Jup..und wenn Bayern eine schwache Saison hatte, haben andere Teams wie u. a. Stuttgart, Bremen und Wolfsburg die Gunst der Stunde genutzt.
Heute Abend wirds Bayern machen, 3:1 mein ich.
Jup..und wenn Bayern eine schwache Saison hatte, haben andere Teams wie u. a. Stuttgart, Bremen und Wolfsburg die Gunst der Stunde genutzt.
Heute Abend wirds Bayern machen, 3:1 mein ich.
ich unterstelle ihm mal, dass er gemeint hat, dass niemand im stadion ist und es so einfach zu einem spielabbruch bzw. nicht-stattfinden kommt...keiner will hier irgendwem was bösen!
Na gut, dann unterstelle ich das ab jetzt auch mal! Hat mich nur ein bisschen geärgert, so etwas (scheinbar) unreflektiertes hier zu lesen.
Die Bayern können da gar nichts für
Die Bayern haben aber verhindert, dass wir konstant oben mitspielen, indem sie uns die besten Spieler abgekauft haben. Oder zuletzt einen Verkauf von Arturo Vidal provoziert haben.
Es ist nun mal so. Das kannst du nicht bestreiten.
Lol, das ist doch Quatsch. Der Hauptgrund dafür, dass wir noch nie Meister waren, sind eindeutig wir selbst. Wir hatten mehrere glänzende Möglichkeiten dazu und haben die versemmelt. Klar haben es uns die Münchner daraufhin noch schwerer gemacht, mitzuhalten, aber gerade was Unterhaching angeht, kann man wohl kaum den Bayern dafür die Schuld in die Schuhe schieben.
Klar haben es uns die Münchner daraufhin noch schwerer gemacht, mitzuhalten, aber gerade was Unterhaching angeht, kann man wohl kaum den Bayern dafür die Schuld in die Schuhe schieben.
Hauptschuld ist in diesem Fall sicher übertrieben, aber sie haben da schon für hoch motivierte Unterhachinger gesorgt und sie später auf ihre Meisterparty eingeladen.
Das ist natürlich ein Skandal... mal ganz ehrlich, was sollte mehr motivieren, die Einladung zu einer Meisterfeier bei einem anderen Verein oder die Aussicht auf den Gewinn der Meisterschaft? Und das auch noch, wenn man gegen Unterhaching einen einzigen Punkt braucht? Den Bayern kann man einiges vorwerfen, aber denen eine Mitschuld für unser Versagen in der Saison zu geben, ist lächerlich.
Kein Skandal, aber diese psychologische Kriegsführung haben die Bayern schon immer beherrscht. Allen voran Uli Hoeneß, der mit seiner "Bayer wird in 100 Jahren nicht Meister"-Aussage auch noch Recht hatte.
ZitatBei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale am Samstag zunächst fast leergeblieben. Bis zum Nachmittag kamen nach Veranstalterangaben nur ein paar Hundert Besucher zu der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.
Kein Skandal, aber diese psychologische Kriegsführung haben die Bayern schon immer beherrscht. Allen voran Uli Hoeneß, der mit seiner "Bayer wird in 100 Jahren nicht Meister"-Aussage auch noch Recht hatte.
Naja 100 Jahre sind noch nicht um , aber er hatte doch gesagt, dass Bayer in 100 Jahren nicht vor dem FCB stehn wird und 2 Jahre später hatten sie es ja geschafft.
Aber egal, mal sehn was da heute Abend abgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB sich den "Titel der Titel "vom BVB nehmen lässt.
bladiblubb, da wird wohl wieder versucht angst zu schüren um verschärfte sicherheitsmaßnahmen durchzukriegen.
ZitatVor dem Spiel des Jahres liegen die Nerven bei den Fans blank. Größere Fangruppen von Bayern München und Borussia Dortmund sind vor dem Londoner Wembley-Stadion aufeinander losgegangen.
Die Anhänger hatten sich vor dem deutschen Champions-League-Finale direkt am Stadion zunächst gegenseitig provoziert, es flogen Gegenstände wie Flaschen und Verkehrspylone. Dann folgten körperliche Attacken, einige Fans schlugen sich und traten aufeinander ein. Daraufhin musste die Polizei einschreiten.
http://www.spiegel.de/sport/fu…ley-stadion-a-901902.html
Erste Bilder (Fünf) zu den Vorfällen in folgendem Artikel:
Der Himmel über Dortmund weint schon zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn.
Da Petrus schließlich genau wissen muss, warum er das tut:
Das wird ja ein schönes Schlachtfest werden...
Das Spiel kann man übrigens vollkommen unaufgeregt im schweizer Fernsehen sehen, mit einem ganz normalen Kommentar ohne grosse Ärgernisse.
hahaha Sir Paul Breitner und Sir Lars Ricken die alten Ritter
Alter da ist man einmal im Leben Pro Bayern (würg) und dann spielen die so nen Mist.
klares ROT für den glöckner und der trottel gibt gar nichts
Jop Fehlentscheidung aber soll mir recht sein.
Klare Rote.
Ich mag den Ribery aber
Die Bayern hatten echt Glück in der ersten halben Stunde, und, dass Ribery nicht vom Platz flog. Jetzt sind sie aber im Spiel.
Eher die ersten 15 Minuten. Robben hätte schon 3 Dinger machen können.