Und das vom Andreasen!!! Gönne ich ihm wirklich!!
Kenn den kaum
WOW, 5:3 und was fürn Tor.
btw. Johnny, bist mir noch ne Antwort schuldigt
Und das vom Andreasen!!! Gönne ich ihm wirklich!!
Kenn den kaum
3:5 durch Schmiedebach.
Was ich komisch finde, der Kommentator legt sich mit Hannio schon fest... Hat wohl noch nie vonnem Wunder gehört
Was ich komisch finde, der Kommentator legt sich mit Hannio schon fest... Hat wohl noch nie vonnem Wunder gehört
Einen Vorsprung von 2, 3 Toren verspielt man doch nicht
Kenn den kaum
Der hatte ne ewig lange Verletzungspause hinter sich, das nenn ich mal ein Comeback!
Antwort worauf?
Ok, danke.
Antwort? Schreib ich per PN
Kommt! Noch n 6:3
Was für ein Spiel, das macht doch Lust auf die Europa League
Mal wieder nen ansehnliches Spiel von 96 in der Europa League...
aber wie ich schon mal geschrieben habe ... der verlust von Pogatetz war schon im Pokal recht deutlich zu sehen.
Felipe bisher mit viele Wacklern - fraglich warum Eggimann nicht ran darf (vllt die "unterklassigen" Gegner als Testspiel benutzt).
Was bin ich froh mir den Andreasen bei allen Comunios für 300k geholt zu haben - klasse Typ!
Der Kuranyi.
Stuttgart zieht in die Europa-League-Gruppenphase ein - Ibisevic beseitigt letzte Zweifel
Der VfB Stuttgart hat die Gruppenphase der Europa League erreicht. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel genügte der Elf von Bruno Labbadia ein Remis im Rückspiel in Moskau. Ausgerechnet Ibisevic, der am ersten Bundesligaspieltag gegen Wolfsburg durch einen verschossenen Elfmeter zum tragischen Helden avanciert war, sorgte mit seinem Treffer zum 1:0 für Gelassenheit bei den Schwaben.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
wann ist den Auslosung der Gruppenphase? jetzt am Freitag??
wann ist den Auslosung der Gruppenphase? jetzt am Freitag??
13 Uhr
Auf der eurosport homepage steht, dass am Freitag um 13 Uhr nur auf Eurosport2 übertragen wird...
mal eine nerd frage...ist das Free-TV oder Bezahlfernsehen?
Pay-TV
Wird aber glaube ich auch auf uefa.com live übertragen wenn ich mich nicht irre
Weiß jemand ob es morgen einen Livestream für die Auslosung gibt ?
Klar. Wie immer auf der Uefa-Seite.
Mal gucken ob mein Smartphone das mitmacht
Thx!
Klar. Wie immer auf der Uefa-Seite.
Ist die Auslosung auch gegen 17.45 wie eben die CL?
13 Uhr !
Wann ist eigentlich die Auslosung morgen und gibt es die auch irgendwo live zu sehen????