Rudolf Edlinger, Präsident SK Rapid Wien
"Wir spielen sicher im Ernst-Happel-Stadion. Die Gruppenphase in der Europa League ist für sehr viele Rapid-Fans interessant, mehr als wir im Hanappi-Stadion unterbringen könnten."
Scheísse -.-
Rudolf Edlinger, Präsident SK Rapid Wien
"Wir spielen sicher im Ernst-Happel-Stadion. Die Gruppenphase in der Europa League ist für sehr viele Rapid-Fans interessant, mehr als wir im Hanappi-Stadion unterbringen könnten."
Scheísse -.-
Willkommen in der Europa League.
Ja, hätte attraktiver werden können. Im Achtelfinale hauen wir dann Newcastle raus, im Viertelfinale Neapel, im Halbfinale Athletic Bilbao, um dann im Finale gegen den FC Liverpool anzutreten. Auch das KANN Europa-League sein. Was ich sagen will: Kommen wir weit genug, werden wir auch hoch attraktive Gegner und damit Spiele bekommen!
Ja, hätte attraktiver werden können. Im Achtelfinale hauen wir dann Newcastle raus, im Viertelfinale Neapel, im Halbfinale Athletic Bilbao, um dann im Finale gegen den FC Liverpool anzutreten. Auch das KANN Europa-League sein. Was ich sagen will: Kommen wir weit genug, werden wir auch hoch attraktive Gegner und damit Spiele bekommen!
Wenn alles normal läuft holen wir uns im Achtelfinale unsere Klatsche gegen einen spanischen Verein ab
Hört doch auf rumzuheulen...das Losglück ist uns hold, wir gleiten bis zum Halbfinale nur so durch und fliegen dann dort gegen Liverpool durch Tore von Yesil mit Fahnen und Trompeten aus dem Wettbewerb
Langsam könnte der Spielplan mal online gehen!
Drückt ihr auch schon ständig F5 auf den bekannten Seiten?
Drückt ihr auch schon ständig F5 auf den bekannten Seiten?
Schon seit 1 1/2 Stunden.
...da ich hja verletzt zu Hause rumkrüppel finde ichd as ne super Gruppe. Weiterkommen ist Pflicht und die Gegner und Städte kenne ich. vetrpasse groundtechnisch also gar nix. Und wer noch nicht dort war sollte halt jetzt hin. Charkiv ist geschichtlich interessant und ein Ort wo man sonst nich mal eben hinkommt. Und Trondheim ist einfach nur schön...
1.Spieltag, 20. September, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Metalist Charkiw
2. Spieltag, 4.Oktober, 19.00 Uhr: Rosenborg Trondheim - Bayer 04
3. Spieltag, 25. Oktober, 19.00 Uhr: Rapid Wien - Bayer 04
4. Spieltag, 8.November, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rapid Wien
5. Spieltag, 22. November, 19.00 Uhr: Metalist Charkiw - Bayer 04
6. Spieltag, 6.Dezember, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rosenborg Trondheim
Quelle?
woher?
von bayer04.de
Bayer04.de
Top! Also kein Geisterspiel für uns in Wien
Wir kommen also Freitagmorgens aus Wien zurück und fahren Samstagabends nach München ?
Leck mich am Ar...
Edit(h) hat es verspätet verstanden!
Die werden bestimmt nach dem Spiel im Süden von Deutschland bleiben! Denke auch eher, dass das Spiel gegen die Bayern am So. sein wird!
wobei es bei 4 EL Startern wohl immer einen erwischen wird der samstags spielen muss, falls nciht zufällig 2 EL Starter gegeneinander spielen.
wobei es bei 4 EL Startern wohl immer einen erwischen wird der samstags spielen muss, falls nciht zufällig 2 EL Starter gegeneinander spielen.
Nur das Wochenende mit dem Spiel in Hoffenheim ist strittig, sonst spielen nach der Euroleague immer alle Sonntags.
An die Charkiv-Experten hier, wie kommt man von Kiew nach Charkiv?
Ich denke wir werden gleich mal das Heimspiel gegen Charkiw versemmeln. Da rennen nur Brasilianer rum und die sind m.E. richtig stark. Dann kommen zwei Auswärtsspiele und dann sprechen wir uns wieder. Ein Selbstläufer sieht definitv anders aus !
Was mich nervt ist, dass wir die drei Heimspiele vor höchstens 15.000 Zuschauern bestreiten werden. Das wird mal wieder mega-peinlich....