und schon wieder der lappen, den hab ich heute gefressen.. immerhin kriegt der gelb
Champions League 2012/2013
-
-
-
Der fliegt heut noch
-
Lewandowski die Sau.
-
Schreien die, die bei Ribéry geschrieen haben, auch jetzt bei Lewandowski?
-
lewandowski ist auch ne linke bazille
-
Den kann ich eh nicht ab und das war jetzt auch ne dreckige Aktion!
-
aber die größte zumutung ist immer noch der reif
-
YEEEEEEES
-
Ich genieße gleich Kloppos blöde Fresse
-
wäääh.. einfach ekelhaft... wo ist der kotzsmiley wenn man ihn braucht..
-
-
Ich genieße gleich Kloppos blöde Fresse
Ich auchUnd jetzt heißt es wieder "Scheiß Bauern!"
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Und das größte Arschlo_ch im eurpäischen Fussball darf auch noch das Tor schiessen.
Ich könnte kotzen !!!!
-
Und es soll tatsächlich Leute geben, die sich jetzt darüber freuen, das sich so Leute wie Pipa Lahm oder Arjen Robben Champions League Sieger nennen dürfen.
Gute Nacht!
-
Wie wäre es wenn du dumme Bauern Sau hier mal aus dem Forum verschwindest? Ist ja nicht mehr feierlich was du hier ablässt!
Geht es noch? Es sollte jedem selbst überlassen sein für wen er hält. -
Und es soll tatsächlich Leute geben, die sich jetzt darüber freuen, das sich so Leute wie Pipa Lahm oder Arjen Robben Champions League Sieger nennen dürfen.
Gute Nacht!
...den Drecksack Ribery hast du noch vergessen....
Da hätte ich lieber einen jubelnden Kloppo (mit Magenschmerzen) gesehen...
Aber nicht dieses Dreckspack.... -
HIER REGIERT DER S V B
-
Kommt mal alle wieder runter. Beide Vereine haben ein gewisses Hasspotential aus Leverkusener Sicht. Wir müssen uns nun nicht selbst zerlegen, nur weil sich einer von uns (und auch sicherlich noch viele andere) freut, dass die Bayern nun gewonnen haben.
-
Bin abgeschärft......
Kurz zum Spiel :
Der Glöckner hätte Rot bekommen MÜSSEN.
(Lewandowski später auch , hätte aber wohl nicht den
Einfluss aufs Spiel gehabt ).Die Bauern waren aber die überragende Mannschaft in Europa
in der Saison .Glückwünsch nach Bayern.
Glückwünsch auch an Heynckes.Damit aber auch genug der Fairness.
Ich geh kotzen......
-
Wie wäre es wenn du dumme Bauern Sau hier mal aus dem Forum verschwindest? Ist ja nicht mehr feierlich was du hier ablässt!
Was hast du denn für ein Problem? Beitrag gemeldet, du hast doch nen Vogel hier jemand so persönlich zu beleidigen!
Nochmal ich war nicht für die Bauern sondern gegen den BVB, deswegen auch am Ende ab jetzt (Schlusspfiff) wieder "Scheiß Bauern"
-