xxxxxxxxxxxx
Champions League 2012/2013
-
-
-
sehr gutes spiel bisher....schön spannend und gute chance auf beiden Seiten. Obwohl man sagen muss dass die bayern die deutlich besseren hatten.
-
Die Bayern werden das in der Schlussphase schon machen ... ihr werdet sehen ... hoffentlich.
-
Wie man nach so einer (wiederholten) Aktion vom Mongo immernoch für die Bauern sein kann ist mir schleierhaft!
Diese dumme Drecksau
Klar war rot, aber so wie der Lewa ihn da festhält hätte ich wahrscheinlich nix anderes gemacht um mich loszureißen. Da gibts wesentlich schlimmeres. Und ja, ich bin 1.000.000 mal eher Pro Bayern als das ich es dem BVB auch nur ein Fünkchen gönnen würde. -
Da spielt tatsächlich "Pest" gegen "Cholera" was subjektive Sympathien angeht. Gott ssei dank ein Spiel auf absolutem Top Niveau. Gute Werbung für den deutschen Fußball.
-
Klar war rot, aber so wie der Lewa ihn da festhält hätte ich wahrscheinlich nix anderes gemacht um mich loszureißen. Da gibts wesentlich schlimmeres. Und ja, ich bin 1.000.000 mal eher Pro Bayern als das ich es dem BVB auch nur ein Fünkchen gönnen würde.´
Wesentlich schlimmeres also. Ach sooooo. Dann hlat mich mal am Arm fest und ich zieh dir nen paar Immernoch harmlos?
Aufwachen
-
Ich meinte damit das es schon wesentlich schlimmere Fouls gegeben hat, auch Ellenbogentreffer, das war eher noch harmlos. Klar war ne unsaubere Aktion, aber jetzt auch kein Skandal des Jahres Foul.
-
Yes!
-
Ich wills wirklich nicht und außer den Ziegen hätte heute jeder andere Verein gegen die Bauern spielen können und ich wäre für diese Mannschaft, aber nicht wenns um den BVB geht, deswegen sorry aber...TOOOOOOOR!
-
Mir ging es ähnlich. Wirklich jubeln konnte ich nicht, aber besser als ein Tor auf der anderen Seite.
-
-
was ein a...loch der glöckner, wahnsinn
-
Jop, das fand ich z.B. jetzt schlimmer denn sowas kann ich echt nicht ab.
Dante
-
elfer
-
FUCK
-
1:1
-
Dante aber auch echt saudämlich
-
Mit einem Schiri würden die jetzt 11 gegen 9 spielen.
-
Das war knapp
-
Warum passt Müller. Meine Güte.
-