Europa League - Saison 2012/2013

  • Nö, genauso clever wie wir. :levz1

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Schluß in Bordeaux. Benfica gewinnt mit dreieinhalb Torchancen sowie zweimal jeweils im direkten Gegenzug mit 3:2. Eiskalt, clever, ausgefuchst...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Meine Fresse, hätte Istanbul gewonnen hätte ich jetzt 200€ mehr auf dem Konto ! :LEV17 :LEV11



    Mein Wunsch fürs VF:


    Chelsea - Tottenham
    Basel - Newcastle
    Benfica - Kasan
    Lazio - Fenerbache


    HF:
    Chelsea/Spurs - Basel/Newcastle
    Benfica/Kasan - Lazio/Fenerbache



    Hat schon was diese Endrunde

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Wunschauslosung:


    Chelsea vs Kasan
    Tottenham vs Benfica
    Newcastle vs Lazio
    Fenerbace vs Basel



    Finale: Benfica vs. Chelsea/Tottenham/Newcastle

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn ich mir das verbliebene Teilnbehmerfeld so angucke, dann weiß ich nicht warum über die Unattraktivität dieses Wettbewerbes gefaselt wird.


    Bis auf Kasan ist jede Tour attraktiv, geile Clubs.


    Immer nur Geld Geld Geld, warum sind die Top-Clubs dann weiter?? Weil Sie keinen Bock haben?


    Wie gerne wäre ich mit meinem Bayer nach Amsterdam gefahren.... ich hatte Bock....


  • So unattraktiv ist Moskau jetzt nun nicht. Ab dem Viertelfinale ist der Wettbewerb auch attraktiv. Bis dahin gilt es halt möglichst wenig Kräfte einzusätzen. Bei manchen klappts, bei manchen gehts schief.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Moskau ist auch ne schöne Stadt, dummerweise liegt Kasan nur ca. 1000 km östlich davon


    die spielen aber in der nächsten Runde in Moskau im Luschniki. Zumindest wurde das bei der Auslosung gesagt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • spielen definitiv in Moskau. Auch schon in der letzten Runde.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • spielen definitiv in Moskau. Auch schon in der letzten Runde.


    Spiel gegen Levante konnte wegen dem Winterwetter dort nicht stattfinden und wurde dadurch nach Moskau auf den Kunstrasen im Luzhniki verlegt. Glaube die Moderatoren der Sendung verwechselten Kasan mit Machatschkala. Die dürfen aus Sicherheitsgründen - Grenze zu Tschetschenien - generell keine internationalen Spiele in ihrem Stadion austragen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Sehe ich genauso, jetzt sind auch fußballerische Leckerbissen dabei.


    Wer sich da als Spieler und Fan nicht motivieren kann sucht entweder ne Ausrede oder hat keine Ahnung von Fußball