Champions League 2012/2013

  • Ich bin in der Tat inzwischen wieder unentschlossen. Eigentlich war ich für die gelben, doch nach der Sokratis-Nummer und deren sonstigem Dazwischenfuchteln bei unseren Transferkandidaten bin ich ein Stück zurückgerudert. Heynckes ist mir zwar sympathischer als Klopp, aber das wiegt Sammer locker wieder auf. Hoeneß und Watzke nehmen sich nix. Ich suche noch nach dem überzeugensten Argument für welches Lager auch immer.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Der Pokal kommt nach Deutschland, das ist schonmal das Wichtigste


    Das Finale gucke ich mir völlig neutral an. Wobei es sicher ein Bild für die Götter wäre, wenn die Bayern das dritte Finale in vier Jahren verlieren :LEV7

  • Evtl. löst sich das Problem, wem man denn die Daumen drückt, noch auf elegante Art und Weise:

    Zitat

    Zehn Spieler Bayern Münchens mussten sich einen Tag vor der Abreise zum Champions-League-Finale nach dem letzten Training in München noch einer unangemeldeten Doping-Kontrolle unterziehen


    :levz1


  • Gar nicht wahr, meine Frage sollte nur eine unmittelbare Reaktion auf die Aussage eines Mit-Diskutanten sein, man könne Bayern nur hassen, woraufhin nur festgestellt sein wollte, daß mans ebenso auch andersherum sehen kann, was leider nicht deutlich wurde, weil in derselben Sekunde ein anderer freundlicher Mensch sich noch hineindrängte, und dann sah's in der Tat aus, wie Du es aufgefaßt hast. Also bitte: keine Diskussion, bitte nicht!


    Davon abgesehen, gefällt mir Dein Szenario sehr gut.

    Oh, Sorry dass du das auf dich bezogen hast. Ich meinte nicht dich :LEV6

  • Dortmund ist auf dem besten Wege, den Bayern an Arroganz das Wasser zu reichen. Wenn ich die Leute hier schon reden höre ... beispielsweise über unsern Kies :LEV17 Ich persönlich hoffe, dass die von den Bayern nicht nur besiegt werden, sondern einen richtig vor den Deckel bekommen. Ein Verein der Sorte Arroganz pur reicht und solange der immer noch im tiefsten Süden der Republik haust und nicht vor meiner Nase, soll mir das Recht sein!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Noch vor 3-4 Monaten wäre ich in dem Fall klar für Dortmund gewesen. Aber was die in den letzten Monaten eine Show abziehen, sich für den Nabel der Welt, die besten tollsten und geilsten halten, das geht mir einfach nur noch aufn Sack. Seit 2 Tagen boykottiere ich jetzt 1Live, weil ich es nicht einsehe, mir vorgaukeln zu lassen, dass doch ganz NRW für Dortmund sein muss. Watzke ist für mich der neue Hoeneß, die Fans der Dortmunder mittlerweile schlimmer als die arroganten Bayern.
    Da ja Pest oder Cholera siegen muss, hoffe ich, dass die Dortmunder so richtig einen verbraten bekommen. Oder so eine ganz bittere Niederlage a la Bayern damals gegen ManUnited!

  • Ist der Berater von Lewandowski auch der Berater eines Bayern-Spielers? Ansonsten wäre das tatsächlich wieder so ein typisches bayuwarisches Manöver vor so einem Spiel.


    Abgesehen davon muss ich aber auch sagen, dass mir die Majas immer mehr auf den Sack gehen. Gar nicht mal wegen der Transfer Geschichten. Wer denkt, die Dortmunder kaufen Sokratis jetzt nur, weil wir den haben wollen, ist einfach nur naiv. Wir sind hier nicht im Sandkasten und es geht nicht um Förmchen. Aber diese Art und Weise von vor allem Klopp dass ja die Dortmunder die einzigen seien, die die Bauern besiegen könnten, ist einfach so hochmutig.
    Stand jetzt sage ich, dass ich noch nicht genau weiß, für wen ich morgen bin. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es bei mir einfach nicht funktioniert, einmal für die Bauern zu sein, somit werde ich notgedrungen morgen den Majas die Daumen drücken. Danach hoffe ich aber, dass sie nächste Saison mal wieder 5-6 werden, damit deren Arroganz mal wieder gestoppt wird und man sich mit Dortmund Fans auch wieder normal über Fußball unterhalten kann. Das geht seit spätestens dieser Saison kaum noch.

  • Das Beste am Finale ist, dass eine Mannschaft sicher verlieren wird. Ansonsten hoffe ich, dass der BVB ne ordentliche Klatsche bekommt. Was die speziell in dieser Woche alles vom Stapel gelassen haben ist nicht mehr auszuhalten.

  • Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es bei mir einfach nicht funktioniert, einmal für die Bauern zu sein, somit werde ich notgedrungen morgen den Majas die Daumen drücken. Danach hoffe ich aber, dass sie nächste Saison mal wieder 5-6 werden, damit deren Arroganz mal wieder gestoppt wird und man sich mit Dortmund Fans auch wieder normal über Fußball unterhalten kann. Das geht seit spätestens dieser Saison kaum noch.


    Wenn die CL Sieger werden, reicht die Arroganz auch aus, falls die nächste Saison 12. werden. Das kannst du aber mal glauben :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Schon krass, das hier im Forum definitiv mehr für Bayern sind als für Dortmund. Hätte ich nicht gedacht



    Ich persönlich bin bei sowas immer für den Außenseiter. Und das ist nun mal Dortmund. Wenn aber jetzt die Bayern doch gewinnen sollten, ist auch egal :D




    Ich hoffe allerdings auf ein geiles Spiel, und nicht auf ne lockere Geschichte für die Bayern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Medienterrorismus - dem man sich so gut wie gar nicht entziehen kann - läuft auf Hochtouren; allenthalben quillt es aus allen verfügbaren Kanälen, Frequenzen, Zeitungsspalten, Internetseiten:
    Deutschland gegen Deutschland.
    Heute Morgen im Supermarkt schlurften schon die ersten Exemplare in Bayern-Fanutensilien vor dem Einkaufswagen umher - und das trotz Terrorwarnung...

    Zitat

    Ganz Deutschland fiebert dem Anstoß entgegen – doch eine Terrorwarnung trübt die Vorfreude. Laut „Spiegel“ hat das BKA einen Hinweis, dass ein Anschlag geplant ist. Innenminister Friedrich will davon nichts wissen.

    http://www.handelsblatt.com/po…fussballfans/8253750.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich gebe zu, dass die Dortmunder in den letzten Tagen und Wochen bei mir an Sympathie eingebüßt haben aber das ist noch Lichtjahre von meiner Antipathie gegenüber der Bauern entfernt.


    Also ganz klar für Dortmund heute. Ich möchte den Schwabbel heulen sehen :LEV19

  • Ich verabscheue beide Mannschaften, einer muss nunmal gewinnen. klar ist wenn die Bayern gewinnen spricht in 2 Wochen kein Mensch mehr davon, gewinnen die Mayas wird es für die nächsten Jahre nur noch ein Thema von deren Seite geben. daher das kleinere Übel ist die xte Zahl auf dem Bayern-Briefkopf

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wie kommst du darauf? Die Bayern sind und bleiben Thema Nummer eins in allen überregionalen Medien.


    zumindest in den überregionalen....was geht es mir auf den keks, dass 1live ständig im Radio nur dortmund-propaganda macht....selbst wenn es lev wäre: das ist mir einfach zu einseitig und nervt irgendwann.....