Europa League - Saison 2012/2013

  • Und laut Wikipedia sind wir sicher(?) im ersten Lostopf, für die Gruppenphase. :bayerapplaus


    Ja.


    Wir sind jetzt schon sicher im ersten Lostopf.


    Atletico
    Inter *3)
    Liverpool *3
    Lyon
    Marseille *3
    Sporting *4
    ZSKA *4
    Eindhoven *4
    Tottenham
    Bayer
    Bordeax *4
    Twente *


    * = (muss durch alle vier Qualifikationsrunden)
    *3 = (ab vorletzter Quali-Runde)
    *4 = (muss ab Playoffs)


    Fliegt einer der mit *, *3 oder *4 markierten vor der Gruppenphase raus, kommt auch Stuttgart in Lostopf 1. Hannover ist im Moment noch in Lostopf 3 mit Hoffnung auf 2. Wenn Gladbach in der CL-Quali scheitert sind sie sehr wahrscheinlich in Lostopf 4.

  • Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.



    Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?


    Finds gut so.

  • Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?


    Finds gut so.



    Schonmal an Inter, Liverpool oder Tottenham gedacht, Schlaubi-Schlumpf? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • wenn ich das richtig überflogen habe fehlen da noch Kiev und Braga (haben auch nen höheren Koeffizienten als wir), die aus der CL-Quali reinrutschen könnten, wenn sie rausfliegen, ändert für uns nix, wir sind ja auch so durch, aber für Stuttgart gibt es so noch 2 weitere Faktoren.

  • Neuer Dreijahres-Vertrag bis 2015
    Auch in der kommenden Saison werden Partien der Europa League im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.Wie die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH am Mittwoch mitteilte, wird es auch in den kommenden drei Spielzeiten Live-Übertragungen im Sender kabel eins geben. Bereits in dieser Saison übertrug der Free-TV-Sender Partien der Europa League.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase statt?


    Steht wohl noch nicht fest.
    Die Rückspiele der Play-Off's finden am 30.08.2012 statt.
    Der erste Spieltag der Gruppenphase ist der 20.09.2012.


    Also irgendwo dazwischen. Ohne es genau zu wissen würde ich mal darauf tippen, das direkt am Tag nach den Play-Off Rückspielen (Freitag, 31.08.2012) die Auslosung stattfindet.
    Freue mich dann auf so hoffentlich tolle Lose wie Tromsø IL, Dnipro Dnipropetrowsk oder Anschi Machatschkala :D :bayerapplaus :LEV3

  • Die Auslosung für Gruppenphase ist immer ein Tag später als die von der CL . Wenn einer weiss wann diese is, wissen wir es auch.


    Das stimmt dann auch überein mit meiner Theorie! :levz1
    Der Termin für die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase steht nämlich schon - 30.08.2012 in Nyon!
    Die Gruppenphase der Euro-League wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit einen Tag später (31.08.2012) ausgelost.

  • 25.06., 20:35


    EL: Quali-Start am 5. Juli
    Auch die ersten Begegnungen im Kampf um die Plätze in der Europa League wurden ausgelost. In Runde eins müssen unter anderem Rosenborg Trondheim und Twente Enschede mit Trainer Steve McClaren ran.


    alle Begegnungen >>> kicker.de

  • Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!

  • .

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!


    Kannste erst planen, wenn ausgelost ist