Europa League - Saison 2012/2013

  • Wann ist eigentlich die Auslosung morgen und gibt es die auch irgendwo live zu sehen???? :LEV14


    ??? Guck mal einen (!!!) Post über dir?!?


    Also Uhrzeit sollte damit klar sein :D Zur Übertragung: Ich würde vermuten, dass UEFA.com wieder überträgt. Außerdem Eurosport im TV(?)


    Edit: Jetzt habe auch ich es kapiert :LEV14 I'm sorry!!!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Alberne rote Karte gerade gegen die Polen, nach Foul an Schlaudraff, aus meiner Sicht. Ist ein klares Foul und ohne Zweifel Elfmeter, aber Schlaudraff hebt den Ball über den Spieler und der nächste ABwehrspieler war bereits zur Stelle. Ggf. kommt er nicht einmal mehr an den Ball. Merkwürdige Entscheidung. :wacko:

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Alberne rote Karte gerade gegen die Polen, nach Foul an Schlaudraff, aus meiner Sicht. Ist ein klares Foul und ohne Zweifel Elfmeter, aber Schlaudraff hebt den Ball über den Spieler und der nächste ABwehrspieler war bereits zur Stelle. Ggf. kommt er nicht einmal mehr an den Ball. Merkwürdige Entscheidung. :wacko:


    Mag sein, aber wer sich im Fünfmeterraum so in den Gegner wirft, muss auch damit rechnen vom Platz zu fliegen.
    Dann doch lieber das Tor kassieren (was beim Elfmeter mit 80-90%-iger Wahrscheinlichkeit eh fällt) und zu elft weiterspielen.
    Aber sind eh zwei bekloppte Spiele!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Sind wir denn bei der Auslosung noch dabei oder hat unsere Geschäftsführung unseren Startplatz für 10 Kisten Wein und einen Trip nach Rom verkauft?


    :bayerapplaus

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wie haben die Polen da eig so viel von dem Sche*ß reinbekommen? Ich musste beim letzten Mal mein Handy anmachen um zu zeigen, dass es keine Pyro ist :D

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Sind wir denn bei der Auslosung noch dabei oder hat unsere Geschäftsführung unseren Startplatz für 10 Kisten Wein und einen Trip nach Rom verkauft?

    Haben sich runterhandeln lassen auf `nen Kasten Früh. Dann hat Hyypiä interveniert; jetzt ist es Dom.


    War aber die beste Aktion unserer GF diesen Sommer. Mit unserem Kader ist jeder Wettbewerb weniger eine gute Nachricht.

  • Haben sich runterhandeln lassen auf `nen Kasten Früh. Dann hat Hyypiä interveniert; jetzt ist es Dom.


    War aber die beste Aktion unserer GF diesen Sommer. Mit unserem Kader ist jeder Wettbewerb weniger eine gute Nachricht.


    Einen ganzen Kasten??? Ich hatte was von nem Sixpack und ner Flasche Mumm gehört, um auf den Deal anzustoßen.
    Gekauft hat den Platz übrigens Al-Allal aus Dubai :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich hatte ja befürchtet, dass wir in der Europa League wieder mit einer B-Elf antreten. Das ist zum Glück nicht der Fall, weil wir gar keine B-Elf haben.


    Respekt. dachte nicht, dass ich mal einen Kommentar von dir gutheißen würde :LEV8 :LEV6

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich werde vorsorglich schon mal mein Hotelzimmer in Amsterdam für den 15. Mai nächstes Jahr buchen. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich werde vorsorglich schon mal mein Hotelzimmer in Amsterdam für den 15. Mai nächstes Jahr buchen. :LEV6


    Schöne Stadt, kann man nicht viel falsch machen. Keine Ahnung, was deine Urlaubsplanung hier im Bayerforum zu suchen hat, aber viel Spaß in Amsterdam.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!