Europa League - Saison 2012/2013

• Und drin ist er!!! Zumindest sagte das der Moderator zuerst!

"Was ist denn das für 'ne sche*sse!" 90elf ist mir irgendwie sympathisch :LEV19

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Da hat sich der Favre verzockt. Lässt der einfach drei Stammspieler zuhause. Unterschätzung pur!

Jo. Wenn Gladbach Sonntag uns nicht schlägt, könnte das da drüben für ziemliche Unruhe sorgen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Alle Spiele Gruppenphase 1. Spieltag Donnerstag 20.09.2012 :

A Young Boys Bern - FC Liverpool 3:5 (1:2)
    A Udinese Calcio - Anschi Machatschkala 1:1 (0:1)

B Hapoel Tel Aviv - Atletico Madrid 0:3 (0:2)
    B Viktoria Plzen - Academica Coimbra 3:1 (0:1)

C Fenerbahce Istanbul - Olympique Marseille 2:2 (1:0)
    C AEL Limassol - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)

D Girondins Bordeaux - FC Brügge 4:0 (2:0)
    D Maritimo Funchal - Newcastle United 0:0 (0:0)

E VfB Stuttgart - Steaua Bukarest 2:2 (1:1)
    E FC Kopenhagen - Molde FK 2:1 (1:1)

F Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven 2:0 (0:0)
    F SSC Neapel - AIK Solna 4:0 (1:0)

G Sporting Lissabon - FC Basel 0:0 (0:0)
    G KRC Genk - Videoton FC Szekesfehervar 3:0 (1:0)

H Inter Mailand - Rubin Kasan 2:2 (1:1)
    H Partizan Belgrad - Neftci Baku 0:0 (0:0)

I Olympique Lyon - Sparta Prag 2:1 (0:0)
    I Athletic Bilbao - Ironi Kiryat Shmona 1:1 (1:1)

J NK Maribor - Panathinaikos Athen 3:0 (1:0)
    J Tottenham Hotspur - Lazio Rom 0:0 (0:0)

K Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw 0:0 (0:0)
    K Rapid Wien - Rosenborg Trondheim 1:2 (0:1)

L FC Twente Enschede - Hannover 96 2:2 (1:0)
    L UD Levante - Helsingborgs IF 1:0 (1:0)

• Ganz interessant wie unterschiedlich Trainer die Bedeutung der Europa League gewichten. Während Harry Redknapp letzte Saison am liebsten die Teilnahme der Spurs abgesagt hätte und nur die C-Elf hat spielen lassen, ist es für seinen Nachfolger Villas-Boas das höchste Ziel, den Wettbewerb zu gewinnen.

• Richtig so! Liegt vielleicht aber auch daran, dass er ja damals mit Porto das Ding schon gewonnen und der Cup in Portugal sicher grundsätzlich einen höheren Stellenwert als in England hat.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Na hoffentlich fällt dem Bobic jetzt nicht ein, den Bruno vor Sonntag zu entlassen. Der darf ruhig noch bis zur Länderspielpause warten.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bei Gladbach ist sowas von die Luft raus... Die waren wohl ne typische "Einjahresfliege"...

Die Galdbacher haben einfach letzte Saison maßlos über ihre Verhältnisse gespielt. Wieviele Punkte hat denen denn der Reus alleine geholt? Und Dante hinten gesichert? De Jong scheint sein Geld auch im Leben nicht wert zu sein. Favre hat sein Pulver - wie schon damals in Berlin - verschossen. Eigentlich hätten wir denen auch schon fünf Stück einschenken müssen, so anfällig wie die hinten waren. Jetzt mit der Doppelbelastung werden die es in der Liga richtig schwer haben.

Na hoffentlich fällt dem Bobic jetzt nicht ein, den Bruno vor Sonntag zu entlassen. Der darf ruhig noch bis zur Länderspielpause warten.

Ne, der wird erst nach dem katastrophalen 0:3 gegen uns gefeuert.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen ter Steegen und Granit Xhaka in der Halbzeitpause.. Soso :D

Gladbach muss echt aufpassen, dass die den Abwärtstrend mal stoppen und net in Abstiegsgefahr geraten noch

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez