessieren. Sonst hättest du ja keinen Kommentar abgegeben. -
Das glaube und hoffe ich nicht. Würde auch kein gutes Licht auf das Gedächtnis dieser 90 Prozent werfen. Wer diesen Verein schon ein paar Jahre verfolgt, der kann die Bayern eigentlich nur hassen.
Mein Gott, fang doch um Himmels Willen bitte erst morgen mit dieser Sch***** an.
-
Ich hoffe auf ein spektakuläres Finale mit unzähligen Fehlentscheidungen, roten Karten sowie abschließendem Faustkampf zwischen Sammer und Klopp
Auch wenns mir schwerfällt, sollen bitte am Ende die Bayern das Ding in die Luft halten. Bei denen ist man die angeborene Arroganz wenigstens gewohnt! Aber noch einen Verein, der sich für den Nabel der Welt hält, braucht keiner. Wobei die Dortmunder da ja jetzt schon schlimmer sind als die Bayern. In München ist man wenigstens authentisch überheblich . Dortmund hingegen versucht sich ständig als sympathischen Volksclub darzustellen. Dabei sind Klopp und Watzke das selbstverliebteste Gesindel der Liga.
Heute morgen gab es im Deutschlandfunk ein Interview mit dem Oberbürgermeister von Dortmund !
Das war an Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverliebtheit kaum zu überbieten !!!
Scheint nen ziemlich aggressiver Virus da durch die Luft zu wabern..... -
super bayern super bayern hey hey
-
Kaum, erwähnt man es, will schon wieder jemand ne Diskussion provozieren. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, wem er die Daumen hält bzw. ob es einem einfach Wurscht ist, wer gewinnt. Davon ab, interessiert es kein Schwein, welcher Mannschaft hier die Daumen gedrückt werden.
-
Kaum, erwähnt man es, will schon wieder jemand ne Diskussion provozieren.
Gar nicht wahr, meine Frage sollte nur eine unmittelbare Reaktion auf die Aussage eines Mit-Diskutanten sein, man könne Bayern nur hassen, woraufhin nur festgestellt sein wollte, daß mans ebenso auch andersherum sehen kann, was leider nicht deutlich wurde, weil in derselben Sekunde ein anderer freundlicher Mensch sich noch hineindrängte, und dann sah's in der Tat aus, wie Du es aufgefaßt hast. Also bitte: keine Diskussion, bitte nicht!Davon abgesehen, gefällt mir Dein Szenario sehr gut.
-