Katastrophale schiri Leistung !
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
er lebt nicht ohne grund im exil^^
-
1:0 Benfica
-
Benfica versucht Fenerbahce zu überrennen. 1:0 nach acht Minuten...
-
Was für ein Elfer für Fener... 1:1
-
Was hat man nun davon zu halten, dass wir meist gegen den Finalisten bzw. den Gewinner, im Endeffekt ausgeschieden sind
Daher bin ich für Benefica!
-
Und Benfica wird vom Schiri ausgebremst! Erst Abseits nicht gesehen und dafür in der gleichen Aktion Elfmeter für Fenerbace gepfiffen
-
Und Benfica wird vom Schiri ausgebremst! Erst Abseits nicht gesehen und dafür in der gleichen Aktion Elfmeter für Fenerbace gepfiffen
Zufall, dass ich gerade ben die Situation von "Sam im Abseits-nicht gepfiffen-und dann Elfer für uns" Situation bei you.tube gesehen habe?
-
Und jetzt wird ziemlich exakt die gleiche Situation auf der anderen Seite nicht mit einem Elfer geahndet. Stattdessen gelb für den Portugiesen wegen Meckerns! Jetzt schon eine 1A Leistung des Schiris!!!
-
Yes, 2:1
-
-
2:1 Benfica... Hier ist was los...
-
Benfica gegen Fener und den Rest der Welt... Die schaffen das noch
-
Puhhh war das knapp...
-
Basel
Da wird der Kollege hier aber ganz schön brechen, der sich per PN so aufgeregt hat das ich den Abramowitsch-Club nicht mag
-
Chelsea Basel ist ein absolutes Topspiel. Chelsea spielt gut und zeigt dass es vom Material her die bessere Mannschaft ist, aber Basel hat seine Chancen und kämpft bis zum Umfallen!
-
In Lissabon ist in jede Richtung noch alles offen. Das wird spannend. Gutes Spiel.
-
Da schalte ich zur zweiten Halbzeit besser mal wieder auf Konferenz. Spannend scheinbar beide Spiele
-
da wird man schon wehmütig...also den Kader von Basel stecken wir locker weg...und den von Fenerbahce auch...manchmal muss man eben nur wollen...
-
Stocker ist richtig, richtig gut. Ich hoffe sehr, dass Rudi und Reschke ihn zu uns locken können.
-
Jetzt will Chelsea es aber wissen :-/
-