Champions League 2012/2013

• ich kann es auch kaum glauben, aber ich bin auch für die Bayern, weil sie einfach diese Sasion klasse gespielt haben.

Aber eigentlich will ich nur ein gutes spiel sehen mit vielen toren...wer dann am ende gewinnt ist mir egal...auf jedenfall sehen wir entweder einen weinenden Watzke oder einen heulenden Ulli :D

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Die Quote bei bwin ist ja märchenhaft. 4,25 auf den BVB und auf Unentschieden nach 90'. Hingegen nur 1,67 auf den FCB.
    Die Vernunft ist, genau wie mein Wunsch, gegen den BVB, aber diese Quote :D

Na mal schauen, was ich mache...

• Egal was passiert, kotzen werd ich heut abend allemal.

Sehe auch Bayern als kleineres Übel; die kennt man nicht anders.
    Mal abgesehen davon, das man ehrlich sagen muss, dass sies verdient hätten.

Dortmund gönne ich das Haar in der Suppe nicht. Aber bin mir ziemlich sicher, dass sie heute gewinnen werden. Warum? Es passiert immer das, was ich nicht will :LEV15

• Noch vor 3-4 Monaten wäre ich in dem Fall klar für Dortmund gewesen. Aber was die in den letzten Monaten eine Show abziehen, sich für den Nabel der Welt, die besten tollsten und geilsten halten, das geht mir einfach nur noch aufn Sack. Seit 2 Tagen boykottiere ich jetzt 1Live, weil ich es nicht einsehe, mir vorgaukeln zu lassen, dass doch ganz NRW für Dortmund sein muss. Watzke ist für mich der neue Hoeneß, die Fans der Dortmunder mittlerweile schlimmer als die arroganten Bayern.
    Da ja Pest oder Cholera siegen muss, hoffe ich, dass die Dortmunder so richtig einen verbraten bekommen. Oder so eine ganz bittere Niederlage a la Bayern damals gegen ManUnited!

Wegen mir können die bis zum St. Nimmerleinstag spielen, ohne dass es einen Sieger gibt.
    Vor Wochen hätte ich noch gesagt, besser der BVB, mittlerweile hoffe ich, dass einfach der Blitz in den Rasen einschlägt, das Spiel abgebrochen wird und beide zum Verlierer erklärt werden :LEV8

• Ist mir auch voellig egal - ich wuerde es Heynckes und Hermann tatsaechlich goennen, aber dem Rest des Vereins dann ehr weniger. Vor allen Dingen werde ich heute schoen suedlich von Wimbledon bleiben, damit ich mir nicht mit angucken muss, wie die ganzen aelteren Herren in hautengen oder neon-gelben Trikots die ganzen Vorurteile bestaetigen, gegen die ich hier 18 Jahre lang gekaempft habe... :LEV18

• Ich wäre vor Wochen ebenfalls für den BVB gewesen und anfänglich waren sie mir auch sympathisch. Selbst als sie vor uns Meister geworden sind und auch letztes Jahr fand ich einfach dass sie es verdient hatten. Doch mittlerweile nerven sie mich einfach nur. Ich wohne auch noch in dieser Stadt und hoffe einfach darauf dass Bayern sie 3-4:0 nach Hause schicken. Dieses, wir sind die geilsten und tollsten und besten, mit den allergeilsten Fans und dem noch viel besseren Stadion in dem nur wir echte Liebe betreiben geht mir einfach sowas von auf die Klötze. Als würde ich bei uns nicht im Stadion stehen und sagen dass das echte Liebe zum Bayer ist oder jeder andere Fan von jeder anderen Mannschaft. Und dann geht bei ihnen die Welt unter weil Götze zu Bayern geht und die bösen Bayern kaufen alles weg aber wenn sie es selber machen ist das natürlich ganz ganz was anderes. Einfach nur nervig und zum kotzen.
    Ein spox-user hat dazu einen guten Blog geschrieben. Er ist echt lesenswert und spricht mir aus der Seele:
    http://www.spox.com/myspox/blo…sage-an-Wotan,195761.html

• ich finde den 'bericht' auch ganz nett....aber egal wie das spiel heute ausgeht, dortmund wird sich selbst auf eine höhere stufe stellen, als sie es jetzt tun: entweder, weil sie die bayern bezwingen und somit die beste, beliebteste und affenstärkste mannschaft der welt sind, oder, sofern sie verlieren, weil sie eben der kleine underdog waren, der mit liebe und leidenschaft alles gegeben hat und deswegen einfach das sympathischere/bessere/liebenswertere team sind, aber gegen die übermächtigen Millionen-bayern, bei denen es keine identifikation gibt, eben keine chance hatten, weil geld dann doch tore schießt....

es ist irgendwie traurig, dass dortmund aus seinem potenzial, dass sie nach der ersten und zweiten Meisterschaft hatten, so wenig positives gemacht haben und sich stattdessen am po der bayern festklammern und irgendwie eine schlechte chinesische raubkopie darstellen - immer unter dem motto "wir sind die kleinsten größten und die größten kleinsten - welt komm her und liebe mich"....

• Tja, im günstigsten Fall sprengt einer Wembley in die Luft, ist aber leider nicht von auszugehen, von daher lieber die Bayern, gerne mit 5:0 oder höher, sollen Sie an ihren Erfolgen und Rekorden ersticken und Guardiola untergehen... :LEV19

• es ist irgendwie traurig, dass dortmund aus seinem potenzial, dass sie nach der ersten und zweiten Meisterschaft hatten, so wenig positives gemacht haben und sich stattdessen am po der bayern festklammern und irgendwie eine schlechte chinesische raubkopie darstellen - immer unter dem motto "wir sind die kleinsten größten und die größten kleinsten - welt komm her und liebe mich"....

Das ist nun mal so. Finanziell wird in Deutschland nie wieder ein Verein mit den Bayern mithalten können. Der FCB wird auf ewig diese Liga dominieren, damit musste man sich schon vor vielen Jahren abfinden. Falls mal so etwas wie Konkurrenz aufkommt, wird diese eben gezielt geschwächt (Götze, Lewandowski). Das haben wir früher auch spüren müssen. Die Bayern sind der Hauptgrund dafür, dass wir noch nie Meister waren.

• Tja, im günstigsten Fall sprengt einer Wembley in die Luft, ist aber leider nicht von auszugehen, von daher lieber die Bayern, gerne mit 5:0 oder höher, sollen Sie an ihren Erfolgen und Rekorden ersticken und Guardiola untergehen... :LEV19

Das ist nun mal so. Finanziell wird in Deutschland nie wieder ein Verein mit den Bayern mithalten können. Der FCB wird auf ewig diese Liga dominieren, damit musste man sich schon vor vielen Jahren abfinden. Falls mal so etwas wie Konkurrenz aufkommt, wird diese eben gezielt geschwächt (Götze, Lewandowski). Das haben wir früher auch spüren müssen. Die Bayern sind der Hauptgrund dafür, dass wir noch nie Meister waren.

deine aussage finde ich etwas überzogen - könntest fast bei dortmund anheuern, sofern die heute verlieren sollten - gerade der letzte satz passt gut in watzes statement nach dem spiel :D

Sorry, aber diese Aussage geht gar nicht! Denk doch bitte beim nächsten Mal erstmal drüber nach was du sagst, bevor du so etwas postest. Und auch darüber, was die Konsequenzen eines solchen Vorfalles wären. Danke!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Sorry, aber diese Aussage geht gar nicht! Denk doch bitte beim nächsten Mal erstmal drüber nach was du sagst, bevor du so etwas postest. Und auch darüber, was die Konsequenzen eines solchen Vorfalles wären. Danke!

ich unterstelle ihm mal, dass er gemeint hat, dass niemand im stadion ist und es so einfach zu einem spielabbruch bzw. nicht-stattfinden kommt...keiner will hier irgendwem was bösen! :D

• Das ist nun mal so. Finanziell wird in Deutschland nie wieder ein Verein mit den Bayern mithalten können. Der FCB wird auf ewig diese Liga dominieren, damit musste man sich schon vor vielen Jahren abfinden. Falls mal so etwas wie Konkurrenz aufkommt, wird diese eben gezielt geschwächt (Götze, Lewandowski). Das haben wir früher auch spüren müssen. Die Bayern sind der Hauptgrund dafür, dass wir noch nie Meister waren.

Hauptgrund, dass Bayer noch nie Meister geworden ist, ist wohl eher die eigene Dummheit.
    Wenn man...
    2000 nur nen Punkt in Unterhaching holen muss und die Hosen schon beim auflaufen voll hat muss man sich nicht hinterher beschweren, dass Bavern die Fischköpfe mit 5:1 aus dem Stadion schiesst.
    2002 hatte man nen 5 Punkte Vorsprung (3 Spieltage vor Schluss) auf den BVB noch verspielt :LEV11 ....
    2010 war man 24 Spieltage unbesiegt auf Platz 1 um dann in den letzten 10 Spieltagen einzubrechen...
    Vielleicht sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, wenn man Meisterschaften verspielt. Die Bayern können da gar nichts für :LEV14