Alles anzeigenIch könnte mir jetzt nochmal die Mühe machen und dir erklären wie dieser Beitrag gemeint war. Und auch wenn er so gemeint gewesen wäre (was er nicht ist) wie du grad glauben magst, gibt dir das kein Recht einen User hier auf so ne Art persönlich zu beleidigen, absolut nicht.
Ich bin seit vielen Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Internetforen angemeldet. Unterhalte mich und diskutiere mit anderen Leuten über die unterschiedlichsten Themen, es kann dabei auch mal etwas hitzig werden, aber wirklich, mir ist noch nie so jemand wir dir untergekommen. Nie habe ich oder mein Gegenüber mit persönlichen Beleidigungen um sich geworfen.
Aber wie ich schon an deinem Vokabular bezüglich der Spielsituationen gemerkt habe bist du auf einem Niveau auf das ich mich nicht begeben möchte, deswegen befasse ich mich nicht weiter mit dir. Werde erwachsen und lerne andere Meinungen zu respektieren ohne Beleidigend zu werden.
Allen anderen schönen Abend noch.
Ahhhja. Spannende Geschicht, interessiert bloss keinen. Auch ich bin in vielen Foren angemeldet. Da wird sogar auf einem Niveau diskutiert welches du nicht mal mit nem Flugzeug erreichst
Aber wenn du meinst, dass ich dir meine Meinung auf höherer Ebene mitteilen soll, kann ich das gerne tun