FT Stuttgart [2 - 0] Dynamo Moscow
72' [1 - 0] V. Ibisevic
90' [2 - 0] V. Ibisevic
72' [1 - 0] V. Ibisevic
90' [2 - 0] V. Ibisevic
72' [1 - 0] V. Ibisevic
90' [2 - 0] V. Ibisevic
Das war eine richtig mäßige Begegnung. Moskau hat so ziemlich nichts gezeigt, aber Stuttgart war auch alles andere als kreativ. Aufgrund der Feldvorteile ein sicherlich verdientes Ergebnis, mit Toren hatte ich persönlich nach 70 Minuten aber nicht mehr wirklich gerechnet. Ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart mit diesem Vorsprung auch weiterkommen wird.
Bin recht optimistisch, dass wir, Stuttgart und Gladbach ordentlich Punkte für DE holen werden in der EL
Das bin ich ehrlich gesagt auch. Und Hannover darf man, sofern die denn auch in die Gruppenphase einziehen, nicht vergessen. Da stellt Deutschland auf jeden Fall ein ordentliches Kontingent
Hannover hat ich glatt vergessen
Ja, auch die haben Potenzial wieder die Gruppe zu überstehen. Haben sich gut verstärkt mit Huszti und keinen Abgang verkraften müssen
Hannover hat ich glatt vergessen
Ja, auch die haben Potenzial wieder die Gruppe zu überstehen. Haben sich gut verstärkt mit Huszti und keinen Abgang verkraften müssen
Ersteres definitiv ja...
Aber du hast wohl Pogatetz vergessen felipe konnte bisher nicht überzeugen!
Hannover führt übrigens gerade mit 1:0 in Breslau, bereits nach 7 Minuten durch Andreasen.
2:0 durch Schlaudraff, und das Auswärts. Riecht nach 4 deutschen Vereinen in der EL
3:1 momentan für Hannover.
Das Positive daran, dass wir Europa League spielen ist, dass bei ran bessere Kommentatoren sind. Hansi Küpper ist doch 10.000mal besser als der Rethy. Als ich den beim Gladbachspiel wieder gehört hab, hat es mich gegruselt.
Da stehts auch schon 3-3
Also beim Felipe...da haben die 96er vielleicht doch nicht den gewohnt guten Griff gemacht...
3:3, 2 Gegentore gingen auf seine Kappe.
Das Positive daran, dass wir Europa League spielen ist, dass bei ran bessere Kommentatoren sind. Hansi Küpper ist doch 10.000mal besser als der Rethy. Als ich den beim Gladbachspiel wieder gehört hab, hat es mich gegruselt.
und es wird übertragen , nicht wie in der CL
Und wir haben die Möglichkeit, sehr weit zu kommen. Vorausgesetzt der Klub nimmt den Wettbewerb ernst.
und es wird übertragen , nicht wie in der CL
Bei 4 Teilnehmern werden wir aber zumindest in der Gruppenphase meist rausfallen glaube ich.
Die Abwehr von Hannover ist ziemlich schwach...
Statt 4:1 ein glückliches 3:3 (wenn man die Schirifehler berücksichtigt.
Und kaum schreib ichs 4:3 für Hannover. Hammer Freistoss. Sowas würde ich auch gerne mal wieder bei uns sehen.
Der ist schon ein Guter, dieser Andrööösen. Freut mich sehr, dass er wieder fit ist.
Ist ja ein echt intensives Spiel hier. Was die Hannoveraner da rennen, ist unglaublich. Die werden schön ausgepowert sein nach dem Spiel. 3:4 ist auch ein schönes Zwischenergebnis. Mal schauen, was da noch passiert.
Und kaum schreib ichs 4:3 für Hannover. Hammer Freistoss. Sowas würde ich auch gerne mal wieder bei uns sehen.
Und das vom Andreasen!!! Gönne ich ihm wirklich!!
Der Andröösen!
Krass 5:3...was ein Auftritt!