Europa League - Saison 2012/2013

  • Dann machen wir hier bis morgen zur Auslosung mal einen Wunschthread auf....


    Aus Gruppe 2 bitte weder Brügge noch Kopenhagen...da war ich schon :LEV18
    Aus Gruppe 3 bitte Bern. Ich hab Bock auf Wankdorf
    Aus Gruppe 4 kann kommen wer will. Da hat alles seinen Reiz.


    Und egal wen wir zugelost bekommen, der Bayer zieht mindestens in die 3. Runde!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Abgesehen von meiner Anreise kann ich Solna nur allen als Wunsch aus Gruppe 4 ans Herz legen. Stockholm ist eine wunderschöne Stadt und bei der fußballerischen Klasse der schwedischen Hauptstadt wird es diese Gelegenheit so schnell nicht wieder geben! Nur das Bier sollte man sich selbst mitbringen (in der Kneipe schonmal 64 SEK = 8€/0,5l )!!!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Brügge, Rosenborg und Vidi würde ich euch gönnen. Da ich nicht auwärts fahren kann, wäre meine Enttäuschung dabei sehr gering. Wobei, vielleicht lassen sich ja spontan günstige Flüge zwischen Quito und Dnipropetrowsk finden. Dann bin ich dabei :)

  • Ehrlich gesagt möchte ich diese Saison keine schwere / attraktive Lose haben, sonder wenn's geht leichte / machbare. Ich möchte am 13. Mai in meiner Geburtsstadt Bayer im Endspiel sehen. Da mein Heimat Verein Ajax Amsterdam mit Dortmund in einer CL-Gruppe ist, kann man schon fast mit dem 3. Platz rechnen. Dann würde Ajax in EL abrutschen und es wäre ein Traum dann ein Endspiel Ajax Amsterdam vs Bayer 04 Leverkusen in der Amsterdam ArenA zu sehen. DAS WÄRE EIN TRAUM!!!!!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ich dachte Du wolltest nach Norwegen? Es fehlt also Molde FK.


    Eine italienische Beimischung in unserer Gruppe, SSC Neapel oder Lazio Rom, würde mich erfreuen. :LEV18

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Ich dachte Du wolltest nach Norwegen? Es fehlt also Molde FK.


    Eine italienische Beimischung in unserer Gruppe, SSC Neapel oder Lazio Rom, würde mich erfreuen.


    Stimmt. Aber Tromsø IL war mein absolutes Traumlos. Und die sind gestern nur ganz knapp gegen Partizan Belgrad gescheitert. :LEV15
    Aber Molde FK wäre in der Tat auch nen nettes Los. Generell sind im Topf 4 viele schöne Sachen dabei! :LEV18

  • Also meine hoffnungen ruhen ja absolut auf dem DFB Pokal :D
    als wir das letzte mal eine ähnlich schlechte runde, wie wir sie dieses jahr spielen werden, gespielt haben, sind wir immerhin ins Pokalfinale gekommen. mit etwas losglück bekommen wir dann da einen gegner der kategorie Hertha Amateure und können mal wieder was gewinnen :bayerapplaus
    Bundesliga Platz 12
    Euro League Achtelfinale Ende
    Pokal Sieg

  • Die spielen in Moskau. Falls du dir also wegen der exotischen Reise wünschst, streich das ;)
    Mal abgesehen davon ist das sportlich schwieriger als manches Topf 1/2 Los


    Soweit ich weiß, wohnen und trainieren die nur in Moskau! Ihre Spiele tragen die tatsächlich in Machatschkala aus...



    Edit: Ich sehe schon...die UEFA hat denen ja Verboten Ihre internationale Spiele in Machatschkala auszutragen!

  • Lostopf vier ist so unglaublich geil. Bei jedem Los außer Rapid Wien würde ich mir nur noch den Arsch abfreuen. Kanns kaum erwarten. Ich hoffe natürlich auch, dass wir kein spanisches Team bekommen, Levante wäre echt viel zu hart. Das dritte Mal Valencia in drei Jahren !