Champions League 2012/2013

• Zitat

Kommt mal alle wieder runter. Beide Vereine haben ein gewisses Hasspotential aus Leverkusener Sicht. Wir müssen uns nun nicht selbst zerlegen, nur weil sich einer von uns (und auch sicherlich noch viele andere) freut, dass die Bayern nun gewonnen haben.

Genau, ich hatte sogar lange Zeit den Eindruck, dass die Mehrheit für Bayern bzw. gegen Dortmund ist. Es ist halt die Frage, welcher Verein einen mehr nervt. Ich wollte auch auf keinen Fall, dass Dortmund gewinnt, aber freuen kann ich mich für Bayern auch überhaupt nicht. Aber es war ein sehenswertes Spiel, hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen.

• Verdienter Sieg für das kleinere Übel!

Die Bayern hatten die besseren Chancen, trotz der sehr schwachen Anfangsphase.

Robben ist das Tor besonders zu gönnen, nachdem die eigenen Fans vor einem Jahr so auf ihm rumgehackt haben.

Aber die Zufriedenheit ist auch wieder nicht so groß, dass ich mir die Siegerehrung hätte reinziehen müssen ... Es ist halt nur das kleinere Übel, das gewonnen hat. Es sind nicht wir.

• Walter Posner04 - Es ist, genau gesagt, auch eine Frage, von wessen *Fans* man mehr genervt ist. Für mich als Münsterländer ist es eine Erleichterung, dass hier im Dorf heute nacht KEINE Party steigt. In dieser Gegend fällt man in jeder Straße, fast in jedem Haus über die schwarz-gelben Zecken-Fans -- und viele von denen werden mit jeder starken Saison, die ihr Verein spielt, hochnäsiger. Nichts als Zecken, wo man hintritt. Das heute war genau das, was die brauchten.

• So stimmt's.

• War mal wieder typisch Werks11 , daß einige hier in dem Fred meinten ,
    anderen vorschreiben zu müssen , zu wem man zu halten hat. :LEV7 :LEV11

Mein Senf dazu :LEV8 :

Kein anderer Verein ( insbesondere in Person von Hoeness ) hat uns so
    schaden / schwächen wollen wie die Bauern.
    Nicht nur im normalen Transfergeschäft....sondern auch auf der Nebenspur.

Dass hier einige so dermaßen die Hasskappe für Dortmund aufhaben ,
    verstehe ich nicht so ganz.

Die standen weit hinter uns und haben sich die jüngsten Erfolge auch
    durch gutes Management erarbeitet.

Und zeigen halt momentan die Ellbogen , die notwendig sind , um Erfolge zu
    haben.Besonders auf dem Transfermarkt.
    Nicht schön , nicht immer fairplay.

Man muß ja nicht alles adaptieren , um Erfolg zu haben.
    Es gibt auch ne Mitte. :levz1

Darüber könnte der Riese mal nachdenken........
    Wie es nicht geht , wissen wir ja schon :LEV7 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• so - rum...aber jetzt nerven mich wieder beide mannschaften gleichermaßen und das einzig wahre ist wie immer der bayer.....

zum glück ist es nicht dortmund geworden, die arroganz meiner Bayern-fans-freunde kenn ich eh schon...die dortmunder sind jetzt zum glück still und reden wieder über die richtige temperatur bei grillsteaks...

• Uhhh gemeldet. Das ist natürlich gruselig :D Laber einfach nicht so nen Müll von wegen es gibt schlimmeres als nen Schlag!! Mehr will ich gar nicht.

Ich melde dich mimimimi

Ich könnte mir jetzt nochmal die Mühe machen und dir erklären wie dieser Beitrag gemeint war. Und auch wenn er so gemeint gewesen wäre (was er nicht ist) wie du grad glauben magst, gibt dir das kein Recht einen User hier auf so ne Art persönlich zu beleidigen, absolut nicht.

Ich bin seit vielen Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Internetforen angemeldet. Unterhalte mich und diskutiere mit anderen Leuten über die unterschiedlichsten Themen, es kann dabei auch mal etwas hitzig werden, aber wirklich, mir ist noch nie so jemand wir dir untergekommen. Nie habe ich oder mein Gegenüber mit persönlichen Beleidigungen um sich geworfen.

Aber wie ich schon an deinem Vokabular bezüglich der Spielsituationen gemerkt habe bist du auf einem Niveau auf das ich mich nicht begeben möchte, deswegen befasse ich mich nicht weiter mit dir. Werde erwachsen und lerne andere Meinungen zu respektieren ohne Beleidigend zu werden.

Allen anderen schönen Abend noch.

• nächstes Jahr holen wir den Pott in Lissabon und von dann aus wird nach Brasilien geflogen und dem Kieß zugeguckt wie er Deutschland zum WM Titel schießt.

Ach ja löw wurde im frühjahr 2014 entlassen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Gott sei Dank.

Und das beste ist: Das interessiert in einer Woche keinen mehr, während man sich den Sieg der Dortmunder noch bis Ende nächster Saison anhören hätte müssen.

Ganz neutral muss man einfach sagen: Bayern hats (nach 2 verlorenen Finals) verdient. Gibt jetzt keinen Spieler bei Bayern, dem ichs nicht gönne. Und ich freue mich sehr für Hermann.
    Beim BVB tun mir nur die Spieler leid..vor allem Hummels, einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga. Aber wie schon jemand geschrieben hat: Großkotz als CL-Sieger? Achduschande.

Mein Wort zum Sonntag.