Kabel 1Moderator meinte gerade mit dem VFB und H96 in Topf 2 ... glaub ich aber persönlich auch hab gesen wer alles Qualifiziert ist ... das ja mitlaweile echt wie CL bloss mit viel weniger Geld
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Topf 1.steht noch nicht genau fest .. es wird ja noch Quali gespielt
-
Herzlichen dank ...
-
würde mir gerne Fernabace , Basel und Kopenhagen wünschen
-
Also nach meiner Zählweise stehen wir bisher auf Platz 6 und es sind noch 3 Teams in der Quali, die einen höheren Koeffizienten haben. Das heißt, wir könnten auf Platz 9 zurückfallen. Da die Gruppen aber 12 Plätze haben, dürfte es trotzdem bei der Gruppe 1 bleiben! Denke ich... -
Sind definitiv in Topf 1. Der "Professor" hat ein paar Seiten vorher auch schon alle aufgezählt die uns evtl. nach hinten drängen könnten. Wenn alle mit höherem Koeffizienten weiter kommen würden, wären wir immernoch 12.
-
Also als aktueller Stockholmer wäre Solna (Topf 4) natürlich ein Traum! Dazu Trondheim (wohl Topf 3) und Kopenhagen (Topf 2) und mein Glück wäre perfekt! -
@ ExilLöwe
stimmt
-
Zitat
Unmögliche Kombination...
-
Wann hat eigentlich der Bayer das letzte mal so entfesselten Fussball gespielt?
-
-
Ich muss zugeben ich bin etwas neidisch auf Hannover.. Wir sind zwar auf dem Papier in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen aber die spielen einfach schönen Fußball, nach vorne, mit Leidenschaft und haben einen guten ausgeglichenen Kader..
-
Wenn man immer so Hannover spielen sieht, werde ich immer ein bisschen wehmütig. Die geben immer alles und spielen echt einen schönen Ball. Den Slomka würde ich nach wie vor gerne hier bei uns sehen.
-
Hannover macht Spaß, keine Frage!
-
Ich muss zugeben ich bin etwas neidisch auf Hannover.. Wir sind zwar auf dem Papier in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen aber die spielen einfach schönen Fußball, nach vorne, mit Leidenschaft und haben einen guten ausgeglichenen Kader..
ich bin eher neidisch auf die Fans :LEV6, warum nicht bei uns so -
Exakt meine Meinung (leider)!
-
Vor allem sitzen bei denen die Transfers, fast alles Volltreffer. Gezielt aber passende Leute.
-
Man darf nicht außer acht lassen das die polnische 1.liga vom Niveau her etwa unserer 2. oder teilweise unserer 3. gleichkommt.... aber trotzdem ist das schon schön anzusehen der 96er.
-
Man darf nicht außer acht lassen das die polnische 1.liga vom Niveau her etwa unserer 2. oder teilweise unserer 3. gleichkommt.... aber trotzdem ist das schon schön anzusehen der 96er.
Deshalb haben wir ja auch gegen Jena ein ähnlich begeisterndes Spiel gezeigt -
Oder Dresden oder gegen nen Aufsteiger aus der 2ten Liga.....
-
Übrigens scheint Liverpool dringend einen Stürmer zu brauchen: Nach wie vor 0:0 gegen Heart of Midlothian
Edit: 0:1 in der 84. Minute. Es sieht nach Verlängerung aus!
Edit 2: 1:1 in der 88. Minute. Liverpool wäre weiter.
-