ZitatErste und zweite Qualifikationsrunde
Die Auslosung zur ersten Qualifikationsrunde ist der Auftakt zur Saison 2012/13.
13.30 Uhr MEZ, 25. Juni, Nyon [...]
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Und laut Wikipedia sind wir sicher(?) im ersten Lostopf, für die Gruppenphase.
-
Das habe ich auch schon gelesen. Das ist schonmal guuut. -
Ja.
Wir sind jetzt schon sicher im ersten Lostopf.
Atletico
Inter *3)
Liverpool *3
Lyon
Marseille *3
Sporting *4
ZSKA *4
Eindhoven *4
Tottenham
Bayer
Bordeax *4
Twente ** = (muss durch alle vier Qualifikationsrunden)
*3 = (ab vorletzter Quali-Runde)
*4 = (muss ab Playoffs)Fliegt einer der mit *, *3 oder *4 markierten vor der Gruppenphase raus, kommt auch Stuttgart in Lostopf 1. Hannover ist im Moment noch in Lostopf 3 mit Hoffnung auf 2. Wenn Gladbach in der CL-Quali scheitert sind sie sehr wahrscheinlich in Lostopf 4.
-
Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.
-
Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.
Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?
Finds gut so.
-
Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?
Finds gut so.
Schonmal an Inter, Liverpool oder Tottenham gedacht, Schlaubi-Schlumpf?
-
Finds gut, dass wir in Lostopf 1 sind. Daraus resultieren mehr unbekanntere Gegner in hoffentlich interessanten Ländern. Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase statt?
-
Vermutlich ma nach der letzten PlayOff runde. GIYF Lenni
Ich hoffe auf 3 mal neue Stadien!
-
Ja.
Wir sind jetzt schon sicher im ersten Lostopf.
Atletico
Inter *3)
Liverpool *3
Lyon
Marseille *3
Sporting *4
ZSKA *4
Eindhoven *4
Tottenham
Bayer
Bordeax *4
Twente ** = (muss durch alle vier Qualifikationsrunden)
*3 = (ab vorletzter Quali-Runde)
*4 = (muss ab Playoffs)Fliegt einer der mit *, *3 oder *4 markierten vor der Gruppenphase raus, kommt auch Stuttgart in Lostopf 1. Hannover ist im Moment noch in Lostopf 3 mit Hoffnung auf 2. Wenn Gladbach in der CL-Quali scheitert sind sie sehr wahrscheinlich in Lostopf 4.
wenn ich das richtig überflogen habe fehlen da noch Kiev und Braga (haben auch nen höheren Koeffizienten als wir), die aus der CL-Quali reinrutschen könnten, wenn sie rausfliegen, ändert für uns nix, wir sind ja auch so durch, aber für Stuttgart gibt es so noch 2 weitere Faktoren.
-
-
Neuer Dreijahres-Vertrag bis 2015
Auch in der kommenden Saison werden Partien der Europa League im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.Wie die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH am Mittwoch mitteilte, wird es auch in den kommenden drei Spielzeiten Live-Übertragungen im Sender kabel eins geben. Bereits in dieser Saison übertrug der Free-TV-Sender Partien der Europa League. -
Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase statt?
Steht wohl noch nicht fest.
Die Rückspiele der Play-Off's finden am 30.08.2012 statt.
Der erste Spieltag der Gruppenphase ist der 20.09.2012.Also irgendwo dazwischen. Ohne es genau zu wissen würde ich mal darauf tippen, das direkt am Tag nach den Play-Off Rückspielen (Freitag, 31.08.2012) die Auslosung stattfindet.
Freue mich dann auf so hoffentlich tolle Lose wie Tromsø IL, Dnipro Dnipropetrowsk oder Anschi Machatschkala -
Die Auslosung für Gruppenphase ist immer ein Tag später als die von der CL . Wenn einer weiss wann diese is, wissen wir es auch.
-
Die Auslosung für Gruppenphase ist immer ein Tag später als die von der CL . Wenn einer weiss wann diese is, wissen wir es auch.
Das stimmt dann auch überein mit meiner Theorie!
Der Termin für die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase steht nämlich schon - 30.08.2012 in Nyon!
Die Gruppenphase der Euro-League wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit einen Tag später (31.08.2012) ausgelost. -
-
Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!
-
.
-
Zitat
Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!
Kannste erst planen, wenn ausgelost ist
-
Kannste erst planen, wenn ausgelost ist
DANKE, Mist muss dann auf die 50% Chance hoffen, das wir mit einem Auswärtsspiel vorzugsweise im Osten Europas beginnen!!!
-
wir sind am 1. Spieltag auch im Urlaub und müssen hoffen ...
-